Türken zeigen Sarrazin wegen Volksverhetzung an

weißt du, was ich aber viel schlimmer finde :
wenn du mit 50 +- arbeitslos wirst, bekommst du nur ein jahr länger alg1 als jemand, der mit 20 +- arbeitslos wird... hast aber schon 35 jahre oder mehr eingezahlt !!!!!!!!!
das finde ich viel schlimmer!
also wenn das gerecht sein soll, weiß ich auch nicht... ich würde mich gerne von der arbeistlosenversicherung entnehmen lassen, da leg ich mir die nächsten 35 jahre den anteil lieber unters kissen, hab ich dann am tag x mehr davon...
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schneckens ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schneckens, wenn du was zum thema sarrazin lesen möchtest, dann ist es gar nicht verkehrt, wenn du auch was zu diesem thema schreibst. -)
duckundwech

pete
 
schneckens, wenn du was zum thema sarrazin lesen möchtest, dann ist es gar nicht verkehrt, wenn du auch was zu diesem thema schreibst. -)
duckundwech

pete

:hallo:

danke für deinen hinweis, hab ich mich doch glatt dazu verleiten lassen, auf einen kommentar einzugehen, der für mich bestimmt war ;):p
 
...das ist gar nicht schlecht. deinen wunsch, hier etwas besonderes zu lesen und dein eingehen auf den kommentar sollte man vielleicht veralgemeinern.

womöglich sollte jeder zu dem thema das schreiben, was er eigentlich lesen will und sich dann selbst anschreiben?

so nach dem motto, ich finde herrn sarrazin total klasse. der traut sich sachen auszusprechen und zu schreiben, die so überspitzt kein kaberettist bringen würde. oder, sarrazin schafft es mit wenigen worten, die gesamte deutsche innepolitik im nebel des grauens verschwinden zu lassen und ist dabei öfter im tv als diether bohlen.

man kann natürlich auch andersrum lesen wollen und dann auf sich eingehen indem man feststellt, dass sarrazin als spd-mitglied einer der schlimmsten rechtspopulisten ist, den das land je hatte. der wagt es sich zu behaupten, dass es ein integrationsproblem gibt, welches doch so nicht bestehen kann, da keine der regierungen der vergangenheit da was getan hat.

natürlich darf auch der naturwissenschaftler nicht zu kurz kommen. dieser könnte feststellen, dass alle statisitiken über soziale und genetische entwicklungen zutreffend sind, jedoch der deutsche an sich aufgrund seiner genetik nicht klug genug ist, das erkennen zu wollen.

alles möglich. auf diese weise wäre es ein harmonischer fred und alles bliebe wie es ist. bleibt es doch so auch.

pete, der nicht ganz ernst genommen werden sollte. grundsätzlich.
 
ehm ja... sonst alles ok ? schönes wetter heute, gelle...

besonderes zu lesen ? hab ich mich selbst verpasst ?


und echt, öfter im tv als dieter bohlen ? nicht schlecht ... wer hat den das gezählt ?


sorry, ich kann mit deinen posts nichts anfangen... belassen wir es doch einfach dabei!
zumindest beziehe ich deinen letzten nicht allein auf mich, sondern eher auf die allgemeinheit :D
 
....uppps...habe ich wieder einen schlips gefunden? nein es war auch gar nicht auf dich bezogen, sorry, falls es so ankam.

gezählt habe ich es nicht aber diether habe ich die tage nicht im tv ertragen müssen, thilo hingegen schon.

das du mit meinen beiträgen nichts anfangen kannst verstehe ich. den grund hierfür suche ich jedoch nicht in sarrazins thesen. ;)

pete
 
Am meisten wird sich doch jetzt über Sarrazins "Gen Aussage" ausgelassen als über das Buch. ;) .Hat Sarrazin behauptet, dass es ein Moslem-Gen gäbe oder dass Moslems gentetisch in ihrer Lernfähigkeit eingeschränkt wären?

Dass sind Schlussfolgerungen, die ihm in den Mund gelegt werden. Seine zugegeben unglücklichen Gen-Äußerungen haben einen solchen diskriminierenden Inhalt nicht gehabt .Die Äußerungen zu genetischen Unterschieden zwischen den Ethnien ist von den Medien und Sarrazin-Gegnern zum Nebenkriegsschauplatz gemacht worden. So lässt sich prima vom eigentlichen Thema, zu dem vom politisch-medialen Establishment eine Diskussion nicht gewünscht wird, ablenken. So kann man Sarrazin prima als Unmensch diskreditieren. Die Gen-Äußerungen scheinen ja auch für den Bundesbank-Vorstand der Aufhänger für Sarrazins Ausschluss gewesen zu sein und nicht das Buch.
 
Am meisten wird sich doch jetzt über Sarrazins "Gen Aussage" ausgelassen als über das Buch. ;) .Hat Sarrazin behauptet, dass es ein Moslem-Gen gäbe oder dass Moslems gentetisch in ihrer Lernfähigkeit eingeschränkt wären?

Dass sind Schlussfolgerungen, die ihm in den Mund gelegt werden. Seine zugegeben unglücklichen Gen-Äußerungen haben einen solchen diskriminierenden Inhalt nicht gehabt.

Siehe meinen Kommentar zur Sendung etwas frueher. Nein, er hat tatsaechlich in der Sendung behauptet, die Genetik spiele keine Rolle, im Gegensatz zur Sozialen Situation.

Und 2 Saetze spaeter hat er darauf bestanden, dass seine These zur Vererbung von Intelligenz korrekt ist, nachdem er per verlesenem Statement von Fr. Stern abgewatscht wurde.

Alles nur Missverstaendnis? Nein, so einfach lasse ich ihn aus der Sache nicht raus.
 
Naja seine Aussage diesbezüglich war schon unglücklich , und damit stimme ich auch nicht überein.
Aber mir gehts auch mehr um das Buch.Sicher hätte z.b. ein H.Friedmann gerne eine 200 min. mit dem Gen Thema gefüllt , aber mir wurde schon nach 15 min. langweilig.
 
Herr S. hat es aber wieder mal geschafft das Thema Integration grundsätzlich durchlaufen zu lassen,so ganz erfolglos war sein Ansinnen ja scheinbar doch nicht.

 
Hab nun die ersten 25 Seiten vom Buch gelesen , und hab noch nix Nazihaftes bemerkt. ;)
Das sich aufeinmal alle mit dem Thema beschäftigen zeigt doch , das er im Grunde nicht so ganz falsch lag.Da sich die Politik ja angeblich schon Jahre mit dem Thema beschäftigt ( ohne Erfolg , oder Willen ) , brauchte es wohl doch einen Sarrazin , um die Sache nochmal "anzukurbeln" .Dafür wird/wurde er zwar wie die Sau durchs Dorf getrieben , aber 96% Zustimmung in der Bevölkerung .... diese Zahl kann selbst die Politik nicht verschleiern.
 
Hab nun die ersten 25 Seiten vom Buch gelesen , und hab noch nix Nazihaftes bemerkt. ;)
Das sich aufeinmal alle mit dem Thema beschäftigen zeigt doch , das er im Grunde nicht so ganz falsch lag.Da sich die Politik ja angeblich schon Jahre mit dem Thema beschäftigt ( ohne Erfolg , oder Willen ) , brauchte es wohl doch einen Sarrazin , um die Sache nochmal "anzukurbeln" .Dafür wird/wurde er zwar wie die Sau durchs Dorf getrieben , aber 96% Zustimmung in der Bevölkerung .... diese Zahl kann selbst die Politik nicht verschleiern.

Die Frage ist doch auf Basis welcher Fakten diese 96% Zustimmung zustande kommt?
Mag ja sein, dass sich das Buch ganz gut verkauft aber 96% haben das definitiv nicht gelesen...
Und von objektiver Berichterstattung sind wir bei dem Thema min. ebenso weit entfernt wie bei der Kampfhund-Debatte...
 
Jaja .. voll witzig .. :rolleyes: ... was ändert die allgemeine Erheiterung nun daran, dass tatsächlich immer noch und immer wieder davon berichtet wird, dass Frauen wegen Ehebruchs in diversen islamischen Ländern hingerichtet werden ?
Kann mich nicht darin erinnern dass heutzutage Frauen in christlichen Ländern noch gesteinigt werden, auch wenn die Steinigung in der Bibel tatsächlich thematisiert ist ... der Gegensatz ist nur, dass diese im Christentum schon lange nicht mehr praktiziert wird ..
Und was war jetzt nochmal so witzig ? Der stümperhafte Reporter? Sorry, der war wohl nicht der einzigste der sich blamiert hat ... im Laufe der ganzen Debatte gab es auch genügend interviewte Türken, Araber und dergleichen, die so einen Stuss rausgescchwätzt haben, dass mit Sicherheit so mancher Leser oder Zuschauer zu dem Ergebnis kommt, dass der Sarrazin mit seinen Thesen und Aussagen wohl wirklich nicht ganz so unrecht hat.
 
Du meinst wirklich es ist eine Frage der Glaubensrichtung ob die Frauen gesteinigt werden? Oder ist es vielleicht doch eher eine Frage der Lebensumstände und des sozialen Umfeldes?
Was werden Menschen in China gefoltert und gequält... Islamisten?
Was werden Frauen in Afrika verstümmelt und erniedrigt. Islamisten?
Bei dem Youtube Beitrag ging es auch gar nicht um die inhaltliche Debatte sondern eher um aufzuzeigen wie unter dem Deckmantel des objektiven Journalismus auf eine Randgruppe eingeprügelt wird und Volksverhetzung betreiben wird.
 
Du meinst wirklich es ist eine Frage der Glaubensrichtung ob die Frauen gesteinigt werden? Oder ist es vielleicht doch eher eine Frage der Lebensumstände und des sozialen Umfeldes?
Was werden Menschen in China gefoltert und gequält... Islamisten?
Was werden Frauen in Afrika verstümmelt und erniedrigt. Islamisten?

Es ging explizit um die Steinigung im Islam, nicht um Menschen in China und auch nicht um Menschen in Afrika ... bitte lenke nicht vom Thema ab. Es hat keiner gesagt, dass anderswo keine Menschen gequält werden.

Bei dem Youtube Beitrag ging es auch gar nicht um die inhaltliche Debatte sondern eher um aufzuzeigen wie unter dem Deckmantel des objektiven Journalismus auf eine Randgruppe eingeprügelt wird und Volksverhetzung betreiben wird.
Oh bitte, erspar mir das .. ich kann es echt nicht mehr hören und lesen und es verfehlt bei mir schon lange die gewünschte Wirkung .... Volksverhetzung... wie lächerlich ... die Leute haben in diesem Lande selber die Augen und Ohren offen um selbst tagtäglich zu sehen was sich um sie rum abspielt ... da hilft es auch nicht, wenn die Klasse der Political Correctness versucht die Tatsachen zu verdrehen ... schau mal an deutsche Schulen, erst selbst die letzten Tage wieder live erlebt, da siehst Du mal auf wen zwischenzeitlich tatsächlich eingeprügelt wird und wie "klein" die angebliche Randgruppe wirklich ist ...
 
stimmt cordi, wir haben alle eigene augen um zu sehen was passiert und können uns dann unsere eigene meinung bilden. die berichterstattung spielt hierbei keine rolle. was daraus entstehen kann lesen wir ja gerade.

pete
 
Hab nun die ersten 25 Seiten vom Buch gelesen , und hab noch nix Nazihaftes bemerkt. ;)
Das sich aufeinmal alle mit dem Thema beschäftigen zeigt doch , das er im Grunde nicht so ganz falsch lag.Da sich die Politik ja angeblich schon Jahre mit dem Thema beschäftigt ( ohne Erfolg , oder Willen ) , brauchte es wohl doch einen Sarrazin , um die Sache nochmal "anzukurbeln" .Dafür wird/wurde er zwar wie die Sau durchs Dorf getrieben , aber 96% Zustimmung in der Bevölkerung .... diese Zahl kann selbst die Politik nicht verschleiern.
Ich bin bei Seite 36 und es geht nur um die Wirtschaft ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Türken zeigen Sarrazin wegen Volksverhetzung an“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
Seehr schöne Fotos!!
Antworten
13
Aufrufe
945
Nileka
kangalklaus
  • Gesperrt
Hallo in die Runde, vor einigen Tagen konnten ja viele von Euch diese "tolle Signatur" lesen: Siehe Dateianhang hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der "Patriot", der dies damals wohl recht stolz in einem Forum eingestellt hatte, musste zu seiner Überraschung...
Antworten
0
Aufrufe
2K
kangalklaus
kangalklaus
merlin
Hallo watson, mach das nicht mit der VO, beißende Worte verursachen ein wundes Gefühl an empfindlichsten Stellen... Mit dem 'schwer verletzt' ist mir auch schon aufgefallen. Da gab es eine Demo mit Schlägerei oder so, die Rede ist von einem Schwerverletzten, und dann handelt es sich um einen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Alexis
bxjunkie
Tja, das bleibt natürlich nicht aus. Zumal das viele nicht wissen, da das geänderte Berliner Hundegesetz 2016 kaum kommuniziert wurde.
Antworten
8
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
377
Crabat
Zurück
Oben Unten