Tschüß Halvar in Ewigkeit

cc-man

15 Jahre Mitglied
Nach über 6-jähriger Mitgliedschaft verfasse ich heute erstmals einen Thread und zwar aus einem traurigen Anlass.

Heute ist Halvar, den einige von den „blauen Treffen“ kennen während eines Spazierganges mit einem Herzversagen zusammengebrochen und verstorben. Er wäre am 30. Januar 7 Jahre alt geworden. Leider war im dies nicht vergönnt.

Warum?

Zum Glück musste er nicht leiden. Einen nächsten Vierbeiner wird es bei mir nicht geben. Die letzten Jahre konnte Halvar, mit Zugeständnissen aus dem Umfeld, 24 Stunden der meisten Tage mit mir zusammen sein (Bürohund) und hat es mir jeden Tag gedankt. Ich werde ich noch einige Zeit mitlesen und mich dann leise verabschieden.

Vielen Dank für das Zusammenleben mit dir. Jetzt kannst du nur noch auf meiner Haut bei mir sein.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi cc-man ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tut mir sehr leid. ich stell mir das sehr schrecklich vor. so hilflos.

aber warum willst du dich denn hier verabschieden? (also vom forum)
 
Ich fühle mit Dir
Man ist so machtlos, wenn einen der geliebte Hund so jung und so ohne Vorwarnung verlässt.
Mein einziger Trost war, dass er nie gelitten hat,
nie krank, keine langen Therapien
Einfach in einem schönen Moment gehen....
Ich verstehe Dich so gut, wie weh das tut
Ana
 
Komm gut über die RBB, Halvar! :(

Ich glaube so ein plötzlicher Tod ist für die Zurückgelassenen furchtbar, aber eine der angenehmste Varianten für den, der gehen muss... vielleicht wird Dich das irgendwann trösten.
 
Oh man, das tut mir leid :(
Er war so ein toller Bursche mit seinem wahrhaft riesigem Gemüt. Ich habe bis jetzt keinen anderen so imposanten und liebenswerten Hund kennen lernen dürfen.

Mach es gut großer Mann, auch wenn du viel zu früh gegangen bist.

Lieben Gruss
Sabine
 
Es tut mir leid.
Ich werde nie vergessen wie wir alle lachen mussten als er meinem Freund auf den Schuh gepinkelt hat..

Machs gut Halvar..
 
Auch ich verstehe dich sehr gut. Die Trauer verlässt einen nie.

Bye und auf Wiedersehen, Halvar!
 
Mein Beileid!
Ich durfte Halvar mal in Bokel kennen lernen. Irgendwo hab ich noch ein Foto mit dem Riesen und daneben mein Zwergdackelchen.
Halvar hatte mich echt fasziniert.:love:
 
Gute Reise Halvar...komm gut drüben an...

Viel Kraft für Dich in dieser schweren Zeit...:knuddel:
 
Das tut mir sehr, sehr leid. Mach's gut, großer Junge.

Dir wünsche ich ganz viel Kraft. :knuddel: Und ich hoffe, daß wir Dich trotzdem wiedersehen.
 
:( :( :(
halvar war der gemütlichste hund den ich je kennengelernt habe...ihr beide ward so ein tolles und tiefenentspannten dreamteam....
es tut mir so leid :(

gute reise wunderbarer halvar...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschüß Halvar in Ewigkeit“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
697
felis
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
F
Antworten
59
Aufrufe
4K
Lana
AmStafford
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tschüß Rasseliste, Hamburg Datum: 30.05.2015 14:00 Eine Vereinsunabhänige Demo zur Abschaffung der Rasseliste und zur Aufklärung statt Verurteilung unserer Sokas mit einem Protestmarsch durch die Hamburger Innenstadt und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
AmStafford
AmStafford
Kai
Der Ablauf kommt Mitte dieser Woche, da immer noch Änderungen vorzunehmen sind :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kai
Zurück
Oben Unten