Üdvözöljük Kedvesem!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unterwegs im Südschwarzwald.

Leider ohne Sonne, dafür mit reichlich Zecken...
Mich wird es noch den ganzen Tag jucken. :wtf:

Aber Leni hatte Spaß. Alles ihr Revier jetzt, nachdem sie - wie immer - gründliche Markierungsarbeiten vorgenommen hat.
:sarkasmus:
Leider ist der Wald in einem absoluten katastrophalen Zustand. :(
Von den Aussichtspunkten sieht man oft erst das ganze Ausmaß der Schäden.

fotor_1650012479387.jpg

fotor_1650019115948.jpg

fotor_1650013111999-01.jpeg

fotor_1650013074974.jpg

fotor_1650013021069.jpg

fotor_1650012562789.jpg

fotor_1650012381187.jpg

fotor_1650013408923-02.jpeg

fotor_1650021892107.jpg
 
Manchmal wüsste ich zu gern, was sie denken.
Vor allem, was die Katze denkt. :sarkasmus:

Wie vorhin z. B.
Wilma sonnt sich auf dem Balkon, Leni rennt plötzlich in die Wohnung, holt ihren heiß geliebten Löwen und legt sich damit zu Wilma.
Kätzchen guckte vollkommen konsterniert - und es fehlte nur noch, daß sie den Kopf schüttelt. :lol:

2022_05_02_10_04_18_762.jpg
 
Manchmal wüsste ich zu gern, was sie denken.
Vor allem, was die Katze denkt. :sarkasmus:

Wie vorhin z. B.
Wilma sonnt sich auf dem Balkon, Leni rennt plötzlich in die Wohnung, holt ihren heiß geliebten Löwen und legt sich damit zu Wilma.
Kätzchen guckte vollkommen konsterniert - und es fehlte nur noch, daß sie den Kopf schüttelt. :lol:

Anhang anzeigen 264922
Das frage ich mich auch manchmal... :gruebel:
Zabi hat ja "Schweini" und "Borsti"....
Er liegt auf der Couch und pennt, in dem Fall kam Paulchen dazu und was macht Zabi...springt von der Couch, holt eins seiner Schweinchen, zurück auf die Couch und ganz demonstrativ vor Paulchen darauf rumknautschen, in der Hoffnung, das der reagiert...
Halt nur irgendwie blöd, das Paulchen das gehörtechnisch nicht mitkriegt und es ihm davon abgesehen eh völlig wurscht ist...:albern:
 
Kann ich total nachvollziehen.
Vor allem ist der Ausdruck ja auch zu 100% getroffen. Das find ich immer am schwierigsten. Dann sitzt du am Ende vor einem tollen Kunstwerk, das aber irgendwie nicht deinen Hund darstellt. Aber hier passt das ja total. Original Leni. Wahnsinn.

Ich will auch!
 
@sleepy wie süss das lenchen ihr bild anschaut...! :love: hachz!

@all: vielen lieben Dank! es freut mich sehr, dass es euch gefällt!

@Candavio: wenn es bei mir zeitlich passt, dann sehr gerne! am besten schreiben wir uns per pn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten