Überlingen: Unbekannte setzen Hund aus

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Überlingen - Unbekannte setzen Hund aus

Wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt die Polizei gegen ein unbekanntes Paar, das beim Parkplatz bei Alt-Birnau an der Rengoldshauser Straße einen Cockerspaniel ausgesetzt haben soll.


Quelle & mehr:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Überlingen: Unbekannte setzen Hund aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Überlingen: Geldstrafe für Tierschutzvereins-Vorsitzende, die Tierfutter veruntreute Mit einer Geldauflage von 250 Euro endete das Verfahren gegen die Vorsitzende des Tierschutzvereins Überlingen und ihren Mann. Sie hatten sich gestern vor dem Überlinger Amtsgericht wegen Untreue und Beihilfe...
Antworten
0
Aufrufe
583
The Martin
T
Klopfer
Manfred Nothhelfer erklärt den Einsatz eines Dobermann-Hundes gegen Schüler, die auf seinem Grundstück Müll hinterlassen, für beendet. "Wegen dem großen Geschrei", begründete er seine Entscheidung. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
880
Klopfer
Klopfer
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was für Ars.......
Antworten
0
Aufrufe
697
pat_blue
pat_blue
Nadja-
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön. Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
Antworten
3
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten