TV-Tipp 8. Oktober

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi sundance ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also dass das gleich am ersten Tag passiert ist wusste ich nicht. In dem Fall haben die neuen Besitzer sehr unüberlegt und fahrlässig gehandelt. Die hätten doch den Hund ganz einfach nach dem Umzug holen können, dann wär alles paletti gewesen.
 
Ach du lieber Himmel! Das Gästebuch von unserem putzigen Hundefeind platzt heute aus allen Nähten!
Wobei man auch sagen muß, daß sich einige "Hundefans" durch ihre Einträge dort - so nachvollziehbar deren Wut auch sein mag - auf ein Niveau herablassen, das dem des "Hundefeindes" und seiner unlustigen angeblichen Satire in nichts nachsteht.
Platter, dummer Unfug, das Ganze.

Na ja, den Hundefeind wird's amüsieren.
 
ja habe es schon gemerkt, dass das doppelt ist. Kann man dies hier schliessen? Muss ja nicht sein
 
Ich hab' mir ehrlich gesagt diesen Hundefeind ganz anders vorgestellt. Wie, das sag' ich jetzt mal lieber nicht :lol:. hätte jedenfalls nicht gedacht, dass der sich überhaupt in einem Raum begibt, in dem sich schon drei (!) Hunde befinden :eg: nur Mist, dass auch für seine Homepage so "brav" Werbung gemacht wurde :unsicher:

Auf jeden Fall hat mich der Typ am meisten amüsiert. Und bei jedem Satz, wo er über (Kampf-) Hunde geschimpft hat, hab' ich mit Wonne den Erik (der auf meinem Schoß gesessen ist) weiter an mich gedrückt :love:.

Die Werbung für die Sendung "Eine Couch für alle Felle" (Ist das eine über Tiervermittlung?) find' ich allerdings schon ganz gut.

Als die Frau den Biss des Mastino beschrieben hat, hab' ich auch gleich gedacht, dass er vielleicht "nur" hängengeblieben ist. Sie hat schließlich gesagt, dass er kein einziges Mal geknurrt und auch sofort wieder abgelassen hat!! Und wenn ich an die die liebgemeinten Bussis :unsicher: von Erik denke, dann kann ich mir schon vorstellen, dass bei einem Mastino, der es (auf seine Weise) ähnlich macht, sowas dabei rauskommen kann. Ich find' es aber auch toll von der Frau, dass sie trotzdem nicht gegen alle Hunde wettert :).

und an Herrn Lothary und die "Hundeflüsterin": :zufrieden:

Und dem Mops Scarlett scheint es auch nicht so schlecht zu gehen, wie man bei der ersten Beschreibung meinen könnte :lol:. Ich hoffe nur, dass das Tortenstück auf "ihrem Esstisch" nicht für sie war :uhh:!
 
Claudy&Joey schrieb:
Die Werbung für die Sendung "Eine Couch für alle Felle" (Ist das eine über Tiervermittlung?) find' ich allerdings schon ganz gut.

Nix Tiervermittlung...das ist nen allwissender Therapeut. Dazu gab es hier schon viele Threads. Geb mal Rütter in die Suchfunktion ein... Meinen Kommentar dazu erspar ich mir ;)

LG
Andrea
 
Übrigens auch ein Thema, das Herr Lothary, zumindest kurz, ansprechen konnte: in Deutschland darf sich jeder dahergelaufene "Hundekenner" Hundetrainer, Hundepsychologe oder - therapeut nennen.

Ich gehe da ganz und gar mit Herrn Lothary konform, wenn er sagt, daß für solch wichtige, mitunter sehr schwierige und verantwortungsvolle Aufgaben doch eigentlich ein vernünftiges Studium, bzw. eine ordnungsgemäße staatliche Prüfung abzulegen wäre.
 
Schragi schrieb:
Nix Tiervermittlung...das ist nen allwissender Therapeut. Dazu gab es hier schon viele Threads. Geb mal Rütter in die Suchfunktion ein... Meinen Kommentar dazu erspar ich mir ;)
ach so... hab' gedacht, das hört sich so nach "Couch gesucht" an ;)

sleepy schrieb:
Übrigens auch ein Thema, das Herr Lothary, zumindest kurz, ansprechen konnte: in Deutschland darf sich jeder dahergelaufene "Hundekenner" Hundetrainer, Hundepsychologe oder - therapeut nennen.

Ich gehe da ganz und gar mit Herrn Lothary konform, wenn er sagt, daß für solch wichtige, mitunter sehr schwierige und verantwortungsvolle Aufgaben doch eigentlich ein vernünftiges Studium, bzw. eine ordnungsgemäße staatliche Prüfung abzulegen wäre.
Das fänd' ich auch gut. schon deswegen, weil ich dann endlich genau wüßte, was ich studieren muss :D
 
Ich glaube der Mops hat in seinem Leben schon mehr als ein tortenstück gefressen !:D
 
Claudy&Joey schrieb:
... schon deswegen, weil ich dann endlich genau wüßte, was ich studieren muss :D
Höhö, so geht's mir auch, Claudy. Wenn also der erste Lehrstuhl für Kynologie eingrichtet wird, werden wir Kommilitoninnen. :D

Die Sache mit dem Mops finde ich zwar übertrieben und für mich etwas lächerlich, aber ich würde trotzdem nicht so weit gehen, von nicht artgerechter Haltung zu sprechen. Dem Mops ging es augenscheinlich ( bis auf sein Gehechel aufgrund der zu kurzen Nase, was man meiner Ansicht nach züchterisch doch verbessern könnte), nicht wirklich schlecht. Trotz Sachertorte. Und ob er nun ein Perlenhalsband trägt oder nicht, dürfte ihm auch restlos egal sein.
Ein Hund gehört eigentlich auch nicht in's Bett - aber man zeige mir mal einen Bulli z. B. der nicht unter der Bettdecke schläft...

Das sind Dinge, die man als übertrieben ansehen kann, die aber meiner Ansicht nach nicht wirklich tragisch sind.
 
sleepy schrieb:
Höhö, so geht's mir auch, Claudy. Wenn also der erste Lehrstuhl für Kynologie eingrichtet wird, werden wir Kommilitoninnen. :D
bin dabei :D

Und ob er nun ein Perlenhalsband trägt oder nicht, dürfte ihm auch restlos egal sein.
Das hat sogar die Besitzerin gesagt. dass das mit dem Perlenhalsband nur Spielerei ihrerseits ist... Und zugegeben, mir geht 's bei meinen Hunden genauso. Die haben zwar keine Perlenhalsbänder, aber alle mögliche an Halsbändern, Geschirren und Leinen, was ihnen eigentlich total wurscht ist. Aber mir gefällt 's halt :rolleyes:.

Ein Hund gehört eigentlich auch nicht in's Bett - aber man zeige mir mal einen Bulli z. B. der nicht unter der Bettdecke schläft...
HIIIIIIER :D! Erik schläft auf der Bettdecke :lol:.
 
Zu dem Hundefeind,
alles protestierten ist nur Wasser auf seine Mühlen,
seine Hitrate steigt, damit wird er interessant für andere
Medien und wird weiter in verschiedenen Talkshows rumgereciht.
Mit irgendwelchen Protesten etc. wird nur das Gegneteil erreicht.
Wir sind in einer Demokratie, das ist seine Meinung die darf
er frei äußern, die einzigste Methode ist den Deppen zu
ignorieren.
Gruß
 
Genau Ignorieren !

Das hab ich mit Dieter Bohlen auch immer gemacht. Und es hat geholfen : Der is jetzt wieder out !
 
Nachtcafe mit Thema "Mensch und Hund"

ich hoffe dieses thema besteht nicht schon bereits...
habt ihr diese diskussionsrunde auch gesehen????
ich finde, es war eine tolle diskussionsrunde auf sehr hohem niveau...
war von ortlieb lothary und christiane rohn schwer begeistert! waren echt tolle vertreter für unsere hunderassen!!!!
leider war der diskussionsleiter nicht wirklich objektiv gestimmt... ich finde, er war auch eher ein kampfi-gegner.. was ist eure meinung dazu???
 
Petra&Chief schrieb:
leider war der diskussionsleiter nicht wirklich objektiv gestimmt... ich finde, er war auch eher ein kampfi-gegner.. was ist eure meinung dazu???
Ja, den Eindruck hab' ich auch gehabt :unsicher:. zumindest, weil der den Herrn Lothary soooo genau ausgefragt hat (Würde er seine Tochter mit seinen Hunden allein lassen? Antwort: nein, und das würde er auch nicht, wenn 's Zwergpinscher wären - Also hat der doch Bedenken?? usw.)
 
Ich fand auch das er sehr parteisch war.
Aber naja im großen und ganzen wars doch positiv,
Mathieu
 
... nur schade, dass sich Hundegegner eine Sendung, die "Mensch und Hund" heißt, üblicherweise nicht anschauen :unsicher: Ich schätze mal, 80 - 90 % von denen, die 's gesehen haben, sind solche Leute, die sowieso schon der gleichen Meinung sind, wie O. Lothary oder die "Hundeflüsterin" (vergesse immer den Namen)...
 
Ja Leider :( In der Vorschau kam ja auch ein Bild vom Bulli und nur wegen dieses Hundes hab ich die Sendung angeschaut :D
Mathieu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Tipp 8. Oktober“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
140
mailein1989
mailein1989
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Mausili
Buch-Tipp: "Nestwärme: Was wir von Vögeln lernen können" von Ernst Paul Dörfler, 288 Seiten, ISBN-10: 3446261850 Vögel leben gesünder, bewegen sich klimafreundlich und ziehen ihren Nachwuchs gemeinsam groß. Für Ernst Paul Dörfler kann die Menschheit einiges von ihnen lernen. Sein Buch...
Antworten
0
Aufrufe
795
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten