Tyson - deine Zeit war viel zu kurz

blackdevil

20 Jahre Mitglied


Tyson – deine Zeit war viel zu kurz

Wir wissen nicht wie dein Leben vor dem Tierheim aussah, ob es immer schön war ? aufgrund mancher Reaktionen von dir, befürchte ich nein.......
Du kamst 2007 ins Tierheim....du wurdest versorgt und geliebt, aber ein Zwinger ist keine Couch.....

Drei Jahre verbrachtest du im Tierheim.....Anfang 2010 lerntest du uns näher kennen und im Februar 2010 durftest du dann ganz zu uns ziehen, hier fing dein zweites Leben an.......

Anfangs warst du noch zögerlich, zurückhaltend, doch schnell hast auch du dein Herz an uns verloren.... du wolltest dabei sein, gekuschelt und geliebt werden....du warst so unaufdringlich, aber präsent.....
Die Zeit mit dir war erfüllt von Freude, von Gemeinsamkeit und Vertrauen......

Das du krank warst, wussten wir schon immer, durch die Tabletten hatten wir das aber im Griff und du konntest ein recht normales Leben führen.
Viel zu schnell kam der Tag an dem es dir nicht gut ging, wir machten uns Sorgen, dann letzten Montag die Diagnose: Milztumore.
Am Donnerstag hattest du OP Termin...in der Nacht davor ging es dir aber immer schlechter....als wir in der früh mit dir in der Klinik waren, wurdest du stabilisiert.....dann die niederschmetternde Diagnose.....Tumore auch auf der Lunge.....

Dicker....der Plan war, du überstehst die OP, danach wirst du ordentlich verwöhnt und gepäppelt und darfst noch einige Jahre glücklich über die Wiesen laufen.....

Doch mit dieser neuen Diagnose, war die Entscheidung dich gehen zu lassen gefallen..... du bist sehr schnell und friedlich mit dem Kopf in meinen Händen eingeschlafen.....
...verzeih uns........

Jetzt ist es so leer und unwirklich.....

Dicker wir hatten 8 Monate und 3 Wochen die wir mit dir verbringen durften. Du erfülltest unser Leben mit Leben, jetzt hinterlässt du eine große Lücke in unserem Leben und unserem Herzen...




Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.

Sie gehen nicht fort,
wenn es schwierig wird,
und auch, wenn
der erste Rausch verflogen ist,
sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.

Das tun sie bis zu
ihrem letzten Atemzug.
Vielleicht,
weil sie uns von Anfang an als
das sehen,
was wir wirklich sind:
fehlerhafte, unvollkommene Menschen.

Menschen,
die sie sich dennoch
genau so ausgesucht haben.
Ein Hund entscheidet sich einmal
für den Rest seines Lebens.
Er fragt sich nicht,
ob er wirklich mit uns alt werden
möchte.

Er tut es einfach.

Seine Liebe,
wenn wir sie erst verdient haben,
ist absolut.



 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tyson - mach es gut - auch du bist viel zu früh gegangen :(

Mein Beleid!
 
:( mein Beileid

wie schön, dass er noch so tolle Augenblicke bei euch erleben durfte :) ! Viel Spass auf der anderen Seite Tyson :hallo:
 
Das tut mir wirklich schrecklich leid für euch! Machs gut wunderhübscher Tyson! :heul: Und gürß mir meine Rottidame Alexa. Ich bin sicher das ihr nun schön zusammen spielt!
 
Tut mir wahnsinnig leid.... :(

Ruhe in Frieden Tyson..... Euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit :(
 
deine worte gehen tief,
die zeit war viel zu kurz, aber hat mit liebe seine reise angetreten.

gute reise tyson
 
Das tut mir sehr Leid für Dich!

Viel Kraft für die nächsten Tage und Woch!

Er wird immer in Deinem Herzen weiter leben!

Ich bin mir sicher das Er die gemeinsame Zeit sehr genossen hat!

Gute Reise Tyson!
 
Oh nein, nicht Tyson. :heul:
Tut mir echt wahnsinnig leid für dich, dass ihr nur so wenig Zeit miteinander verbringen durftet. :(
 
Das tut mir sehr, sehr leid.
Schön, dass er es bei Euch noch gut haben durfte, schön, dass er Euch noch so viel gegeben hat.
 
Gute Reise hübscher Tyson und viel Spaß hinter der RBB! :(
Euch wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit!
 
Das hast du sehr schön geschrieben :knuddel: R.I.P. hübscher Bub :(
Aber er hat bei euch noch eine schöne Zeit verbringen dürfen, wenn auch viel zu kurz....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson - deine Zeit war viel zu kurz“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
166
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
227
Grazi
KsSebastian
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
14
Aufrufe
274
Dagmar
Zurück
Oben Unten