Tschüss Jacky

Silvester

Am Montag ist der gute Junge gegangen. Seine Knochen wollten ihn nicht mehr tragen. :( Ich glaube, dass die letzten fünf Jahre für ihn super toll waren. Vorher sechs Jahre im Tierheim und dann noch mal richtig durchstarten. :)
Mach's gut. Jacky.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So traurig es ist - gleichzeitig ist es schön, dass ihm noch diese 5 tollen Jahre vergönnt waren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschüss Jacky“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
F
Antworten
59
Aufrufe
4K
Lana
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
ute0102
R.I.P. Atti Mein Beileid an euch
Antworten
25
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten