Tyson bekommt endlich eine neue Familie

Mensch, ich hab schon auf Updates gewartet... Er frisst schon wieder, super. Betüttel ihn schön, den hübschen Opi :love: Alles Gute für Euch, morgen sieht die Welt schon anders und besser aus...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*puh*

Ich bin ehrlich froh!:love::love:
Betüddel den Süßen nur ordentlich und gib ihm nen dicken Knutscher von seinem Lieblings-Juckel-Opfer-Cain ;):hallo:
 
Jipppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeejeaaaaaaaaaaaaaa :D
 
:love:

Sei tapfer Claudi, das alte Männlein ist es auch ;)
Oooh ja :love:

Gestern abend sind wir nochmal ans Eck gelaufen für draußen Pipi machen. Und er hatte richtig Hunger :D.

Die Nacht war ruhig und heute morgen isser schon wieder auf seine Lieblingswiese getrabt.
Nur die Medizin, also das flüssige Schmerzmittel, muss total ekelig schmecken. Er schüttelt sich regelrecht :uhh: ..... aber wat mud dat mud :hallo:
 
Novalgin Tropfen? ;)
Die hinterlassen super nette weiße Spuren, wenn der Hund sich schüttelt :unsicher:

Schön, dass es ihm schon einigermaßen gut geht :love:
 
Hier freut sich jemand ganz dolle mt...


Dicken Knuddler an euch
Claudia
 
Gestern abend sind wir nochmal ans Eck gelaufen für draußen Pipi machen. Und er hatte richtig Hunger :D.
das ist doch schon mal die halbe Miete, wenn der Inhalt vom Napf wieder Bedeutung hat ... :love:

Nur die Medizin, also das flüssige Schmerzmittel, muss total ekelig schmecken. Er schüttelt sich regelrecht :uhh: ..... aber wat mud dat mud :hallo:
noch schlimmer als Novalgin im Original ist Novaminsulfon und wenn der arme Tyson was in der Art bekommt, hat er meine volle Sympathie fürs Ekel-Bekunden ;)

freut mich für Euch, dass es gut gelaufen ist ...
 
Novalgin Tropfen? ;)
Die hinterlassen super nette weiße Spuren, wenn der Hund sich schüttelt :unsicher:
Ja so heissen die. Echt? Oohhh da muss ich heute abend mal genauer gucken :uhh:. Wir haben weisse Fließen, von daher hab ich sie noch nicht entdeckt.

Er muss 3x täglich einnehmen :unsicher:. Wo kann ich ihm das denn untermogeln? Bisher spritz ich es direkt ins Maul mit gaaanz viel guschi guschi feini feini :rolleyes: .... ja ich mache mich voll zum Horst :lol:
 
Steht das nicht auf der Rechnung, welches Mittel es ist? :verwirrt:
Wenn nicht, dann frag beim TA nochmal nach ;)
Bibo kriegt die wegen ihrer Augen und ist jedesmal abgehauen, wenn ich damit ankam :unsicher:
Also habe ich von der TA die Tabletten bekommen und schwupps, so ist es kein Problem mehr :love:
 
Ich hab ne ganze Flasche davon bekommen :rolleyes: mit Originalverpackung. Bin aber noch im Büro und habs jetzt nicht bei mir. Muss ich heute abend mal gucken.

Vielleicht Frischkäse mit bissi Leberwurst drunter? :gruebel: .... Patienten müssen ja verwöhnt werden :albern:
 
Prinz Hinkefuss gehts priiima :D. Morgen bekommt er die Fäden gezogen. Es schaut alles supi aus.

Uuuund er hat nie versucht sich seinen Verband abzumachen *stolzbin* :love: Wir haben nun alle Verbandsfarben durch (ja ja die Muddi hat jedesmal auf eine neue Farbe bestanden:lol:, eija bei 9,50 Euro Verbandswechselkosten ;))
 
Ich sachs doch, der Bub überlebt uns hier noch alle ;)

Freut mich dass es ihm so gut geht und er alles super überstanden hat.
Der hätte sich auch was anderes wagen sollen!!!! :eg: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson bekommt endlich eine neue Familie“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tyson+Luna
Hi, mein Aussie Rüde hat ihn auch bekommen vor 5 Monaten, nächste Woche wird er richtig kastriert. Hauptsächlicher Grund für letztes ist der Vorhautkatharr der so extrem war das er meinen anderen Rüden angesteckt hat und die beiden um die Wetter gesifft haben. Tja sonst....Wirkung beim Hund...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Sabre
KsSebastian
Noch rechtzeitig geschafft: Happy birthday! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Würde auch gern mal wieder was lesen...
Antworten
6
Aufrufe
177
kadde77
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
292
Grazi
Grazi
NOTFALL! Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, deformierte Vorderpfote, Allergiker, 40 cm groß, 20 kg schwer, 5 Jahre alt. Standort: noch bei seiner Halterin in Düsseldorf Tyson sucht dringend ein...
Antworten
0
Aufrufe
196
Grazi
Grazi
AmStaff Tyson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Tyson Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 4 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
233
Grazi
Zurück
Oben Unten