Tyson - deine Zeit war viel zu kurz

Ach wie traurig, alle haben wir ihm noch so viele glückliche Jahre gegönnt. :(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rest in Peace Tyson :(:(

Leider war es dir nicht vergönnt noch längere Zeit bei deiner Familie zu verbringen:(
Es tut mir schrecklich leid für euch......

Vielleicht ist diese neue Erfahrung, eine eigene Familie nach den tristen Tierheimjahren, die Erfüllung für diese kranken Hunde und sie können nun unbesorgt und geliebt von dieser Welt in eine andere übertreten:(
 
Tyson, Du musstest nicht alleine hinter Gittern auf kaltem Betonfussboden sterben. Du durftest vorher noch das Leben in einer warmherzigen Familie kennenlernen, die Dir gezeigt hat was es heißt Hund sein zu dürfen mit eigener Couch und Leckereien.

grüss die anderen.

Euch wünsche ich viel Kraft und Zeit zum trauern.
 
Tut mir leid, gute Reise Tyson, jetzt hast du keine Schmerzen mehr...:(

Viel Kraft für Euch für die schwere Zeit...:knuddel:
 
R.I.P Tyson und viel Spass hinter der RBB, hab Spass dort!

Und euch wünsche ich viel Kraft.
 
Oh nein, das tut mir sehr leid. :(
Danke, dass ihr dem Bub ein Zuhause geschenkt habt. Ich wünsche euch viel Kraft.

Gute Reise, süßer Tyson
 
Das hast das sooo schön geschrieben.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch auch viel Kraft für die nächste Zeit.

R.I.P. Tyson

Ja vielleicht hilft es bei der Trauer, das er bei euch war u nicht alleine im TH.
 
Tränen in den Augen.........

Aber es ist schön zu wissen, dass er in den letzten Monaten glücklich und zufrieden bei euch leben durfte. Er wird es euch für immer danken.

Mach es gut Tyson
 
Schön, daß Ihr ihm noch ein Zuhause gegeben habt und er nicht im Tierheim sterben mußte... Ihr werdet Euch wiedersehen...
 
Hi,

vor 11 Tagen hat uns unser Großer verlassen...heute durfte er wieder nach Hause kommen.....

Seine Urne hat zusammen mit seinem Halsband und einem Bild einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen ;(


Ihr wart bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war, habt Ihr mich noch eine Weile gehalten. Als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah euch weinen.
Ich würde euch gerne sagen dass ich alles verstanden habe. Ihr habt diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für zu gehen. Ich danke euch für euer Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.
Ihr denkt immer an mich. Das sind Momente, wo Ihr so unendlich traurig seit.
Bitte, denkt nicht voller Trauer zurück. Denkt nur an die schöne Zeit. Und wenn die nächsten Wegbegleiter euch für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Und werde auf sie aufpassen- für euch!
Ich danke euch dafür, dass Ihr mich geliebt habt, für mich gesorgt habt und den Mut hattet mich mit Würde gehen zu lassen.


Traurige Grüße Martina
 
Hi,

vor 11 Tagen hat uns unser Großer verlassen...heute durfte er wieder nach Hause kommen.....

Seine Urne hat zusammen mit seinem Halsband und einem Bild einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen ;(


Ihr wart bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war, habt Ihr mich noch eine Weile gehalten. Als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah euch weinen.
Ich würde euch gerne sagen dass ich alles verstanden habe. Ihr habt diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt. Und sie war weise. Es war Zeit für zu gehen. Ich danke euch für euer Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.
Ihr denkt immer an mich. Das sind Momente, wo Ihr so unendlich traurig seit.
Bitte, denkt nicht voller Trauer zurück. Denkt nur an die schöne Zeit. Und wenn die nächsten Wegbegleiter euch für immer verlassen müssen, dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Und werde auf sie aufpassen- für euch!
Ich danke euch dafür, dass Ihr mich geliebt habt, für mich gesorgt habt und den Mut hattet mich mit Würde gehen zu lassen.


Traurige Grüße Martina

das hast du ganz toll geschrieben ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson - deine Zeit war viel zu kurz“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
177
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
292
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
196
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
233
Grazi
KsSebastian
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
285
Dagmar
Zurück
Oben Unten