Tschüss, ich bin dann mal weg...

F

Flash

... wurde gelöscht.
Du bist
aus meinem Leben nicht wegzunehmen,
wirst bei mir sein, irgendwie,
abwesend anwesend,
fern und nah zugleich,
und mir die Kraft geben,
die ich finden muss,
um weiterzuleben.
Adieu

(Jochen Jülicher)

Es gibt keine Worte, keine Beschreibungen für das, was du warst und was du bist. Pipilotta, Uschi, Motte, Hühn(chen), Prinzessin, Kämpferin, Kameradin, Hund der mich formte, begleitend, auf dem Weg zu mir selbst.

Geliebte Kimba. 21.12.2016
DSC_9411.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :( das darf nicht sein ... vor kurzem noch so schöne Fotos gesehen von ihr ... das tut mir so leid :'(
 
Ach sch.eiße, das tut mir leid.
Dabei sahs so gut aus die letzte Zeit.
 
Oh nein :( es tut mir so sehr leid :heul:

Mäuschen komm gut über die regenbogenbrücke......
 
Es tut mir so leid....

Sie ist nicht wirklich weg.... sie ist bei dir. Du fühlst sie, riechst sie, hörst sie....Sie lässt dich nicht allein.
 
Liebe Julia , es tut mir unendlich leid , ich drück dich ganz fest - und deinem tapferen Mädchen eine gute Reise.
Die Worte von Jochen Jülicher sind sehr schön,- und wahr .

Ich denke an Dich , und ich glaube , das tun wir alle jetzt hier.

Liebe Grüße

Barbara
 
Oje. Ach Julia, das tut mir sehr Leid.

Ich wünsch dir gerade jetzt nochmal wahnsinnig viel Kraft, die du ja eigentlich eh immer gebrauchen kannst, aber jetzt umso mehr.

Auch wenn wir ja alle wussten, dass es Kimba nicht mehr so gut geht. Trotzdem hofft man natürlich irrationaler Weise, dass die Zeit zusammen ewig währt. Die Realität ist oft grausam, wenn sie einen auf den Boden der Tatsachen holt.
 
Es tut mir so leid Julia, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll :(
Ich wünsch dir ganz viel Kraft
 
ach Julia, da fehlen mir jetzt echt die Worte - für Dich ist es einfach ein komplett vermurkstes Jahr, das sich nach Kräften bemüht, Dich in die Knie zu zwingen mit immer neuen Prüfungen und Widrigkeiten .....

jetzt also Dein Hühnchen, lange hast Du es ja schon kommen sehen und gefürchtet, immer wieder aufs Neue gehofft und jeden guten Tag gefeiert

ein kluger Mensch sagte einmal, dass der Tod ein Leben beendet, aber nicht Erinnerungen und Beziehungen und da ist etwas wahres dran.
Denn das gemeinsam Erlebte beeinflusst die Entscheidungen von morgen und übermorgen immer irgendwie mit - man ist einfach nicht mehr der, der man vorher war. Und das ist gut so.
 
Ach Julia :heul::heul:

Es tut mir so leid....

Gute Reise Kimba. Gut gut drüben an. :heul:
 
Es tut mir sehr leid, Julia.

Aber ich bin sicher, irgendwie wird sie immer bei dir sein. Auf die eine oder andere Art.
 
Oh nein, mir fehlen die Worte. Gute Reise, Kimba... :(
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Gruß
tessa
 
Liebe Julia
Alles was ich dir sagen kann, ist das du es richtig gemacht hast....wir haben darüber gesprochen...ich drück dich, Dein Mäusekind hat nur für dich durchgehalten, so sehr hat sie dich geliebt...nun hast du ihr gezeigt wie sehr du sie liebst...
Lauf Kimba du tapferes Mädchen und komm gut an...image.gif
Traurig, Claudia
 
Es tut mir sehr, sehr leid... aber sie gehen nie so ganz.
 
Das tut mir so leid, Julia.:(
Sie war ein ganz besonders süßes und schönes Mädchen.
Ich habe so für Euch gehofft, Ihr hättet noch länger Zeit miteinander.

Sie war glücklich bei Dir sein zu dürfen und wird Dich niemals wirklich verlassen.

Alles Gute, liebe Kimba.

...
 
Mein herzliches Beileid. Gute Reise Kimba, lauf über die schönen Blumenwiesen und lass es dir gut gehen Mäuschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschüss, ich bin dann mal weg...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
688
felis
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
ute0102
R.I.P. Atti Mein Beileid an euch
Antworten
25
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten