ULM = Staff Bullterrier ? hat gebissen & wird gesucht !

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
gesucht = Staffordshire Bullterrier.
Der kniehohe Rüde hat hellbraunes Fell und einen kupierten Schwanz.

Zitat = Auf dem Gehweg vom Wiblinger Ring zum Lockäckerweg wurde sie von einem Bullterrier angegriffen.
Die dunkel gekleideten Männer verschwanden mitsamt dem Hund.
Nach ihrer Einschätzung handelt es sich bei dem Hund um einen Staffordshire Bullterrier.
Der kniehohe Rüde hat hellbraunes Fell und einen kupierten Schwanz.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ein zweifelsfrei erkannter staffbull mit kupierter rute..? staun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ULM = Staff Bullterrier ? hat gebissen & wird gesucht !“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Moe
naja, ein hund gehört auch nicht unbedingt in eine gaststätte. und wenn schon mal - ihn dort ohne aufsicht alleine zu lassen, grenzt schlichtweg an verantwortungslosigkeit. meine LADY geht hin und wieder mal mit zum essen in ein restaurant, aber ohne weitere begleitperson, die währenddessen acht...
Antworten
1
Aufrufe
500
boomer
Crabat
Ja ein 10 Jahre altes Tier muß weg, ein Hund ist tot und eine Mensch verletzt..und nur weil die Olle zu blöd ist um die Auflagen (die ja wohl jedem einleuchten sollten) einzuhalten. Und dann noch abhauen...Ich frage mich immer was geht in diesen Hohlköpfen vor?
Antworten
6
Aufrufe
751
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
554
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
776
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten