tv-tipp: 20.15 uhr, heute 5.5.05, sat1, "der große haustiertest"

  • chrisb
tv-tipp: 20.15 uhr, heute 5.5.05, sat1, "der große haustiertest"
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi chrisb :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Tuffi
Na dann bin ich ja mal gespannt was das für ein Test ist....
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • nelehi
Ich glaube nicht, dass das was ist.

gruß nelehi
 
  • Staffdame
Wird von Hape moderiert, also vielleicht wieder leicht Verarsche..
 
  • Tuffi
Schaut ihr euch das trotzdem an? Ich bin mir nicht sicher....vielleicht mal in der Werbung reínschauen.....
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Staffdame
Das werd ich wohl auch tun, wenn wir dann schon zu Hause sind...
 
  • Tuffi
Ich muss erstmal schauen was heute überhaupt so im Fernsehen kommt.
 
  • SabineW
*gähn* ... bin nach zwei Minuten eingepennt...... war noch was? :D

Jesus, was'ne gequirlte K***e. Gleich morgen gibt's 'n Run auf Minipigs und Möpse. Und Dackel.

Sab.
 
  • SandraNero
und die Pepi Tante...die könnt ich....
10 Welpen mit der Hündin..mit der davor... :unsicher:

zieh zerr...
 
  • ***Yve***
ich hab nur den anfang gesehen sonst auch nix...
 
  • Shiva
Hat das einer mitbekommen? Das Pärchen was da gestern geheiratet hat hatte zusammen 3 Hunde, darumter ein Staff, der auch im Bericht kurz gezeigt wurde. Aber im Studio war er komischerweise nicht dabei und es wurde kein Wort über ihn verlohren...schon komisch! Fand ich ganz schön blöd.

SandraNero schrieb:
und die Pepi Tante...die könnt ich....
10 Welpen mit der Hündin..mit der davor... :unsicher:

zieh zerr...

Das hat mich auch geärgert. Und die wußte nicht mal mehr wieviel Welpen es genau waren. :sauer:

LG Steffi!
 
  • Tuffi
Ja die Tussi mit den Welpen war jawohl der Hit.....ich hätte kot*** können als ich das gehört habe......
 
  • AngelBlueEyes
Also ich habs mir ja auch angesehen. Hab wie ein Löwe gekämpft daß ich es gucken kann, und was war? Ich wäre beinahe eingeschlafen so langweilig war es. Irgendwann wars mir dann wirklich zu viel und ich hab umgeschaltet. Ab und zu haben sie ja nen Schwenker ins Publikum gemacht. Da saß dann ne Frau mit ihren zwei Wellis im Käfig oder jemand hatte seine Meerschweinchen mit dabei bzw. Hamster usw. Also ich weiß ja nicht, ich fand es war wohl eher ne Quälerei für die Tiere im Publikum sitzen zu müssen. Meine Tiere hätten es sicherlich nicht mitgemacht und über sich ergehen lassen, neeee.
Von meiner Seite: Daumen nach unten - war wirklich blöd.
 
  • Jack&Theo&Chris
Shiva schrieb:
Hat das einer mitbekommen? Das Pärchen was da gestern geheiratet hat hatte zusammen 3 Hunde, darumter ein Staff, der auch im Bericht kurz gezeigt wurde. Aber im Studio war er komischerweise nicht dabei und es wurde kein Wort über ihn verlohren...schon komisch! Fand ich ganz schön blöd.

LG Steffi!

Entweder wollte der Pflaumen-Kai die 08/15 Zuschauer nicht mit dem Anblick eines " Kampfhundes " verunsichern, oder aber der Hund war / ist einfach nicht geeignet für Studioauftritte.
 
  • Shiva
Jack&Theo&Chris schrieb:
Entweder wollte der Pflaumen-Kai die 08/15 Zuschauer nicht mit dem Anblick eines " Kampfhundes " verunsichern, oder aber der Hund war / ist einfach nicht geeignet für Studioauftritte.

Das kann alles sein, aber sie hätten ihn wenigstens erwähnen können...
Und wenn der Hund im Studio wirklich nicht erwünscht war hätte ich anstelle des Aärchens gesagt dann kommen wir auch nicht!
 
  • Aquila
Dem stimme ich völlig zu! Hab mich auch tierisch geärgert, daß die den Listi einfach so haben verschwinden lassen! Die Sendung war überhaupt insgesamt ziemlich unerträglich: Die bedauernswerten Tiere im Publikum (einmal sah ich eine hechelnde Katze, armes Tier), der verschwundene Listi, der ätzende Moderator (Typ: Mamas liebster Schwiegersohn), die völlig idiotischen "Tests" und als Krönung dieser unmögliche sogenannte "Comedian", der pausenlos über seine eigenen, komplett flachen Gags lachte! Das einzige Plus war, daß sie wenigstens erwähnt haben, daß die Leute sich doch bitte aus den und den Gründen lieber keinen Border Collie bzw. Papageien anschaffen sollten. Aber ob´s was nützt?
 
  • Rincewind
heute gehts wieder los... läuft grade 5 minuten und schon wieder sch***e
heute wollense nen border-collie-mix vermitteln inner Sendung, der grad fleißig ununterbrochen am halsband durchs studio geschliffen wird :rolleyes:

Und wieder die ganzen armen Kreaturen die das gröhlende Publilkum ertragen müssen... Nen einzelnen Papagei hab ich ja schon gesehen.. könnt mich wieder aufregen

Da zitiere ich dochma schmalz-moderator kai pflaume: das wird sicher ein riesen spaß
 
  • AngelBlueEyes
Rincewind schrieb:
Da zitiere ich dochma schmalz-moderator kai pflaume: das wird sicher ein riesen spaß

*gähn*

Muss ich dir das jetzt glauben? Ich hab wieder mal reingeschaltet und fand es doch absolut Interessant was ich da sehe! *IRONIE*
Wieder mal das Publikum voller Tiere, Zwergkaninchen in Geschirren an Leinen auf Frauchens Beinen - DAS würd ich meinen freiwillig nicht antun!! :unsicher:
 
  • Thaleia
Wir gucken grad.

Cali findets öde..der ist eingepennt.

Hier war er noch wach


und da pennt er schon :D


erst als die Werbung grad anfing, isser aufgewacht *g*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „tv-tipp: 20.15 uhr, heute 5.5.05, sat1, "der große haustiertest"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten