Tschüss kleine Maus....Elektra ist tot.

christinalena

15 Jahre Mitglied
Meine liebe kleine Elektra,
du warst erst seit April bei uns und hast mit deinem kleinen Wesen unsere ganze Welt verzaubert. Du warst das erste Kaninchen dass Andree in sein Herz geschlossen hat und mit deinen 400 g haben dich alle für ein Baby gehalten. Im Juli ist Tadeus zu dir gekommen und es war Liebe auf den ersten Blick....ich wusste nicht wie schön es ist Kaninchen beim Kuscheln zuzusehen.
Vor einer Stunde hab ich euer Gehege aufgemacht, damit ihr wieder rumtollen könnt, aber du lagst auf der Seite und ich dachte du würdest mit Tadeus kuscheln. Du lagst dicht an ihn gepresst. Aber als ich dich rausgehoben hab bist du einfach umgefallen. Der Tierarzt konnte dir nicht mehr helfen, obwohl sie es versucht hat, aber dein Herz war zu schwach....
Du fehlst mir so meine Kleine, mit wem soll Gonzo denn jetzt kuscheln??? Mach's gut mein kleiner Sonnenschein...auch wenn du hier in deinem kurzen Leben keine besonders schöne Zeit hattest, so hoffe ich doch dass wir und Tadeus dein Leben bereichern konnten. Machs und umarm Paula fest von mir.
Ich liebe Dich kleine Maus und werde dich immer in meinem Herzen behalten.
In Liebe, Tadeus, Edna, Gonzo, Andree und Christina :(
 

Anhänge

:heul: Oh nein, das tut mir so leid *Tränen wegwisch*
Hoffentlich ist die Kleine friedlich eingeschlafen. Machs gut Elektra, grüß alle hinter der RBB :(:hallo:
 
Oh nein, Christinalena, das tut mir sooo leid!!!! :heul:
Mach es gut kleine Elektra!! :(
 
Viel Spass hinter der Regenbogen kleine Elektra
RIPElektra

Lotte und Frauchen:heul:
 
Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.


:( Gute Reise kleine Elektra !
 
:( Gute Reise, kleine Elektra... mein Beileid, Christina...fühl Dich mal in den Arm genommen. :(

LG Flocke
 
Herzliches Beileid!:heul: Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt!

RIP kleine Elektra!:( Gute Reise zur RBB!
 
Danke für eure lieben Worte, das hilft sehr. Ich hab grad erfahren, dass bei Elektra von einer vorherigen Tierärztin schon ein Hirntumor diagnostiziert wurde :heul: . Ich bin froh dass sie nicht leiden musste, sie ist ganz friedlich auf meinem Arm eingeschlafen....viele können nicht verstehen, wie man einem Kaninchen so hinterher trauern kann, aber gerade Elektra war eher ein zweiter Hund, sie ist mir überall hin gefolgt. Ich weiss dass es ihr jetzt gut geht und sie frei von Schmerzen hoppeln kann. Andree meinte gestern:"Mir fehlen ihre Pipiflecken..." Wir beerdigen sie morgen auf einem kleinen Grundstück an einem See, das meiner Mama gehört.
Auch wenn es viele als sehr schnell empfinden, habe ich den Platz an Tadeus' Seite neu besetzt....Sie heisst Lorelai und ist ein 6 Wochen altes Löwenköpfchen, dass ein Bekannter im Müll mit seinen Geschwistern gefunden hat. Tadeus und sie verstehen sich sehr gut und sie hilft mir den Tod von Elektra ein bisschen besser zu verarbeiten. Sie soll sie nicht ersetzen, aber Tadeus ist nun wieder glücklich (das Bild ist mit dem Handy gemacht, also nicht so wahnsinnig gut; Lorelai ist das Kleine unter dem Grossen :love: ).
Danke nochmal!!!
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschüss kleine Maus....Elektra ist tot.“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
735
felis
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
F
Antworten
59
Aufrufe
4K
Lana
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
Zurück
Oben Unten