UEFA EURO 2020

embrujo

10 Jahre Mitglied
Damit nicht die anderen Threads zugespamt werden und niemand "plötzlich" vom Thema Fussball erwischt wird, mache ich mal ein eigenes Thema auf.

Euer Tipp für Türkei:Wales?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hätte aber auch 0:5 stehen können.

Ich finde ja immer den Liveticker von 11 Freunde so cool

Screenshot_20210616_195435_org.mozilla.firefox.jpg
 
In der schweiz gehts rund, alle sind stinkesauer auf die mannschaft. Die haben ein coiffeur einfliegen lassen, das glaubt man nicht.

B91C426D-8947-47E1-BCBB-D36180FA783F.jpeg 140433E4-6F7E-4946-8871-289EB12F463C.jpeg


B9CBDF6F-3D2A-48F8-B3CB-DE7E02271532.jpeg


E444C271-4560-4A6A-9501-A8FCF7583D3D.jpeg


C397B768-CCEC-4EBF-90CA-4BFF5EEA99F4.jpeg
 


Über Bela Rethy, den schlechtesten Kommentator ever :lol:
24.
Depay mit einem Distanzschuss aus etwa 17 Metern, knapp neben das Tor. Oder wie Bela Rethy mit deutlichem Crescendo anmerkt: „Er probiert es direkt!“ Und man nimmt das so hin, dass er das sagt, ehe man doch ins Grübeln kommt, ehe man sich zu fragen beginnt: Wie bitte soll er es denn INDIREKT versuchen? Wie schießt man denn INDIREKT auf das verdammte Tor? Und dann denke ich an ein denkwürdiges Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga, kommentiert von Bela Rethy, natürlich unter Beteiligung des FC Bayern. Seinerzeit: Distanzschuss Robert Lewandowski, weit über das Tor. Was Bela Rethy zu folgender Philosophie drängte: „Der hätte gepasst.“
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UEFA EURO 2020“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
2
Aufrufe
619
Raskal
Raskal
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
265
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Heute ist mir beim Mehl so ein unverschämt billiges Tiefstpreis-Angebot aufgefallen: 49 ct das Kilo. Selbst die Hausmarke kostete mit 99 ct das Doppelte. Biomehl ca. 1,50.
Antworten
159
Aufrufe
6K
snowflake
snowflake
bxjunkie
Ja, so ists bei mir auch oft, ich gehe so um 4 meine große Runde, wenn mein Mann zur Arbeit fährt. Dann ne kleine Runde nachmittags und abends nach 22 Uhr nochmal. Und zwischendurch Pinkelrunden mit Kira. Oft treffe ich selbst nachmittags niemanden.... Mich würds nicht wundern, wenn mich jemand...
Antworten
9
Aufrufe
959
V
Kathi9674
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cherry
Zurück
Oben Unten