Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Üdvözöljük Kedvesem!

  1. Sie erinnert mich so sehr an die Perserkatze von Consultani
    Djinana schicki…. kann sich noch wer erinnern?
     
    #241 mausi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja stimmt..hab grade mal gesucht und noch ein Bildchen gefunden :)
    Perserkatze, kennt Hunde und andere Katzen, lieb und schmusig
     
    #242 bxjunkie
  4. Was ein Glück, habe ich mir Letztens bei Thalia eine große Lupe mit integriertem LED gekauft... gnihihi...

    Spaß beseite: Die Flitze-Fluse ist und bleibt genial !!!
     
    #243 spikerico
  5. Hier :D
     
    #244 spikerico
  6. Sie ist wirklich genial.
    Heute morgen den ersten akuten Fall von A.rschgras gehabt.
    :police:
    Aber statt sich aufzuführen wie der Futzemann, der dann immer tat, als wolle ich ihm seine nicht vorhandenen Klickerchen grad nochmal amputieren, streckte das Frollein mir sein Hinterteil(chen) hin, als wollte es sagen: "Komm, mach weg. Muss weiter!"
    :lol:
     
    #245 sleepy
  7. Aber sowas von...
    "Neiiin, hier zieht keine Flusenkatze ein, never ever..."
    :sarkasmus: :sarkasmus:
     
    #246 Candavio
  8. :love:Kleines, schielendes Zauselenchen:love:

     
    #247 sleepy
  9. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh :woot::love:
     
    #248 spikerico
  10. Dieser kritische Gesichtsausdruck :D
     
    #249 Fact & Fiction
  11. Der Blick immer :lol:
     
    #250 Meizu
  12. Ohne das ich sleepy in live kenne - der Hund passt wie die Faust aufs Auge.

    Ehrlich :love:
     
    #251 einbiest
  13. Wann zieht die Konkurrenz ein? :tuedelue:
     
    #252 Parsonfan
  14. Du meinst, der passende Bullterrier dazu?
     
    #253 sleepy
  15. Äh. Shit.

    ich hab dich mit @mausi verwechselt.

    zu viele süße Kleinteile hier :rotwerd:
     
    #254 Parsonfan
  16. Die Kleine macht mich fertig so süß ist die:love:

    Die und Lumen:lol:
     
    #255 Melli84
  17. Konkurrenz schonmal gar nicht, wenn dann schon Verstärkung und selbst das ist ungewiss
     
    #256 mausi
  18. Leni hat ihre erste "Urlaubsreise" unternommen.
    5 Stunden Autofahrt locker gemeistert, meine Eltern kennengelernt und sofort begrüßt wie alte Bekannte, meine scheinheilige Tante angeknurrt :lol:
    , bei der Pflaumen-, Birnen- und Mirabellenernte geholfen und dabei zum ersten Mal in eine Wespe getreten... :heul:

    Trotzdem fand sie ihren ersten " Urlaub" ganz toll, glaube ich.
    :)

     
    #257 sleepy
  19. :love: Der erste nasse, vollgesabberte (Damen)bart, den ich zuckersüß finde...:love: 

     
    #258 sleepy
  20. Wie kann man nur soooo niedlich sein
    :herzen: :herzen:
     
    #259 Candavio
  21. Das frage ich sie ungefähr 10 mal täglich. Sie antwortet nicht. :D
     
    #260 sleepy
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden