Sonstiges Tupperware

Ada87

10 Jahre Mitglied
Hallo, suche sämtliche Tupperware, wenn ihr was habt bitte mit Preisvorstellung, wir werden uns bestimmt einig, denn meine Mutter und ich suchen immer. :hallo::lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ada87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann mal schauen, ob ich was finde wovon ich mich trennen kann :lol:
 
ich hab bestimmt auch noch was ;) kann aber erst morgen gucken
 
ja einfach gucken und alles anbieten was ihr an tupper habt.
 
ich würde eigentlich gerne den reiskocher los werden, weil einfach zu groß für uns. aber da muss ich nochmal mit männe drüber quatschen. interesse?
 
Hab noch ne Schüttdose über u mal schauen, ob ich noch so einen Wurst oder Käsemax abgeben könnte...
 
Ja super alles einfach anbieten und wenn ihr was gefunden habt, dann bitte eine PN, da ich im Moment nicht mehr so oft online bin. Und dann über Pn per Mail benachrichtigt werde
 
Bitte dann eine PN schicken und alles weitere auch per Pn, denn ich werde nicht mehr so oft in diesen Forum sein, aber wenn ihr trotzdem Tupperware habt, einfach bitte NURmit PN dann melden, werde ja dann Benachrichtigt. Danke an alle.
 
Hat von euch irgendjemand schon Geld von Ada87 gesehen :verwirrt: Ich habe sie einmal angeschrieben wo das Geld bleibt und dann kam die Antwort "das Geld sei wieder bei ihr zurückgekommen". Hab ihr die Daten nochmal geschickt und bis jetzt ist immer noch nichts da. Langsam werde ich das Gefühl nich los das es nur 'ne Finte war.... :unsicher::rolleyes:
 
ich hab brav wie ich bin das überschüssige schon zurück überwiesen, sorry.
 
Ich schubs hier mal

Und natürlich bekommt jeder sein Geld, dass es mal wegen falscher Daten wieder an mich zurück geht und ich es dann nochmal überweisen muss, dafür kann ich nichts, es haben sich so viele gemeldet und keiner ist ohne Geld geblieben und ich kaufe hier auch regelmäßig für meine Hunde ein und da habe ich bis jetzt auch immer bezahlt, teilweise sogar gleich, nachdem der Kauf fest stand und ich die Daten hatte, also bitte ich euch nochmals in die Regale und Schränke zu gucken, ob nicht doch noch was weg darf. Danke im voraus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tupperware“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
hallo, noch etwas aussortiert. Tupperware Kasserolle die grosse 5,0 l. Backofen- und Mikrowellenfest bist 230°C Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. blau Dampfnudeln, Brathähnchen, Braten aller Art oder Eintöpfe und Gratins, Lasagne die langsam im Backofen gegart...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
bigmom
  • Gesperrt
Hallo Sorry, jetzt komm ich zu spät zum Lesen..... Inzwischen sind sie alle weg.:hallo:
Antworten
35
Aufrufe
3K
bigmom
mindful82
Hallo, und noch was darf gehen... neuwertige Thermoduo Schüssel. 18,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
875
mindful82
mindful82
bigmom
au ist das peinlich (so lange Zeit lassen). Entschuldige bitte. Kind hat schon einen Gemüseschneider und die anderen Sachen braucht es nicht (sagt Kind) Danke für's Reservieren
Antworten
5
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Gesperrt
ja, du dat mal. Ich habe nur die Grösse und (muss nachguck) bisserl grössere.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten