Tucker - Spitz Mix, unkomliziert, sportlich, verträglich

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Tucker - der Gute Laune Hund

tuckerg.jpg


Tucker, ca. 2011 geb., männlich kastriert.
Hallo, ich bin der Tucker, zumindest wurde ich hier so genannt.
Warum ich ausgesetzt wurde kann hier keiner verstehen, denn ich habe eigentlich nur gute
Eigenschaften, oder was meint Ihr??
Ich bin mit Artgenossen verträglich
Kinder finde ich toll, sollten schon etwas standfest sein
bin sehr temperamentvoll und verspielt
anhänglich und verschmust
Meine Frauchens hier sagen, ich müsste noch ein bisschen Grunderziehung bekommen,
aber ich bin sehr motiviert und lerne schnell.
Ich freue mich auf euren Besuch.




Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tucker - Spitz Mix, unkomliziert, sportlich, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Oder ein Dobermann... Wobei meiner nie einen Hund getötet hat - aber ein vergleichbar großes Kaninchen. In gefühlt 10 Sekunden.
Antworten
35
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Fact & Fiction
Ich befürchte auch, dass ein Spitz, der eben Spitz ist, nicht mehr in die heutige Zeit passt, wo viele Hunde ihr eigentliches Leben als Hund nicht ehr leben dürfen, man der Meinung ist, sie leben nur, um von ihrem Menschen beigebracht zu bekommen, wie man für Belohnungen im Alltag des Menschen...
Antworten
8
Aufrufe
805
matty
matty
P
Antworten
3
Aufrufe
838
Pittiplatschine
Pittiplatschine
tessa
Tatsächlich....... auch wenn ich dir deine Schilderungen natürlich glaube. Hier wohnte mal eine Dame, die mit einem Lächeln auf dem Gesicht erzählte, dass ihre letzte Hündin die Dorfschlampe in ihrem letzten Wohnort gewesen wäre, weil die es mir Jedem getrieben hätte, sogar mitten auf dem...
Antworten
51
Aufrufe
5K
MaHeDo
JoeDu
Hmmm, meine Neufundländer haben auch enormes Fell, einer musste zweimal genäht werden, der andere einmal. Einmal war es (kein Witz) ein Parson Jack Russell der den alten Opa recht übel zugerichtet hat, es war u.a. eine ca. 3 cm lange Risswunde am Ohr, der hat reingelangt und richtig heftig das...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Junior
Zurück
Oben Unten