Tyson, Dogo Argentino-Bullterrier-Mix, *26.04.2001, absolut verträglich

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH München:

"100600 Tyson
Art: Hund / Dogo Argentino Bullterrier
Farbe: braun schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Unbekannt
Geburtsdatum: 26.04.2001

Bemerkung:
Tyson ist ein 8jähriger Dogo-Argentino-Mix, der bei uns aus privaten Gründe abgegeben wurde.
Anfangs ist der sympathische Rüde etwas ängstlich, aber nach einer Eingewöhnungszeit, ist er verschmust und menschenbezogen.
Tyson kommt auch sehr gut mit Artgenossen und Katzen zurecht.

Ideal für den familien- und kinderfreundlichen Tyson, ist eine Familie mit Rasseerfahrung.

Nähere Informationen über ihn erhalten Sie bei unseren Pflegern aus dem Rondell unter der Telefonnummer 089/ 92 10 00-20. Oder Sie besuchen Tyson zu unseren Öffnungszeiten (Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr)."

Kontakt:
Tierschutzverein München
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: 0049 (0) 89 9210000
Telefax: 0049 (0) 89 907320

 

Anhänge

  • 100600.jpg
    100600.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 72
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tyson durfte nach Anerkennung des Rassegutachtens wieder zu seinen Besitzern zurück! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, Dogo Argentino-Bullterrier-Mix, *26.04.2001, absolut verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Fotos von mir sind auf der Tiersitterseite:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo mein Name ist Tyson ich bin 11 Wochen alt und leider jetzt schon ein Problemfall da mich keiner haben will in meiner kurzen zeit hatte ich schon 4 Besitzer die aber alle nicht mit meiner...
Antworten
0
Aufrufe
678
V
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
166
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Zurück
Oben Unten