Üdvözöljük Kedvesem!

Ja, ich glaube auch, daß die beiden eines Tages noch sehr gut zusammen passen werden. Aber Wilma ist inzwischen echt ein altes Mädchen und war jetzt so lange alleine wie noch nie zuvor. Dauert halt bissl.

Verständlich.. Da kommt halt so ein komisches Flusending und wackelt am Thron, da wäre ich auch erstmal unbegeistert :D
Aber die beiden Blicke zusammen werden der Killer :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verständlich.. Da kommt halt so ein komisches Flusending und wackelt am Thron, da wäre ich auch erstmal unbegeistert :D
Aber die beiden Blicke zusammen werden der Killer :love:

DAS glaube ich auch... wartet mal ab, das Duo wird vllt. noch volllll VIP und so :rofl::zustimm:
 
Geht dann doch eh recht schnell, meine Katzen wohnen bei jedem neuen Hund wochenlang auf den Schränken und sprechen nicht mit einem. :D
 
Geht dann doch eh recht schnell, meine Katzen wohnen bei jedem neuen Hund wochenlang auf den Schränken und sprechen nicht mit einem. :D

Ja, war vor allem bei unserer Becky damals auch so, als die Katzen noch zu zweit waren. Aber Wilma war sowieso jedesmal diejenige, die irgendwann genug davon hatte, vor den Hunden zu kuschen. Das kam dann meist von einem Tag auf den anderen und man konnte aus ihrem Gesicht förmlich lesen, daß sie dachte: "Schluß jetzt mit dem Affenzirkus. Kein Bock mehr darauf." Und wenn die Katze(n) dann nicht mehr flüchteten, erledigte sich auch die gesamte Aufregung und Anspannung ganz automatisch.

Nur hat das sonst immer ziemlich genau drei Monate gedauert. Diesmal geht es sicher schneller. Wenngleich ich da auch nix über's Knie brechen muß. Die Zeit, die sie beide brauchen, kriegen sie. Ist ja diesmal schon allein deshalb alles weniger anstrengend, weil Leni das Gewicht und die Körperkraft der Vorgänger nicht hat. Das allein macht schon manches leichter.
 
Bei den Bilder frage ich mich gaaaanz oft: Wer genießt wohl mehr ?! Die kleine Königin oder ihr Hofstaat ?! :love: Sie sieht so zufrieden aus, egal auf welchem Bild. Und ihr scheint mir auch sehr glücklich zu sein. Zumindest lese ich das für mich so raus.

Es hat genau SOOOOO kommen und sein müssen und niemals nicht anders !

Auch hier passt es:

Man bekommt nicht den Hund den man will, sondern den Hund den man braucht !
 
Bei den Bilder frage ich mich gaaaanz oft: Wer genießt wohl mehr ?! Die kleine Königin oder ihr Hofstaat ?! :love: Sie sieht so zufrieden aus, egal auf welchem Bild. Und ihr scheint mir auch sehr glücklich zu sein. Zumindest lese ich das für mich so raus.

Es hat genau SOOOOO kommen und sein müssen und niemals nicht anders !

Auch hier passt es:

Man bekommt nicht den Hund den man will, sondern den Hund den man braucht !

Da ist wohl was dran. :D

Ich glaube, wir sind alle sehr happy miteinander.
Das Lenchen scheint noch nie so richtige Gassitouren gemacht zu haben. Es ist jeden Tag völlig außer Rand und Band und scheint sich pausenlos im Entdeckermodus zu befinden.

Und ich bin einerseits ununterbrochen verzückt, wie niedlich dieses kleine Hundchen ist, würde es am liebsten ständig an die Brust drücken, komme aber gleichzeitig aus dem Staunen nicht heraus, daß es trotzdem ein "richtiger" Hund ist und mit mir über Stock und Stein marschiert.

Besser hätte es nicht passen können.
:love:
 
Liebe @sleepy ,ich freu mich so sehr mit Euch.Ihr seid jetzt schon ein tolles Team.Leni ist goldig.
 
:danke2:
Ich möchte euch allen hier nochmal danken. Fürs Mitfiebern, Mitleiden und Mitfreuen. Vielen auch fürs Mitteilen von evtl. passenden Hunden oder Tips, z. B. zu guten Tierschutzorgas.

Und natürlich auch fürs Aushalten meiner fast anderthalb Jahre währenden Traurigkeit. Es war eine schreckliche Zeit und ich war froh für Ablenkung und Unterhaltung hier.

Und nochmal ganz besonderer Dank an @spikerico. Für Hilfe, Trost, den alles entscheidenden Hinweis (!) - und für die wunderbare "Erstausstattung"...
:toll:
 
Das Lenchen scheint noch nie so richtige Gassitouren gemacht zu haben. Es ist jeden Tag völlig außer Rand und Band und scheint sich pausenlos im Entdeckermodus zu befinden.
Das habe ich bei einigen meiner älteren Auslands-TS-Hunde erleben dürfen. Da geht einem das Herz auf.
 
Das habe ich bei einigen meiner älteren Auslands-TS-Hunde erleben dürfen. Da geht einem das Herz auf.
Ja, total.
Hunde sind überhaupt immer wieder faszinierend für mich. Wie sie sich anpassen und einlassen und über Kleinigkeiten freuen können. :love:

Was schon allein abgeht, wenn die Leni ihr morgendliches Häufchen irgendwo ins Gras gestempelt hat :lol: - da muß man sich einfach mitfreuen.
 
Und nochmal ganz besonderer Dank an @spikerico. Für Hilfe, Trost, den alles entscheidenden Hinweis (!) - und für die wunderbare "Erstausstattung"...
:toll:

Ich hab´s von :love: gerne gemacht und nicht weniger mitgehibbelt, bis das Zauselmädchen endlich ankam bei euch !!! Und es freut mich mega, dass das Teenie-Geschirr von Yoshi so gut passt ! :knutscher:
 
:danke2:
Ich möchte euch allen hier nochmal danken. Fürs Mitfiebern, Mitleiden und Mitfreuen. Vielen auch fürs Mitteilen von evtl. passenden Hunden oder Tips, z. B. zu guten Tierschutzorgas.

Und natürlich auch fürs Aushalten meiner fast anderthalb Jahre währenden Traurigkeit. Es war eine schreckliche Zeit und ich war froh für Ablenkung und Unterhaltung hier.

Und nochmal ganz besonderer Dank an @spikerico. Für Hilfe, Trost, den alles entscheidenden Hinweis (!) - und für die wunderbare "Erstausstattung"...
:toll:
Und bitte auch dafür, das die "HKB" (Hundeklaubande ;) ) doch nicht ausgerückt ist...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten