Überlegungen

Pitmen

KSG-Dauerwelpe™
15 Jahre Mitglied
so was wäre wenn :

der mann eine beziehung zu der mutter der tochter seines patenkindes hätte --- nix ungewöhnliches

sich scheiden lies und die tochter seiner exfrau heiraten würd
--- unterhaltspflichtig für seine eigene frau - somit wäre er aber der schwiegersohn seiner exfrau und sogleich sein eigener-

wenn er nun mit dieser 2ten frau ein kind zeugt ---
interessiert mich net hauptsache die frau is ...:eg: :eg: :eg:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitmen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Pitmen
so was wäre wenn :

der mann eine beziehung zu der mutter der tochter seines patenkindes hätte --- nix ungewöhnliches


Mad - laß das kiffen und überleg mal in Ruhe; die Mutter der Tochter des Patenkindes = das Patenkind. Da es meistens einen erheblichen Altersunterschied zum Patenkind gibt, würde ich eine Beziehung doch etwas - nun ja - ungewöhnlich finden...

Josi mit Anhang
 
vielleicht solltest du das zeug von dem du ja richtig gut unterwegs zu sein scheinst an uns alle verteilen damit wir mithalten können bei deinen überlegungen...:eg: :eg: :eg:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Man(n) Man(n) hoffentlich ist das nicht ansteckend:D :rolleyes: :D
 
@schatz,

wat denkst du wieder kompliziert:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Überlegungen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
So, füttere jetzt seit etwas über einer Woche das Trockenfutter von Markus Mühle und das verträgt sie wirklich super.... und scheint auch sehr gut zu schmecken. :) Danke für den Tipp.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Vrania
V
Boxerfan
Ich gehe auch noch nach 6 Jahren Huschu gerne hin, weil ich nette Leute treffe und noch mehr aus dem Alltag mit dem Hund von den Leuten erfahre.
Antworten
47
Aufrufe
3K
The Martin
T
Takar
Hallo und vielen Dank für Eure Antworten ! gestern hatten wir ein ganz tolles Erlebniss mit einem Tierheim der ganz anderen Art: ein alter umgebauter Bauernhof, mit rießigem Gelände drumherum und die meisten Hundis düsten frei rum. Viel Platz zum spielen, toben und sich zurück ziehen. Einfach...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Takar
merlin
Überlegungen zu den möglichen Auswirkungen von ständigem Leinen- und Maulkorbzwang A. Univ. Prof. Dr. Irene Stur Institut für Tierzucht und Genetik Veterinärmedizinische Universität A-1210 Wien, Veterinärplatz 1 e-mail: [email protected] Die Verpflichtung, einen Hund außerhalb des...
Antworten
0
Aufrufe
603
merlin
Zurück
Oben Unten