tv-tipp: 20.15 uhr, heute 5.5.05, sat1, "der große haustiertest"

chrisb

15 Jahre Mitglied
tv-tipp: 20.15 uhr, heute 5.5.05, sat1, "der große haustiertest"
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrisb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann bin ich ja mal gespannt was das für ein Test ist....
 
Ich glaube nicht, dass das was ist.

gruß nelehi
 
Wird von Hape moderiert, also vielleicht wieder leicht Verarsche..
 
Schaut ihr euch das trotzdem an? Ich bin mir nicht sicher....vielleicht mal in der Werbung reínschauen.....
 
Das werd ich wohl auch tun, wenn wir dann schon zu Hause sind...
 
Ich muss erstmal schauen was heute überhaupt so im Fernsehen kommt.
 
*gähn* ... bin nach zwei Minuten eingepennt...... war noch was? :D

Jesus, was'ne gequirlte K***e. Gleich morgen gibt's 'n Run auf Minipigs und Möpse. Und Dackel.

Sab.
 
und die Pepi Tante...die könnt ich....
10 Welpen mit der Hündin..mit der davor... :unsicher:

zieh zerr...
 
ich hab nur den anfang gesehen sonst auch nix...
 
Hat das einer mitbekommen? Das Pärchen was da gestern geheiratet hat hatte zusammen 3 Hunde, darumter ein Staff, der auch im Bericht kurz gezeigt wurde. Aber im Studio war er komischerweise nicht dabei und es wurde kein Wort über ihn verlohren...schon komisch! Fand ich ganz schön blöd.

SandraNero schrieb:
und die Pepi Tante...die könnt ich....
10 Welpen mit der Hündin..mit der davor... :unsicher:

zieh zerr...

Das hat mich auch geärgert. Und die wußte nicht mal mehr wieviel Welpen es genau waren. :sauer:

LG Steffi!
 
Ja die Tussi mit den Welpen war jawohl der Hit.....ich hätte kot*** können als ich das gehört habe......
 
Also ich habs mir ja auch angesehen. Hab wie ein Löwe gekämpft daß ich es gucken kann, und was war? Ich wäre beinahe eingeschlafen so langweilig war es. Irgendwann wars mir dann wirklich zu viel und ich hab umgeschaltet. Ab und zu haben sie ja nen Schwenker ins Publikum gemacht. Da saß dann ne Frau mit ihren zwei Wellis im Käfig oder jemand hatte seine Meerschweinchen mit dabei bzw. Hamster usw. Also ich weiß ja nicht, ich fand es war wohl eher ne Quälerei für die Tiere im Publikum sitzen zu müssen. Meine Tiere hätten es sicherlich nicht mitgemacht und über sich ergehen lassen, neeee.
Von meiner Seite: Daumen nach unten - war wirklich blöd.
 
Shiva schrieb:
Hat das einer mitbekommen? Das Pärchen was da gestern geheiratet hat hatte zusammen 3 Hunde, darumter ein Staff, der auch im Bericht kurz gezeigt wurde. Aber im Studio war er komischerweise nicht dabei und es wurde kein Wort über ihn verlohren...schon komisch! Fand ich ganz schön blöd.

LG Steffi!

Entweder wollte der Pflaumen-Kai die 08/15 Zuschauer nicht mit dem Anblick eines " Kampfhundes " verunsichern, oder aber der Hund war / ist einfach nicht geeignet für Studioauftritte.
 
Jack&Theo&Chris schrieb:
Entweder wollte der Pflaumen-Kai die 08/15 Zuschauer nicht mit dem Anblick eines " Kampfhundes " verunsichern, oder aber der Hund war / ist einfach nicht geeignet für Studioauftritte.

Das kann alles sein, aber sie hätten ihn wenigstens erwähnen können...
Und wenn der Hund im Studio wirklich nicht erwünscht war hätte ich anstelle des Aärchens gesagt dann kommen wir auch nicht!
 
Dem stimme ich völlig zu! Hab mich auch tierisch geärgert, daß die den Listi einfach so haben verschwinden lassen! Die Sendung war überhaupt insgesamt ziemlich unerträglich: Die bedauernswerten Tiere im Publikum (einmal sah ich eine hechelnde Katze, armes Tier), der verschwundene Listi, der ätzende Moderator (Typ: Mamas liebster Schwiegersohn), die völlig idiotischen "Tests" und als Krönung dieser unmögliche sogenannte "Comedian", der pausenlos über seine eigenen, komplett flachen Gags lachte! Das einzige Plus war, daß sie wenigstens erwähnt haben, daß die Leute sich doch bitte aus den und den Gründen lieber keinen Border Collie bzw. Papageien anschaffen sollten. Aber ob´s was nützt?
 
heute gehts wieder los... läuft grade 5 minuten und schon wieder sch***e
heute wollense nen border-collie-mix vermitteln inner Sendung, der grad fleißig ununterbrochen am halsband durchs studio geschliffen wird :rolleyes:

Und wieder die ganzen armen Kreaturen die das gröhlende Publilkum ertragen müssen... Nen einzelnen Papagei hab ich ja schon gesehen.. könnt mich wieder aufregen

Da zitiere ich dochma schmalz-moderator kai pflaume: das wird sicher ein riesen spaß
 
Rincewind schrieb:
Da zitiere ich dochma schmalz-moderator kai pflaume: das wird sicher ein riesen spaß

*gähn*

Muss ich dir das jetzt glauben? Ich hab wieder mal reingeschaltet und fand es doch absolut Interessant was ich da sehe! *IRONIE*
Wieder mal das Publikum voller Tiere, Zwergkaninchen in Geschirren an Leinen auf Frauchens Beinen - DAS würd ich meinen freiwillig nicht antun!! :unsicher:
 
Wir gucken grad.

Cali findets öde..der ist eingepennt.

Hier war er noch wach
calikuschel2.jpg


und da pennt er schon :D
calikuschel1.jpg


erst als die Werbung grad anfing, isser aufgewacht *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „tv-tipp: 20.15 uhr, heute 5.5.05, sat1, "der große haustiertest"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
mein erster hund mandy, ein mischling, hat das auch immer gemacht wenn sie sich gefreut hat. sie hat immer richtig ihr süssen zähnchen gezeigt und gelacht! :love: :love:
Antworten
5
Aufrufe
599
canim84
canim84
mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
142
mailein1989
mailein1989
Mausili
:dog: BUCH-Tipp: "Denali - Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben" von Ben Moon, erschienen bei Piper am 30.09.2021, EAN 978-3-89029-511-4 Eine Geschichte über wilde Abenteuer, den Mut, eigene Wege zu gehen, und die lebensrettende Kraft der Freundschaft. Als er Denali im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
sleepy
Nein, meine Mama wollte nie um die Zeit rein. Aber dieses Tischziachn gibt es in Kals glaube ich auch gar nicht. Einmal haben wir immer Stammgäste um die Zeit und außerdem hat meine Mama Angst vor den Krampussen:lol:. Einmal haben die aber meine Mama vor unseren Augen nach draußen gezogen...
Antworten
42
Aufrufe
4K
Melli84
Zurück
Oben Unten