Tshirts (etc) bedrucken firma??

San

15 Jahre Mitglied
Hallo!!

Ich hab zwar schon mal gegoogelt, aber vielleicht hat ja schon der ein oder andere erfahrungen mit ner firma gemacht und kann sie mir weiter empfehlen??

Wir wollen nicht nur tshirts sondern auch andere sachen bedrucken( Pullis, Unterwäsche...), wenn möglich mit dem eigenen logo!!! :D

THX für eure Tips

Greetz San :)
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soweit ich weiß, machen das sogar schon kleinere Druckereien.
Wenn da welche in eurer Nähe sind, könnt ihr ja mal nachfragen,
lg,
kaze
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tshirts (etc) bedrucken firma??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Update :) 5) Gsus Sindustries Longsleeve, pink mit Glitzerdruck, Gr. S (36), etwas dickere Baumwolle, neuwertig, für 4,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 6) schwarzes Stretchshirt mit "geflochtenen" Ärmeleinsätzen, Gr. M (36-38), für 2,-€ Du musst registriert...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sirki
Sirki
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sirki
K.S.
Mein Kleiderschrank braucht Platz und ich Geld für die Tierarztkasse. *hellbraunes Longshirt Gr. 40 ( 5 Euro) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.%20%20Uploaded%20with%20"][/URL]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
595
K.S.
hundeuschi
Sind bestickt, nicht bedruckt. aber superschön. haben auch manchmal was im großen Auktionshaus. Hab schon öfters dort gekauft, Service und Quali sind top! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
321
OrcaJG
Sirki
Farina, Dein Postfach ist voll, kann Dir nicht schreiben :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
617
Sirki
Zurück
Oben Unten