Tscheche bringt illegal Kampfhund mit

crazygirl

Der Schreiner (25) hatte für seinen Bullterrier keine Einfuhr-Erlaubnis. Jetzt muss er eine Geldstrafe zahlen.


 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tscheche bringt illegal Kampfhund mit“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Dortmund: Tschechischer Jäger röhrt meisterhaft Ein Publikumsmagnet auf der gut besuchten Messe Jagd & Hund waren wieder einmal die Hirschrufer. 24 Teilnehmer aus acht Nationen wetteiferten um die Europameisterschaft. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ohne...
Antworten
2
Aufrufe
630
The Martin
T
YVeONNEt
Auweia. Wenn schon ein Hund dort so einfach die Befestigung zu einem Raubtiergehege überwinden kann, möchte ich bestimmt nicht meine Kinder dort ausführen :uhh: Gabriele
Antworten
1
Aufrufe
733
Gabriele
G
Z
Das ist dann aber kein Jagen bzw. Hetzen. Ayla wollte schon Beute machen, die war in ein paar Sekunden aus dem Sichtbereich und kam mitunter nach 20 Minuten völlig fertig wieder angetrabt.
Antworten
34
Aufrufe
4K
HSH2
bxjunkie
Ich hab von so einem Fall auch mal gelesen. Da waren die Besitzer traurig als das Grün verschwand. :lol:
Antworten
7
Aufrufe
880
Bull_Love
B
Juli1984
Gebe ich dir recht. Es war ein Experiment, aber zugegebenermaßen fühle ich mich nicht ganz so sicher, wenn er den MK ab hat. (Auch wenn er bis jetzt sehr friedlich ist/ gegen 8:30 Uhr hat er sonst immer seine Ausraster) Morgen bekommt er ihn wieder dran.
Antworten
98
Aufrufe
11K
Juli1984
Juli1984
Zurück
Oben Unten