Üdvözöljük Kedvesem!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haste gut gemacht. Das @sleepy ohne Hund war ja kein Zustand nicht.

Nääääää, das war ja nicht zum aushalten nicht... geht gaaaar nicht nicht !!! Also für ALLE Beteiligten nicht zum aushalten... Lenchen-Fluseline hat das große Los gezogen, ääääächz jäääätzzzz !!!

Und klar fällt sie in´s Beuteschema, nur eben mit Flusen drumherum *chch* Finde ich zumindest :freudentanz:
 
Oh, wie niedlich, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hundetier! :applaus:
Ich bin entzückt, wie scheinbar alle hier. Viel Spaß mit Leni und lass uns brav weiter teilhaben!
 
Wegen der Hitze habe ich heute dann doch nochmal den Plan geändert, erst mal ein paar Tage nur mit Leni um den Block zu tippeln, und wir sind hoch in den Wald gefahren.

Und siehe da: aus dem verängstigten Hund von gestern und dem skeptischen Tier von heute morgen ist schlagartig ein fröhlicher Hüpfer geworden. Wald findet sie ganz prima, offensichtlich. Sie hat sich völlig verausgabt. Sogar GALOPPIEREN kann sie... :lol:

Im Anschluß haben wir ihr noch kurz den Rhein gezeigt und dort ein bißchen auf's Wasser geguckt.
Jetzt isse ferddisch.

Anhang anzeigen 241263

Wie schön :)
 
Heute früh kleine Panikattacke als wir aus unserer Straße um die Ecke bogen Richtung Bäckerei und Hauptstraße. Mitten rein in den Kunden- und Berufsverkehr - da ist das Lenchen ausgestiegen. :(

Da müssen wir künftig entweder wesentlich früher aufstehen, oder das tun, was wir dann noch gemacht haben:
hoch auf die Felder fahren.

Tja, und dort kam, nach kurzer Skepsis, der Sporthund zum Vorschein. :eek:
Es kann rennen wie der Blitz! Wie das technisch funktioniert mit den kurzen Beinchen, hab ich noch nicht ganz kapiert, aber es klappt.

Fotor_159583295889391.jpg

Wälzen tut es sich auch wie 'ne Große...

Fotor_159583540721210.jpg

Mauselöcher am Wegrand wurden auch begutachtet...

Fotor_159583318482025.jpg

...und am Ende saß es zufrieden im Auto.
:)

Fotor_159583415577932.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Du willst doch hier nicht zum Paradebeispiel für erziehungsunfähige Kleinsthundebesitzer mutieren? :nee::D

Ein wenig Selbstdisziplin muss man als Halter/in eines solchen Zuckerstückchens schon aufbringen. Du schaffst das! :sarkasmus:
 
Bei se wäij...

Der Scheich hat sich soeben mal auf die Waage gestellt (erst mal einen riesen Schock bekommen... :lol: ) und sich anschliessend mal mit Leni auf dem Arm gewogen. Ergebnis: 6 Kilo Differenz. :eek:
Das hätte ich nicht erwartet. Die ist ja ein Brocken. :eek:
:D
 
Meine Katzen haben nur 3-4kg :D
Soviel hätte ich echt nicht gedacht.
Wo schläft Leni? Im Bett?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten