Tyson - deine Zeit war viel zu kurz

das hast du so schön geschrieben:heul:

fühl dich gedrückt

leb wohl lieber Tyson
14j0sg2.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tyson, das wäre das erste Weihnachtsfest gewesen, das du mit uns gefeiert hättest.

hättest...... denn du bist nicht mehr hier bei uns :(

Warum musstest du so früh gehen? Ich finde es sinnlos......

Dicker du fehlst an allen Ecken und Enden....und der Versuch einen Nachfolger für dich zu finden ist auch härter als wir uns gedacht haben. Wir stecken voll in der Zwickmühle.....

...hilf uns bei der Entscheidung, wer hier bei uns einen Platz bekommen soll.

Machs gut mein großer...unsere Gedanken sind täglich bei dir.
 
Hi,

es ist immer noch irre schwer.....so ohne den Dicken :(

Ich vermisse solche Blicke, wenn ich spazieren gehe


traurige Grüße
Martina
 
einen guten Hund zu verlieren, ist schwer und langwierig zu tragen. Trotzdem kommt die Zeit, wann Du nur noch an die schönen Dinge mit ihm zurück denkst. Das kann eine Blume sein unterwegs, zu dem Dir eine Begebenheit mit Tyson einfällt, oder ein Geruch im Sommer. Nach dem Trennungsschmerz kommt immer das Geschenk, das uns unsere Begleiter schicken.
 
Mein großer Bub....am 18.02.2010 durftest du zu uns ziehen....

Leider durften wir dein einjähriges nicht mehr zusammen mit dir feiern, was uns bleibt sind Bilder und die Erinnerung an fast 9 Monate mit dir :(
Mein dicker, die Zeit mit dir war so schön und ich möchte keine Minute davon missen.




Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
 
Ach das ist soo traurig! Musste grade weinen als ich das las. Ich fühle mit euch! Tut mir wirklich leid für euch. Schade, dass ihr ihn nur so kurz hattet, aber wenigstens hatte er bei euch noch eine glückliche Zeit. Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!!!
Gute Reise Tyson! :(
 
Dicker....wieder ist mehr als ein Monat ohne dich vergangen, aber kein Tag an dem du nicht präsent bei uns bist. In vielen Situationen denken wir daran, was du getan hättest und immer wieder gibt es Ähnlichkeiten mit Ibo.

Seit Freitag trage ich deinen Pfotenabdruck an meinem Arm....ganz nah an meinem Herzen.
Großer wir werden dich nicht vergessen.


Eine Leihgabe von Gott

Ich werde Dir für eine Weile dieses Tier leihen, sagte Gott.
Damit Du es liebst, während es lebt und damit Du um dieses Tier trauerst, wenn es gegangen ist.
Vielleicht bleibt es für zwölf oder vierzehn Jahre, oder vielleicht auch nur für zwei oder drei Jahre.

Aber wirst Du, bis ich es zurückrufe, für das Tier sorgen?
Es wird Dich mit all seinem Charme erfreuen und sollte auch sein Aufenthalt kurz sein, wirst Du Dich immer an das Tier erinnern, auch in Deinem größten Kummer.
Ich kann Dir nicht versprechen, dass es bleiben wird, weil alle von der Erde wieder zurückkehren. Denn es gibt Dinge die hier gelernt werden müssen, die dieses Tier lernen darf.
Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden. Und von allem Volk, das sich auf der Erde tummelt, habe ich Dich gewählt.
Nun wirst Du ihm all Deine Liebe geben, nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich hassen, wenn ich komme, um es zurück zu holen.

Früher, wenn die Menschen sagten: "Mein Gott, Dein Wille geschehe" wussten sie, eine Seele darf nach Hause gehen, wenn seine Zeit gekommen ist.
Trotz aller Freude, die dieses Tier Dir bringen wird, gehst Du das Risiko von großem Schmerz ein.

Wirst Du es mit Zärtlichkeit aufnehmen, wirst Du es lieben, während Du darfst und für das Glück, das Du kennen lernen wirst, für immer dankbar sein?

Aber sollte ich es früher zurückrufen, als Du rechnest, bitte trage tapfer den bitteren Schmerz der kommt und versuche zu verstehen, denn auch für Dich ist es eine Erfahrung, die Du nur auf der Erde machen kannst.
Erinnere Dich daran, als Du es mit Deiner Liebe umhegen konntest, halte jeden Moment eures vertrauten Bandes fest und sei sicher:
Es liebt Dich auch jetzt noch, denn unsere Seele ist ewiglich.

(Verfasser unbekannt)
 
Mein Schatz,

heute hast du unter einem Sommerflieder in unserem Garten deinen letzten Ruheplatz gefunden.....





Was ist sterben?
Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."
Verschwunden wohin?
Verschwunden aus meinem Blickfeld - das ist alles.
Das Schiff ist nach wie vor so groß wie es war als ich es gesehen habe.
Dass es immer kleiner wird und es dann völlig aus meinen Augen verschwindet ist in mir, es hat mit dem Schiff nichts zu tun.
Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere, die es kommen sehen, und andere Stimmen, die freudig Aufschreien: "Da kommt es!"

Das ist sterben.

Charles Henry Brent
 
Ein Jahr......ein verdammtes Jahr.....

nicht mal ein Jahr bei uns war dir vergönnt....aber mittlerweile ein Jahr ist es her, das wir dich gehen lassen mussten.

Dicker du bist immer in unserem Herzen, jeden Tag sehe ich deine Bilder, dein Halsband oder dein Grab in unserem Garten. Deine Pfote trage ich ganz nah bei meinem Herzen.

Du bist noch immer mitten unter uns...und das wird sich nie ändern. Du hast unser Leben bereichert, in einigen Dingen verändert und hast uns einen neuen Weg aufgezeigt.
Diesen Weg geht Ibo mit uns weiter...du immer in unserem Herzen.

Es ist noch immer hart, das wir dir nicht länger noch mehr gutes tun durften.
Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen...wir hatten noch Hoffnung als wir dich in die Klinik brachten, dachten die MilzOP würde dich retten. Danach hätten wir dich gepäppelt und wollten noch lange Zeit mit dir haben. Das der Abschied von dir dann so schnell kam, damit hatte keiner gerechnet.
Es war ein Schock und das schlimmste was passieren konnte.
Aber du bist ruhig und voller Vertrauen in uns mit dem Kopf in meinen Händen eingeschlafen. Etwas schöneres konnte es in einem so grausamen Augenblick nicht geben.

Es war etwas einmaliges zwischen uns, eine so tiefe Beziehung, so inniges Vertrauen....





Du bist mein Seelenhund

Manche sind unvergessen...
... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
 
....und schon wieder ein paar Monate mehr ohne dich an unserer Seite....

Es sind solche Blicke von dir
4_cimg5150.jpg

die mich immer wieder zum schmelzen bringen und mich an die schöne Zeit mit dir erinnern.
 
Dicker.....
der Flieder auf deinem Grab blüht so schön.....

4_p1060406.jpg




Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben
nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt
ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

 
Mein Bub......

die letzten Tage denk ich wieder viel an dich....jetzt wäre deine Jahreszeit gekommen.... kein warmes, drückendes Wetter mehr, das dein Herz belastet hätte.
In dem Punkt gleicht Ibo dir....er verträgt das warme Wetter auch nicht.

Ach großer.... der Punkt vor der Küche war deiner, ganz entspannt hast du gewartet ob nicht doch ein Brocken für dich abfällt....
4_cimg5404.jpg
4_cimg5442.jpg


....fast 2 Jahre ohne dich...und trotzdem bist du immer präsent.....
 
Dicker....gestern waren es 2 Jahre ohne Dich!

Ich weiß noch als ob es gestern war, wie du mit dem Kopf in meinen Händen und deinen Blick auf uns gegangen bist.....und es tut immer noch weh :heul:
4_cimg5174.jpg


Du warst, bist und bleibst ein ganz besonderer Hund!
4_cimg5658.jpg



Das Licht der Liebe ist Stärker als der Schatten des Todes.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson - deine Zeit war viel zu kurz“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
178
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
294
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
202
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
234
Grazi
KsSebastian
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
286
Dagmar
Zurück
Oben Unten