Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)

Dazu hab ich von Trude Herr dieses Zitat an der Küchenvitrine.

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei dir.


Sie sind nicht nur in unseren Herzen, ein Teil von ihnen ist bei uns, so wie
ein Teil von uns bei ihnen ist.

Ich drück Dich vorsichtig icon_umarmung.gif manchmal tut es einfach mal not.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, Christel. Gestern habe ich irgendwo im Haus eins von Trustys Haaren gefunden - diese kleinen, hartnaeckigen Terrier Haare … aber es brachte ein Laecheln, keine Traenen.
 
Gestern wieder ein Monat dahin ...

und unsere Welt hat sich geaendert; wahrscheinlich fuer immer.

Sei froh, dass Du da ''oben'' bist.

Miss you …
 
Zwei Jahre heute.

Zwei stille, traurige Jahre.

Besser wird es nicht; time does not heal all wounds ...
 
... und eine Freundin berichtet froehlich von ihrem geplanten Spaziergang mit ihrem Junghund und wuenscht uns einen schoenen Tag :(.

Dies nachdem Mr. MM ihr berichtete, dass heute der Gedenktag ist, Trusty UND Espe (2015) ...

I know - life goes on, but ...
 
Hast du dich jetzt eigentlich mal über einen Assistenzhund informiert? Das wäre doch eigentlich eine gute Sache für dich. Der Hund könnte dir ein bisschen im Alltag helfen und du hast einen Grund dich ein bisschen aufzuraffen und mehr zu machen. Ich glaub es gibt einfach Leute, für die das Leben ohne Hund echt nichts ist, schon gar nicht dauerhaft.
 
Hast du dich jetzt eigentlich mal über einen Assistenzhund informiert? Das wäre doch eigentlich eine gute Sache für dich. Der Hund könnte dir ein bisschen im Alltag helfen und du hast einen Grund dich ein bisschen aufzuraffen und mehr zu machen. Ich glaub es gibt einfach Leute, für die das Leben ohne Hund echt nichts ist, schon gar nicht dauerhaft.

Ich habe - sagen wir mal - ''vorsichtig geschnuppert''. Bin dann aber aufgrund von Arbeit und meiner Bedenken, das Thema (also Asssitance Dog) mit Mr. MM anzusprechen, von gruendlicheren Recherchen wegeblieben.
 
Ich habe - sagen wir mal - ''vorsichtig geschnuppert''. Bin dann aber aufgrund von Arbeit und meiner Bedenken, das Thema (also Asssitance Dog) mit Mr. MM anzusprechen, von gruendlicheren Recherchen wegeblieben.

Ich wünsche dir, dass du irgendwann und irgendwie wieder zu einem Hund kommst. Du scheinst auch so jemand zu sein, der ohne einfach nicht komplett ist.
 
Ich wünsche dir, dass du irgendwann und irgendwie wieder zu einem Hund kommst. Du scheinst auch so jemand zu sein, der ohne einfach nicht komplett ist.

Danke; Du siehst das richtig; es geht mir wirklich so. Aber kein Wunder - ich habe meinen ersten Hund (aus dem TH) im Alter von 10 Jahren bekommen ... und das liegt ein paar Dekaden zurueck, hust.
 
Another month :(

Dein Frauli ist ein bisschen (mehr) ramponiert. War vorgestern und das waer was fuer Dich gewesen - sie faellt aus ihrem Rolli, liegt am Boden - und Du kommst, und schleckst ihrGesicht ab. Das hast Du einmal gemacht, nachdem ich gestuerzt war - do you remember :) ?

Moralische Unterstuetzung der besten Art!
 
Weitere Monate mit dem 9. Tag des Monats - hate these aber muss auch oft dann ueber Deine Eskapaden und Erinnerungen daran lachen.
 
Wieder der 9.

Mommy denkt an Dich. Frauli war im Krankenhaus - nach einer stressigen Periode konnte sie nicht mehr :(. Ab zur MS Ambulanz in Graz - die haben Frauli gleich einkassiert und ins Bett gesteckt und an einen Tropf gehaengt.

Nun geht's wieder und im Mai ab zur Reha; allerhoechste Zeit. Musste an Dich denken - als ich im Spital mal draussen war, war eine Besucherin mit Hund da - was wuscheliges, aelter, nur noch ein Auge, sehr Arthrose-artiger Gang - aber so lieb - hat mich beschnuddelt; so herzig. Dogs don't care if someone is in a wheelchair ...
 
Ich finde ja nach wie vor, dass Du etwas hundiges um Dich brauchst. Und wenn es eine Art Besuchsdienst ist.
Ich war gestern auch fix und fertig, weil ich mich so aufgeregt habe und war abends bei meiner Kangalmix-Freundin. Das tat so gut, sie zu knuddeln.
Du solltest Dir auch so eine Knuddelgelegenheit suchen. Die Seele ist auch ein wichtiger Baustein bei so einer blöden Krankheit und muss gepflegt werden.
 
Ich finde ja nach wie vor, dass Du etwas hundiges um Dich brauchst. Und wenn es eine Art Besuchsdienst ist.
Ich war gestern auch fix und fertig, weil ich mich so aufgeregt habe und war abends bei meiner Kangalmix-Freundin. Das tat so gut, sie zu knuddeln.
Du solltest Dir auch so eine Knuddelgelegenheit suchen. Die Seele ist auch ein wichtiger Baustein bei so einer blöden Krankheit und muss gepflegt werden.

Du hast recht - u. ich hoffe immer noch auf einen gluecklichen Zufall - irgendwie/irgendwo.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trusty Sal Simon of Glenn Curtiss (2006? - 9. August 2018)“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Naja, oft sind es ja gerade die Männer, die "einknicken", wenn sie dann erst mal ohne Tier sind... ;) Meine Mutter hat es übrigens genau so gemacht, wie hier von vielen empfohlen. Sie hatte immer große Hunde, hat sich dann aber, nachdem der letzte Schäfimix verstorben war, einen mittelalten...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Lille
MadMom2.0
Antworten
14
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
Neotropix
Schreib mal Rosi an ,die weiß das bestimmt Murphy3110 hier im Forum:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
mindful82
Huhu, biete hier ein gebrauchte, aber gut erhaltene Rohhaut Bosal ink. Baimwollmecate und kompletter Trense/Hanger mit Kehlriemen (selten) Gr. Full (VB geht auch noch) NP vor 1 Jahr lag komplett bei 199,-€ 60,-€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
Kira05
Hallo zusammen!:hallo: Wir, das sind mein Lebensgefährte ,Ich und am.Staff Hündin Kira.Ein Haus mit Garten am liebsten auf dem Ländle ,freistehend wäre SUPER:D.Da UNSERE Fressmaus leider Probleme hat Wie leichte HD,ED und schon 2 Kreutzbänder OP´s hinter sich hat ein Häuschen ebenerdig .Keine...
Antworten
0
Aufrufe
812
Kira05
Zurück
Oben Unten