TV-Tipp: "Wer ist schlauer: Hund oder Katze?"....

Mausili

15 Jahre Mitglied
TV-Tipp: Wer ist schlauer: Hund oder Katze?
Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:15 Uhr, RTL

Ein Kasten aus Holz und Maschendraht. Darin eine Schublade mit einem Stück Wurst. Wer holt sich das Leckerchen schneller: Ein Hund oder eine Katze? stern TV macht den Test.......

- Haben Sie Ihren Hund im Griff? .....

- Skurriles von Katzenausstellungen Kätzchen mit Föhnfrisur, Hut und Kostüm .....

- Fauchen statt Schmusen Wenn der Stubentiger Probleme macht .....

- Huhn, Ente, Maus als Artisten .....



m010.gif
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Machst Du jetzt Werbung für den Mist,mausili i:verwirrt: Vielleicht habe ich auch Deine Männecken darunter falsch gedeutet ?;)
 
TV-Tipp: "Katzen: Vergöttert und verteufelt"
Freitag, 02. September 2011, 17:35 Uhr auf ARTE

Die Katze ist die unangefochtene Nummer eins unter den Haustieren. Im alten Ägypten wurde sie als Gottheit verehrt, später im christlichen Mitteleuropa jedoch wegen ihrer Sinnlichkeit als Hexentier verteufelt und nicht selten auf dem Scheiterhaufen mitsamt ihrem Frauchen verbrannt......



k045.gif
 
Machst Du jetzt Werbung für den Mist,mausili i:verwirrt: Vielleicht habe ich auch Deine Männecken darunter falsch gedeutet ?;)

Guten Morgen nasowas,

vielleicht bin ich ja noch nicht ganz ausgeschlafen: Was genau meinst Du mit "Mist" :verwirrt:.

Liebe Gruesse & eine schoene Woche - Mausi :hallo:++
 
TV-Tipp: "Kollegen auf vier Pfoten - Supernasen bei der Arbeit"
Samstag, 11.01.2014, ab 19.15 Uhr im SWR Fernsehen


Hunde als sensible Nasenspezialisten können wertvolle "Arbeitskollegen" sein. Sie werden ausgebildet, aus Tausenden von Ger
üchen einige wenige herauszufiltern. Wir haben drei Hunde und ihre menschlichen Teamkollegen bei ihren sehr unterschiedlichen Jobs begleitet und zeigen, wie Hundenasen sogar Lungenkrebs erkennen können. Wie werden sie ausgebildet, worauf kommt es an?...



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Tipp: "Wer ist schlauer: Hund oder Katze?"....“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
142
mailein1989
mailein1989
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Mausili
Buch-Tipp: "Nestwärme: Was wir von Vögeln lernen können" von Ernst Paul Dörfler, 288 Seiten, ISBN-10: 3446261850 Vögel leben gesünder, bewegen sich klimafreundlich und ziehen ihren Nachwuchs gemeinsam groß. Für Ernst Paul Dörfler kann die Menschheit einiges von ihnen lernen. Sein Buch...
Antworten
0
Aufrufe
797
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten