Üdvözöljük Kedvesem!

Jeden Morgen, wenn das Lenchen erwachte, fragte ich mich, an wen es mich dann bloß erinnert.

Zuerst mußte ich an ihn hier denken, Don King...

don_king.jpg

Dann kam ich aber drauf, daß es doch eher das hier ist:

troll-orange-hair-trolls-1668400249.jpg

Aber natürlich steht dem Lenchen die Frisur wesentlich besser.
:love:
Fotor_15966109224809.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die guckt irgendwie oft endlos angepisst :lol:

...mein ich nicht böse. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck :fuerdich:
 
Die guckt irgendwie oft endlos angepisst :lol:

...mein ich nicht böse. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck :fuerdich:

Ja, angepisst und nachdenklich kann sie gut. :D

Nee, im Ernst - das ist bei ihr derselbe Effekt wie bei unserer Katze. Dieser "grumpy" Gesichtsausdruck ist halt "bauartbedingt".
 
Ich finde die so genial :lol: Die hat richtig Charakter

Das hat sie wirklich. :love:

Heute haben wir uns, nach ein paar Tagen, wo es nicht ganz so unerträglich heiß war, wieder den Wecker besonders früh stellen müssen, damit wir wirklich entspannt und ausgiebig laufen konnten.

Fotor_159677620029797-01.jpeg

Leni kennt inzwischen schon die besten "Mäuse-Strecken" und ist dort außer Rand und Band. Dabei nimmt sie dann nicht mal mehr die Kühe wahr, oder die Füchse und Hasen, die uns fast vor die Nase gesprungen sind.

Jetzt hat das Fräulein gefrühstückt und möchte wohl nochmal ins Bett... :)

Fotor_159677938424671.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Nach ausgiebiger, frühmorgendlicher Stadtrunde, bei der das gesamte Stadtgebiet in Besitz genommen und entsprechend markiert wurde, hat Fräulein Orban gerade noch das Frühstück geschafft, bevor es auf dem dreckigen Küchenboden einfach umgefallen ist.
:mies:

Fotor_159695662008272.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Stellt euch vor, ihr habt einen Abendspaziergang gemacht, setzt euch noch auf eine Bank am Wegesrand, hängt euren Gedanken nach - und euch guckt dann dieses Gesichtchen an...
:girl_in_love:
Fotor_159699964882057.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es freut mich so sehr, dass ihr euch gefunden habt. Immer wieder schön zu lesen, wie gut ihr zusammen harmoniert. Ich gönne es dir und der kleinen Maus von Herzen :girl_dance:
 
Hachz, die kleine Muffelmaus :love: Ich liebe diesen Gesichtsausdruck.
Wie läuft es denn inzwischen mit ihr und Queen Wilma?
 
Wilma wird schon gelassener, nähert sich bereits an, "wohnt" wieder auf dem Boden und nicht nur in der Höhe, will aber noch keinen Körperkontakt.
Na das hört sich doch schon super an nach der kurzen Zeit! Fotos von den beiden zusammen werden bestimmt großartig :D
 
Na das hört sich doch schon super an nach der kurzen Zeit! Fotos von den beiden zusammen werden bestimmt großartig :D
Ja, ich glaube auch, daß die beiden eines Tages noch sehr gut zusammen passen werden. Aber Wilma ist inzwischen echt ein altes Mädchen und war jetzt so lange alleine wie noch nie zuvor. Dauert halt bissl.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Üdvözöljük Kedvesem!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten