Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Üdvözöljük Kedvesem!

  1. Meine Güte :girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
     
    #261 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Soll ich eine Sammelbestellung machen für Blutzuckertestgeräte ??? :D
     
    #262 spikerico
  4. sie besucht mit sicherheit nachts die obersüss-universität. da geht karle nämlich auch hin. :love: da wird gelehrt, wie man in jeder situation so süss aussehen kann, damit man sämtliche menschen um die finger wickeln kann - und das sogar im schlaf!
    peter und ich sind uns sicher, dass karle dort kurz vor seinem abschluss steht! :D :love: ich schwöre, die beiden sind kommilitonen! :D :love:
     
    #263 Momo-Tanja
  5. Ich hab hier auch so was sitzen... la Lu... die besteht nämlich auch mit "Summa cum laude" !!! Und das in sämtlichen Lebenslagen und egal ob wach oder schlafender Weise ! :love:
     
    #264 spikerico
  6. :love::rofl: :love:
    Ja, ganz, ganz sicher sind sie Kommilitonen.
    :girl_in_love:
     
    #265 sleepy
  7. Das Lenchen war übrigens letzte Woche zum ersten Mal im Baumarkt. Mir scheint, das wird ein echter Heimwerkerhund.
    :)

     
    #266 sleepy
  8. Cassie liebts auch im Baumarkt und alle finden sie immer ganz klasse :)
     
    #267 MadlenBella
  9. Meine Hunde haben bisher auch alle Baumärkte geliebt, ob mit oder ohne Tierfutter Abteilung. Ich Frage mich seit Jahren warum aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden.
     
    #268 wilmaa
  10. Cassie kennt nur die ohne Futter.
     
    #269 MadlenBella
  11. Die südbadische Mauselochbeauftragte lässt vermelden, daß die heutige Bestandsaufnahme erfolgreich beendet und die Frühstückspause eingeläutet wurde.

     
    #270 sleepy
  12. Wie alt ist sie eigentlich? Das ist mir entgangen. 2?
    Ist sie kastriert?
     
    #271 MadlenBella
  13. Ja, zweieinhalb. Und ja, natürlich kastriert.
     
    #272 sleepy
  14. Aaaaargh....könntest du die Anzahl solcher Bilder :herzen: bitte mal reduzieren.
    Ich platze langsam vor Neid :(.
    Die ist so so, so zuckersüß :herzen: :herzen:
     
    #273 Candavio
  15. Ja, oder?
    Ich kann es jeden Morgen gar nicht fassen, wenn sie neben mir gähnt und ich in ihr zerknautschtes Gesichtchen gucke, während ihr ein Irokesen-ähnliches Haargebilde vom Köpfchen absteht... Sie ist wirklich unbeschreiblich goldig.
    :love:
     
    #274 sleepy
  16. Das ist sie ohne Frage :herzen: Sie hat aber auch eine so süße spezielle Ausstrahlung, das liegt sicher an ihrem niedlichen Gesichtchen...die Kleine Maus ist ein echter Volltreffer :love:
     
    #275 bxjunkie
  17. Das Zauselgesichtchen ist echt zum Knutschen.
    Aber sie ist auch so eine witzige Nudel. Sie macht wirklich nur Freude.
     
    #276 sleepy
  18. Das freut mich so für dich/euch...das Tal der Trauer ist durchschritten :)
     
    #277 bxjunkie
  19. Heute morgen haben wir eine Tour gemacht, bei der wir zwar auch über uns selber gestaunt haben, daß wir das durchgestanden haben... :eek:, vor allem haben wir aber über Leni gestaunt.

    Ich hatte vorgesorgt und hatte extra eine Tasche dabei, in der ich sie notfalls gut hätte tragen können - aber das Lenchen ist vorneweg stramm den steilen, nur wenige Zentimeter breiten, felsigen Pfad zum Hohfluhfelsen hochmarschiert, daß uns die Worte fehlten.
    :uhh:
    Eine Bergziege ist wirklich nix gegen dieses winzige Hündchen mit seinen kurzen Beinchen.

    Jetzt liegt es lang und schnarcht und zuckt im Traum noch immer mit den Beinchen, als ob es nach wie vor unterwegs zum Gipfel wäre. Unglaublich, dieses Zauseltier.
    :love:



















     
    #278 sleepy
  20. Tolle Bilder! Und das Lenchen :girl_pinkglassesf::tender:
     
    #279 bxjunkie
  21. Danke.
    Es war eine ganz tolle Tour, die ich ursprünglich schon mit Louis machen wollte...
    Wir hatten Vesper dabei - auch für den Hund natürlich - und haben die Morgensonne auf dem Berg genossen. Kein Mensch unterwegs, totale Ruhe, wunderbar.
     
    #280 sleepy
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden