Türken zeigen Sarrazin wegen Volksverhetzung an

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pete23021972 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
moment mal..weil ein reporter einen muslim fragt, wie er zur steinigung (die meines wissens nach ausschliesslich in islamischen staaten angewendet wird und eben durch bestimmte hadithe gedeckt ist) steht , ist das volksverhetzung ? :verwirrt:
 
Du meinst wirklich es ist eine Frage der Glaubensrichtung ob die Frauen gesteinigt werden? Oder ist es vielleicht doch eher eine Frage der Lebensumstände und des sozialen Umfeldes?
Was werden Menschen in China gefoltert und gequält... Islamisten?
Was werden Frauen in Afrika verstümmelt und erniedrigt. Islamisten?

Es ging explizit um die Steinigung im Islam, nicht um Menschen in China und auch nicht um Menschen in Afrika ... bitte lenke nicht vom Thema ab. Es hat keiner gesagt, dass anderswo keine Menschen gequält werden.
Ich lenk doch nicht vom Thema ab. Beantworte mir lediglich die Frage ob du der Meinung bist das die Steinigung mit der Religionszugehörigkeit zu tun hat oder mit den kulturellen und sozialen Unterschieden in den von dir genannten islamischen Ländern...
 
moment mal..weil ein reporter einen muslim fragt, wie er zur steinigung (die meines wissens nach ausschliesslich in islamischen staaten angewendet wird und eben durch bestimmte hadithe gedeckt ist) steht , ist das volksverhetzung ? :verwirrt:

nee, natürlich nicht...

aber so wie der nachgebohrt und rumgefragt hat wär des nicht gesendet worden...

da hätte es einen kurzen satz als antwort von dem muslemen gegeben (optisch auch klasse als fundamentalist vorstellbar) und ein bissiger kommentar vom sprecher...


so sind doch was-weiß-ich-wieviel hundehalter (und andere zu zielscheiben gewordene) abgezogen worden....

und so eine manipulative art der berichts bearbeitung tendiert schon in richtung volksverhetzung...
 
welche unterschiede meinst du denn genau ? kulturelle und soziale unterschiede gibt es wohl in jedem land der welt..gesteinigt wird nur in islamisch geprägten staaten. ich denke auf jeden fall, daß da ein zusammenhang besteht. insbesondere in den ländern, in denen das rechtssystem von der schari’a beeinflusst wird.
 
moment mal..weil ein reporter einen muslim fragt, wie er zur steinigung (die meines wissens nach ausschliesslich in islamischen staaten angewendet wird und eben durch bestimmte hadithe gedeckt ist) steht , ist das volksverhetzung ? :verwirrt:

nee, natürlich nicht...

aber so wie der nachgebohrt und rumgefragt hat wär des nicht gesendet worden...

da hätte es einen kurzen satz als antwort von dem muslemen gegeben (optisch auch klasse als fundamentalist vorstellbar) und ein bissiger kommentar vom sprecher...


so sind doch was-weiß-ich-wieviel hundehalter (und andere zu zielscheiben gewordene) abgezogen worden....

und so eine manipulative art der berichts bearbeitung tendiert schon in richtung volksverhetzung...

findest du denn, das geschwalle von dem typen und das bibel-bashing wäre sendenswert gewesen ?
 
nö, aber des hat auch in erster linie nichts damit zu tun, dass der reporter, wie in den ersten minuten zu sehen, versucht hat dem interviewten die wörter in den mund zu legen und suggestivfragen zu stellen...

das der reporter dann nicht in der lage war mit dem anderen deppen fertig zu werden is n anderes thema ;)
 
ok,ich werd mich hüten, hier einen journalisten, der tatsächlich wohl nur auf krawall gebürstet war, in schutz zu nehmen. ;)

an dummheit nehmen die sich wohl beide nix und hier von "zensur" zu sprechen, ist lächerlich.
 
Wenn ich mal darf......

was ich mich die ganze Zeit frage:

hier geht ne Medienhetze hoch drei gegen nen anderen Kultukreis ab.

Wenn ihr wohin auswandern möchtet/solltet/müsstet.......

Was mir so auffällt bzw. was ich gelernt habe........die Türken z. B. sind ein Mischvolk.........

schreiben alle unsere *lateinische* Schrift?

Ist es wirklich so einfach, einen anderen Lebenskreis, eine andere Kulur, eine andere Schreibweise...........(ja, mich darf man net nach Ägypten aussetzen, trotz meinem tadellosen Englisch) anzunehmen? Machen das wirklich alle so einfach, nur weils hier evtl. Geld gibt?

Darf ich mal ein Beispiel nennen? Heute inner Zeitung gelesen........im Archiv leider noch net greifbar.

Die Polizei hier in Bayern ist angehalten, Schuleschwänzer aufzugabeln und in die Schule zu bringen.

Der Fall heute: Migranten - eine sechsjährige, die eigentlich schulpflichtig ist. Die Polizei war da und wollte das Mädel abholen. Die Eltern sprechen kein Deutsch. Raus kam, das Mädel wurde von der Schule abgelehnt, heisst, sie sollte noch ein Jahr Kindergarten machen, mit dem entsprechendem Förderunterricht. Ein Brief an die Eltern sollte folgen. Kam aber net.

Jedenfalls gings heute ruckzuck, die Kleine hat nen Kindergartenplatz gekriegt........:hallo:
 
zuwider, was willst du uns sagen? irgendwie kann ich dir leider nicht folgen.

pete
 
Du meinst wirklich es ist eine Frage der Glaubensrichtung ob die Frauen gesteinigt werden? Oder ist es vielleicht doch eher eine Frage der Lebensumstände und des sozialen Umfeldes?
Was werden Menschen in China gefoltert und gequält... Islamisten?
Was werden Frauen in Afrika verstümmelt und erniedrigt. Islamisten?

Es ging explizit um die Steinigung im Islam, nicht um Menschen in China und auch nicht um Menschen in Afrika ... bitte lenke nicht vom Thema ab. Es hat keiner gesagt, dass anderswo keine Menschen gequält werden.
Ich lenk doch nicht vom Thema ab. Beantworte mir lediglich die Frage ob du der Meinung bist das die Steinigung mit der Religionszugehörigkeit zu tun hat oder mit den kulturellen und sozialen Unterschieden in den von dir genannten islamischen Ländern...

Kurz und Knapp: mit Beidem ... das ist meine Meinung .. und nun? ... Du versuchst mich zu einer Stellungnahme zu einem Thema zu bewegen was hier gar nicht Gegenstand ist oder war dies das Grundthema? Es ging um einen Reporter der das Thema Steinigung im Islam auf penetrante Art und Weise hinterfragt hat ... sag mir, befürwortest Du Steinigungen? Findest Du das normal und o.k.? Oder ist es nicht etwas, das es zu verurteilen und mit Recht kritisch und penetrant zu hinterfragen gilt? Warum hat der Reporter keine klare und deutliche Antwort zu seiner Frage bekommen? Warum hat man auf den Glauben ansich und auf die Bibel abgelenkt ... darf der Reporter Muslimen solche Fragen nur stellen wenn er die eigenen 10 Gebote kennt? Obwohl es traurig ist, dass er sie nicht kennt, aber DAS ist doch eigentlich ein ganz anderes Thema ... Warum hat man ihm die unbequeme Frage nicht einfach beantwortet und ... darf man auch die "Ehrenmorde" nicht penetrant, direkt und kritisch hinterfragen oder gibts die etwa gar nicht ?... oder schreit da auch gleich wieder einer nach "Volksverhetzung" ( welch bescheuertes Wort ) wenn man diese in Zusammenhang mit dem Islam bringt? Schreist Du genauso schnell nach Volksverhetzung wenn von Ausländern gegen Deutsche oder Christen gehetzt wird? Oder ist das dann "was anderes" ... nochmal, Du schreibst von Randgruppierungen / Minderheiten, ICH erlebe das tagtäglich nicht so und ist das vielleicht nicht auch ein bisschen das Problem ? Oder hast Du meine Anmerkung zum Thema Schulen überlesen? Wir sind über die Sommerferien umgezogen, von der Stadt aufs Land. Mein 12-jähriger Sohn wurde am Montag in seine neue Klasse gebracht, er, als einzigster Quoten-Deutscher unter 6 Türken, 2 Arabern, 2 Kosovo-Albanern, 3 Kurden und 2 Serben. Und DAS ist kein Einzelfall ... Du darfst annehmen, dass ich mich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt habe und das mit Erfolg. So viel zum Thema Minderheit und wer auf wen einprügelt ... achja ... zum Thema Prügel, die wurden ihm von der "Türkischen Gang" gleich am ersten Tag angedroht ... und das sind Fakten und Tatschen, genauso wie es Fakten und Tatsachen sind, dass es in islamischen Ländern teilweise immer noch Steinigungen gibt die es massivst zu veruteilen gilt und nicht unter dem Deckmäntelchen der ach so bösen und überall gewitterten "Volksverhetzung" zu verschleiern gilt ... aufregen sollte man sich höchstens über einen rhetorisch unfähigen Reporter
 
Kurz und Knapp: mit Beidem ... das ist meine Meinung .. und nun? ... Du versuchst mich zu einer Stellungnahme zu einem Thema zu bewegen was hier gar nicht Gegenstand ist oder war dies das Grundthema? Es ging um einen Reporter der das Thema Steinigung im Islam auf penetrante Art und Weise hinterfragt hat ... sag mir, befürwortest Du Steinigungen? Findest Du das normal und o.k.? Oder ist es nicht etwas, das es zu verurteilen und mit Recht kritisch und penetrant zu hinterfragen gilt?

Natürlich ist das zu verurteilen genauso wie die Folter in China oder die Verstümmelung der Frauen in Afrika. Ich glaub ich hab auch nirgendwo geschrieben ich find das tolerierbar... ABER im Gegensatz zu dir bin ich eben nicht der Meinung das dies u.a. auch eine Frage der Religionszugehörigkeit ist. Da haben wir eben verschiedene Ansichten ist aber auch kein Drama...

Du schreibst von Randgruppierungen / Minderheiten, ICH erlebe das tagtäglich nicht so und ist das vielleicht nicht auch ein bisschen das Problem ? Oder hast Du meine Anmerkung zum Thema Schulen überlesen? Wir sind über die Sommerferien umgezogen, von der Stadt aufs Land. Mein 12-jähriger Sohn wurde am Montag in seine neue Klasse gebracht, er, als einzigster Quoten-Deutscher unter 6 Türken, 2 Arabern, 2 Kosovo-Albanern, 3 Kurden und 2 Serben. Und DAS ist kein Einzelfall ...

Falsches Viertel ausgesucht? Sei mir nicht böse aber wenn das der "Normalfall" sein soll was du da darstellst, wie sieht dann die Bevölkerungsstruktur in der Gegend aus?

Du darfst annehmen, dass ich mich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt habe und das mit Erfolg. So viel zum Thema Minderheit und wer auf wen einprügelt ... achja ... zum Thema Prügel, die wurden ihm von der "Türkischen Gang" gleich am ersten Tag angedroht

Ganz ehrlich das ist mir zu sehr schwarz-weiß gedacht... Das hat doch nix mit der Tatsache zu tun, dass das Türken sind... Je nach dem in welchem Viertel du hier bei uns in der Schule gehst bekommst als "Aussenseiter" (der man als neuzugezogener nun mal ist) entweder von der örtlichen Russen-, Türken-, oder Fascho-Gang auf die Fresse...
 
Du schreibst von Randgruppierungen / Minderheiten, ICH erlebe das tagtäglich nicht so und ist das vielleicht nicht auch ein bisschen das Problem ? Oder hast Du meine Anmerkung zum Thema Schulen überlesen? Wir sind über die Sommerferien umgezogen, von der Stadt aufs Land. Mein 12-jähriger Sohn wurde am Montag in seine neue Klasse gebracht, er, als einzigster Quoten-Deutscher unter 6 Türken, 2 Arabern, 2 Kosovo-Albanern, 3 Kurden und 2 Serben. Und DAS ist kein Einzelfall ...

Falsches Viertel ausgesucht? Sei mir nicht böse aber wenn das der "Normalfall" sein soll was du da darstellst, wie sieht dann die Bevölkerungsstruktur in der Gegend aus?

Das könnte man meinen wenn man es so liest, nicht? Ist aber nicht so. Wir wohnten bislang in einer grösseren Kreisstadt im Umkreis Stuttgart, ja nicht gerade einer DER Brennpunkte wie z.B. Hamburg oder Berlin, sollte man zumindest meinen. Auch da war es, was die Relationen betrifft, schon mehr als grenzwertig. Da gab es zumindest 5 Deutsche in der Klasse und nein, es ist keine Förder-oder Sonderschule, es ist eine ganz normale Hauptschule ... der Rest der 15 Schüler waren Ausländer-Kinder, wobei auch hier hauptsächlich türkischer Abstammung. Wie gesagt im Sommer sind wir dann umgezogen, in den Ort in dem mein Mann seine Jugend verbracht hat, wo auch Oma udn Opa wohnen ... eben schön familiär ... es handelt es sich um einen beschaulichen urtypisch schwäbischen kleinen Weinort, also auch hier nix mit "schlechtem Viertel" oder "Sozialer Brennpunkt" ... in den Nachbarorten siehts übrigens auch nicht besser aus, ob die wohl etwa auch alle das "Falsche Viertel" sind?
Aber vielleicht hast Du ja auch einfach das Glück in einer Gegend zu wohnen, wo das Verhältnis noch etwas ausgeglichener ist.
Insgesamt sind es auf jeden Fall 3 Klassen. 1 davon wie gesagt ( bis auf die 2 Serben ) nur voll mit Ausländer-Kindern muslimischen Hintergrunds. Bei den anderen beiden Klassen siehts ein wenig besser aus, da steht es ca. 50/50 und in solch eine Klasse durfte er aufgrund meines "Penetranten Nachdrängens" wechseln. Komischerweise klappts dort jetzt auf Anhieb und auch ganz ohne "auf die Fresse kriegen".

Du darfst annehmen, dass ich mich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt habe und das mit Erfolg. So viel zum Thema Minderheit und wer auf wen einprügelt ... achja ... zum Thema Prügel, die wurden ihm von der "Türkischen Gang" gleich am ersten Tag angedroht

Ganz ehrlich das ist mir zu sehr schwarz-weiß gedacht... Das hat doch nix mit der Tatsache zu tun, dass das Türken sind... Je nach dem in welchem Viertel du hier bei uns in der Schule gehst bekommst als "Aussenseiter" (der man als neuzugezogener nun mal ist) entweder von der örtlichen Russen-, Türken-, oder Fascho-Gang auf die Fresse...

Du widersprichst Dir doch in Deinem Satz selbst natürlich hat das was damit zu tun, dass das Türken sind, dass wir zwischenzeitlich eine Art "Gang-Bildung" die sehr wohl was mit Nationalität und auch Religion zu tun hat, an den Schulen haben und dass in dieser speziellen Konstellation wie wir sie nun hatten, dem "Quoten-Deutschen" gleich mal gezeigt werden sollte dass er gefälligst die Klappe zu halten hat und weiss dass er hier nix zu melden hat. Ich weiss nicht ob Du Kinder hast und wie alt die sind. Wenn ja, dann lass Dir mal ein bisschen erzählen was da zwischenzeitlich alles abgeht ... das hat mit reinem pubertären Geplänkel und ab und an einen "Ausreisser" dazwischen ( so wars zumindest noch beí mir ) nichts mehr zu tun.
 
Klopfer schrieb:
Ich bin bei Seite 36 und es geht nur um die Wirtschaft
wink-new.gif
By the way: War es nicht die Wirtschaft, die seinerzeit auf die Einreise von billigen Arbeitskräften (will meinen Gastarbeiter) bestanden hat?
 
Klopfer schrieb:
Ich bin bei Seite 36 und es geht nur um die Wirtschaft
wink-new.gif
By the way: War es nicht die Wirtschaft, die seinerzeit auf die Einreise von billigen Arbeitskräften (will meinen Gastarbeiter) bestanden hat?

By the Way: Liegt die Betonung nicht eben auf Gastarbeiter? Die zudem im Vergleich zu ihren Heimatländern mit Sicherheit kein schlechtes Geld verdient haben? Wieviele haben das Geld in ihre Heimat geschickt oder sind zwischenzeitlich in ihre Heimat zurückgekehrt und haben sich dort mit dem erarbeiteten Geld eine neue Existenz oder einen schönen Lebensabend bereitet, was ja so auch i.O. ist? Und bei denen die die sich entschlossen haben hier zu bleiben gibt es doch auch himmelweite Unterschiede. Warum schafft es z.B. der Italiener oder Grieche sich hier zu integrieren und warum schafft es in vielen Fällen z.B. der Türke nicht?

Und noch ein By the Way: Willst Du damit sagen, dass alle hier lebenden Türken aus Gastarbeiter-Familien stammen?


Und noch ein allerletztes By The Way: Ist doch Deutschland nicht das einzigste Land das Gastarbeiter ins Land holt ... wieviele Deutsche gehen zwischenzeitlich in alle Herren Länder um dort mit einem Workpermit zu arbeiten ? Siehe z.B. Canada ... und wenns in Canada keine Arbeit mehr gibt, dann sind die Ausländer und somit selbstverständlich auch die Deutschen mit Workpermit die ersten die das Land wieder verlassen müssen, wie z.B. besonders in den vergangenen Monaten zuhauf passiert ... ist Canada nun ausländerfeindlich oder gar rassistisch weil es in schlechten Wirtschaftszeiten seine Gastarbeiter nicht alle behalten kann?
 
Nein, die Betonung liegt genau so auch auf billige Arbeitskräfte. Und wie viele dieser Arbeitskräfte haben hier wohl ordentlich Steuern und Sozialabgaben gezahlt - von denen unsereins durchaus auch profitiert hat? Das muss ja auch mal gesagt werden dürfen.

Übrigens war ich gestern in einer Eisdiele, in der kaum jemand wirklich Deutsch konnte. Man sprach Italienisch. Und das gibt es sooo selten nun auch wieder nicht. Kann man ja gerne drüber diskutieren, ob Deutsch gelernt werden soll. Aber warum dann nur die Türken?

Übrigens: Den Italiener gibt es in meinen Augen ebenso wenig wie den Türken, den Deutschen oder den Hundehalter. Ich halte von solcher Gleichmacherei nichts. Ich sehe es eher wie Dalmatiner-Mix so, dass soziale Komponenten ausschlaggebend sind.

Und noch ein By the Way: Willst Du damit sagen, dass alle hier lebenden Türken aus Gastarbeiter-Familien stammen?
Will ich das? Keine Ahnung. Ich denke schon, dass Gastarbeiterei und türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland eng zusammenhängen. Ob alle hier lebenden Türken aus Gastarbeiterfamilien stammen, weiß ich allerdings nicht. Weißt du da Näheres? Meinst du denn die wären ohne die Gastarbeiterei auch zuhauf gen Deutschland gekommen?

Heute wird wie blöd geschimpft, weil die bösen Türken sich in bestimmten Stadtteilen sammeln. Sind sie nicht dort gezielt untergebracht worden? Das wird schwierig sein, das jetzt aufzudröselen - aber wenn man bei der ganzen Problematik bzw. der Diskussion über dieselbige in einem so fortschrittlichen Land wie Deutschland nicht über das Schimpfen auf die Türken hinauskommt, finde ich das ziemlich beschämend.

Und noch ein allerletztes By The Way: Ist doch Deutschland nicht das einzigste Land das Gastarbeiter ins Land holt ...
Tut es das? Ich meine, werden noch ausländische Arbeitskräfte ins Land geholt? Ich bin da jetzt grade wirklich überfragt. Ich weiß grad nicht, ob die deutsche Industrie gezielt im Ausland um Arbeitskräfte wirbt. Mir war nur zu Ohren gekommen, dass grad wieder von der Industrie gefordert wird, Fachkräfte ins Land zu holen. Ist da denn schon was entschieden? Nur am Rande: Da fände ich persönlich auch, dass aufgrund der Lage am Arbeitsmarkt zunächst eine ordentliche Aus- und Fortbildung der hier bereits zur Verfügung stehenden Arbeitskräfte erfolgen sollte, bevor zusätzliche Arbeitskräfte gezielt ins Land geholt werden.

By the way: Ich seh grade, ich habe vergessen, in dem Beitrag #334 die Frage "Hat Herr Sarrazin sich bei seinen Betrachtungen zum Thema Wirtschaft sich eigentlich diesbezüglich geäußert?" an meinen Hinweis auf die Wirtschaft anzuhängen.
 
Klopfer schrieb:
Ich bin bei Seite 36 und es geht nur um die Wirtschaft
wink-new.gif
By the way: War es nicht die Wirtschaft, die seinerzeit auf die Einreise von billigen Arbeitskräften (will meinen Gastarbeiter) bestanden hat?

"billige" arbeitskräfte sind der traum einer jeden wirtschaft, das ist klar.

aber man darf auch nicht ignorieren, daß die initiative für diese entsendungen grundsätzlich nie von deutschland ausging, sondern immer von den entsendestaaten. das türkische angebot wurde anfangs sogar abgelehnt. letztlich war das für alle beteigten eine win-win-situation.
 
guglhupf schrieb:
"billige" arbeitskräfte sind der traum einer jeden wirtschaft, das ist klar.

Sind sie das? Machen sie auf lange Sicht nicht eher die Binnennachfrage kaputt (weil die billigen Arbeitskräfte sich nix mehr leisten können)?


guglhupf schrieb:
aber man darf auch nicht ignorieren, daß die initiative für diese entsendungen grundsätzlich nie von deutschland ausging, sondern immer von den entsendestaaten. das türkische angebot wurde anfangs sogar abgelehnt. letztlich war das für alle beteigten eine win-win-situation.

Bei der mal wieder nur von der Wand bis zur Tapete gedacht wurde...
 
guglhupf schrieb:
aber man darf auch nicht ignorieren, daß die initiative für diese entsendungen grundsätzlich nie von deutschland ausging, sondern immer von den entsendestaaten.

Das ist jetzt eine völlig ernst gemeinte Frage. Wie darf ich das verstehen, dass die Initiative grundsätzlich von den Entsendestaaten ausging? Haben die hier angeklopft und der deutschen Industrie gesagt, dass sie jetzt mal fluggs einen auf Wirtschaftsboom machen soll, auf dass sie Arbeitskräfte ins Land schicken können? Wollte/brauchte die deutsche Wirtschaft gar keine weiteren Arbeitskräfte?
 
guglhupf schrieb:
"billige" arbeitskräfte sind der traum einer jeden wirtschaft, das ist klar.

Sind sie das? Machen sie auf lange Sicht nicht eher die Binnennachfrage kaputt (weil die billigen Arbeitskräfte sich nix mehr leisten können)?

das hast du wohl missverstanden. ich meinte nicht die nationale wirtschaft, sondern wirtschaftsverteter. und die planen imho eher selten langfristig, sondern eher für die eigene tasche. im heutigen managertum hat das ja geradzu groteske züge angenommen.

guglhupf schrieb:
aber man darf auch nicht ignorieren, daß die initiative für diese entsendungen grundsätzlich nie von deutschland ausging, sondern immer von den entsendestaaten.

Das ist jetzt eine völlig ernst gemeinte Frage. Wie darf ich das verstehen, dass die Initiative grundsätzlich von den Entsendestaaten ausging?

so:

Es zeigt sich, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem der untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging und zudem keinerlei arbeitsmarktpolitischen Überlegungen folgte. Es waren die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien herantrugen. Ihre Beweggründe konnten dabei ganz unterschiedlicher Natur sein....

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Türken zeigen Sarrazin wegen Volksverhetzung an“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Seehr schöne Fotos!!
Antworten
13
Aufrufe
945
Nileka
kangalklaus
  • Gesperrt
Hallo in die Runde, vor einigen Tagen konnten ja viele von Euch diese "tolle Signatur" lesen: Siehe Dateianhang hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der "Patriot", der dies damals wohl recht stolz in einem Forum eingestellt hatte, musste zu seiner Überraschung...
Antworten
0
Aufrufe
2K
kangalklaus
kangalklaus
merlin
Hallo watson, mach das nicht mit der VO, beißende Worte verursachen ein wundes Gefühl an empfindlichsten Stellen... Mit dem 'schwer verletzt' ist mir auch schon aufgefallen. Da gab es eine Demo mit Schlägerei oder so, die Rede ist von einem Schwerverletzten, und dann handelt es sich um einen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Alexis
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
378
Crabat
Zurück
Oben Unten