Üdvözöljük Kedvesem!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gräfin Esterhazy hat sich heute früh mal von Frauchen 37 Meter hoch auf den Aussichtsturm tragen lassen, um einen besseren Blick über ihr Reich zu haben. :respekt:
Herrlich da - wenn man von der dort oben offensichtlich im Eifer des Gefechts vergessenen Unterhose absieht... :mooning:
Wie kann man sowas vergessen?


fotor_1659509213772.jpg

fotor_1659509605133-01.jpeg

20220803_062947-01.jpeg

fotor_1659508918259.jpg

fotor_1659508803478.jpg

fotor_1659508853876.jpg

fotor_1659509112892.jpg

fotor_1659508585228.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch, Leni :love:

Adopt Happy Birthday GIF by Best Friends Animal Society
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten