Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

wohl in der Frabwahl nicht ganz Kiras Ding...

KlickHB mit Tweety/Silvester Borte, HU ca. 35-45cm, mit Echtleder 16,-€




Uploaded with
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Is das toll Man hättest du damit nicht noch 2 Monate warten können
 
Schatz sagt grad wenns eins mit Simpsons gibt was so aussieht ist er sofort dabei
 
Nö...brauche ja jäääääääääz Kohle für die letze TA-Rechnung...
 
Ist das ein Zugstopp??
Wie breit ist es?
Könntest Du es mal von oben knipsen?

Sieht so aus, als ob das Leder nur auf der einen Seite ist?
 
Nein, ein KlickHB. Breite etwa3cm.

Da es verstellbar ist, nur auf etwa 20cm Leder...sonst könnte man es ja nicht verstellen...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  • Geschlossen
Tweety für 13,-€ inkl.
Antworten
4
Aufrufe
736
mindful82
T
DHL-Probleme hatte ich noch nie.... Aber Hermes ist absolute Katastrophe bei uns. Ich hatte das paket wie gewohnt innerhalb eines Tages mit DHL. :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
553
shayna0110
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bine1976
N
keine Halsbandnäher, zu teuer oder kein Intresse? 6.- inkl. Versand:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
708
N
N
Antworten
2
Aufrufe
476
nina77
N
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…