Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Üdvözöljük Kedvesem!

  1. Verständlich.. Da kommt halt so ein komisches Flusending und wackelt am Thron, da wäre ich auch erstmal unbegeistert :D
    Aber die beiden Blicke zusammen werden der Killer :love:
     
    #221 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. DAS glaube ich auch... wartet mal ab, das Duo wird vllt. noch volllll VIP und so :rofl::zustimm:
     
    #222 spikerico
  4. Geht dann doch eh recht schnell, meine Katzen wohnen bei jedem neuen Hund wochenlang auf den Schränken und sprechen nicht mit einem. :D
     
    #223 Vrania
  5. Ja, war vor allem bei unserer Becky damals auch so, als die Katzen noch zu zweit waren. Aber Wilma war sowieso jedesmal diejenige, die irgendwann genug davon hatte, vor den Hunden zu kuschen. Das kam dann meist von einem Tag auf den anderen und man konnte aus ihrem Gesicht förmlich lesen, daß sie dachte: "Schluß jetzt mit dem Affenzirkus. Kein Bock mehr darauf." Und wenn die Katze(n) dann nicht mehr flüchteten, erledigte sich auch die gesamte Aufregung und Anspannung ganz automatisch.

    Nur hat das sonst immer ziemlich genau drei Monate gedauert. Diesmal geht es sicher schneller. Wenngleich ich da auch nix über's Knie brechen muß. Die Zeit, die sie beide brauchen, kriegen sie. Ist ja diesmal schon allein deshalb alles weniger anstrengend, weil Leni das Gewicht und die Körperkraft der Vorgänger nicht hat. Das allein macht schon manches leichter.
     
    #224 sleepy
  6. Der frühe Vogel und sein Personal auf der Suche nach frischer Morgenluft - und Mäusen...
    :)

     
    #225 sleepy
  7. Bei den Bilder frage ich mich gaaaanz oft: Wer genießt wohl mehr ?! Die kleine Königin oder ihr Hofstaat ?! :love: Sie sieht so zufrieden aus, egal auf welchem Bild. Und ihr scheint mir auch sehr glücklich zu sein. Zumindest lese ich das für mich so raus.

    Es hat genau SOOOOO kommen und sein müssen und niemals nicht anders !

    Auch hier passt es:

    Man bekommt nicht den Hund den man will, sondern den Hund den man braucht !
     
    #226 spikerico
  8. Da ist wohl was dran. :D

    Ich glaube, wir sind alle sehr happy miteinander.
    Das Lenchen scheint noch nie so richtige Gassitouren gemacht zu haben. Es ist jeden Tag völlig außer Rand und Band und scheint sich pausenlos im Entdeckermodus zu befinden.

    Und ich bin einerseits ununterbrochen verzückt, wie niedlich dieses kleine Hundchen ist, würde es am liebsten ständig an die Brust drücken, komme aber gleichzeitig aus dem Staunen nicht heraus, daß es trotzdem ein "richtiger" Hund ist und mit mir über Stock und Stein marschiert.

    Besser hätte es nicht passen können.
    :love:
     
    #227 sleepy
  9. Ich freu mich so sehr fuer Euch und Lenchen!!

    What a perfect fit!
     
    #228 Madeleinemom
  10. Liebe @sleepy ,ich freu mich so sehr mit Euch.Ihr seid jetzt schon ein tolles Team.Leni ist goldig.
     
    #229 kaukase
  11. :danke2:
    Ich möchte euch allen hier nochmal danken. Fürs Mitfiebern, Mitleiden und Mitfreuen. Vielen auch fürs Mitteilen von evtl. passenden Hunden oder Tips, z. B. zu guten Tierschutzorgas.

    Und natürlich auch fürs Aushalten meiner fast anderthalb Jahre währenden Traurigkeit. Es war eine schreckliche Zeit und ich war froh für Ablenkung und Unterhaltung hier.

    Und nochmal ganz besonderer Dank an @spikerico. Für Hilfe, Trost, den alles entscheidenden Hinweis (!) - und für die wunderbare "Erstausstattung"...
    :toll:
     
    #230 sleepy
  12. Das habe ich bei einigen meiner älteren Auslands-TS-Hunde erleben dürfen. Da geht einem das Herz auf.
     
    #231 snowflake
  13. Ja, total.
    Hunde sind überhaupt immer wieder faszinierend für mich. Wie sie sich anpassen und einlassen und über Kleinigkeiten freuen können. :love:

    Was schon allein abgeht, wenn die Leni ihr morgendliches Häufchen irgendwo ins Gras gestempelt hat :lol: - da muß man sich einfach mitfreuen.
     
    #232 sleepy
  14. Ich hab´s von :love: gerne gemacht und nicht weniger mitgehibbelt, bis das Zauselmädchen endlich ankam bei euch !!! Und es freut mich mega, dass das Teenie-Geschirr von Yoshi so gut passt ! :knutscher:
     
    #233 spikerico
  15. Und bitte auch dafür, das die "HKB" (Hundeklaubande ;) ) doch nicht ausgerückt ist...:D
     
    #234 Candavio
  16. Mit wehenden Ohren... :love:

     
    #235 sleepy
  17. :love::love::love:
     
    #236 snowflake
  18. Der Blick ist der Hammer!!!
     
    #237 Cave Canem
  19. Ein wunderschönes Bild von einem glücklichen Hundemädchen :love:
     
    #238 Waldfee
  20. Ich stelle fest, unsere Hunde-Gassifotos sind mit Leni's Einzug mehrheitlich "Suchbilder" geworden.
    :lol:
    Wahrscheinlich brauch ich 'ne Lupe...
    :watching:



     
    #239 sleepy
  21. ... dazu fällt mir so ein Werbespruch ein :
    SO gross kann klein sein ... :D:love:
     
    #240 sockenbaer
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden