Tyson, Bullterrier, *11.06.2010, verträglich

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Kempten, Bayern:

"Rasse: Englisch-Bullterrier
Schulterhöhe: 45 cm
Alter: 11.06.2010

Ich bin Tyson, ein Englisch-Bullterrier-Rüde und seit 21.11.2011 im Tierheim.

Meine Rasse gehört zu den Listenhunden Kat. II und deshalb ist ein Wesenstest notwendig.

Ich bin ein sehr lieber, verspielter, verträglicher Rüde und beherrsche bereits die Grundkenntnisse des Hunde-ABCs.
Trotzdem sollten meine künftigen Besitzer mit mir eine Hundeschule aufsuchen.
Meine Tierpfleger werden mich nur an erfahrene Personen weitervermitteln."

Kontakt:
Tierschutzverein Kempten e.V.
Dieselstr. 37
87437 Kempten
Tel.: 0831 75999
Fax: 0831 75988
E-Mail: mail(at)tierheim-kempten.de

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nicht mehr auf der hp .......weiss jemand was ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, Bullterrier, *11.06.2010, verträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Tyson hat ein Plätzchen in einer Familie ergattert. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
683
Grazi
D
  • Gesperrt
Geschlossen. Bitte vor dem Einstellen die Suche nutzen.
Antworten
2
Aufrufe
773
Marion
kerstin+hogan
Da drücke ich den Jung die Daumen das es sein zuhause für immer ist:hallo:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
177
kadde77
Zurück
Oben Unten