Trumpmania

"Will you shut up, man!?" Aus Ermangelung an inhaltlichen Ergebnissen sehen Sie hier die Tiefpunkte des TV-Duells zwischen Trump und Biden.

Mein Liebster hat sich dafür die Nacht um die Ohren geschlagen. Ich bin schon vor Beginn des Duells eingepennt - was mich zunächst geärgert hatte. Aber meine Nerven verkraften schon diesen Zusammenschnitt nicht. Deshalb bin ich jetzt im Nachhinein ganz froh, daß ich es verschlafen habe.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht, es anzuschauen. Ich habe Schiss, dass ich so oder so Angst vor den nächsten 4 Jahren bekomme...
 
Es war so schlimm, dass es nun neue Regeln für die nächsten Duelle geben soll.
Zum Beispiel gibt es den Wunsch danach, das Mikro des jeweils Nicht-Gefragten lautlos zu stellen, damit man nicht immer unterbrochen wird bzw für den Zuhörer verständlich bleibt.
 
Es war so schlimm, dass es nun neue Regeln für die nächsten Duelle geben soll.
Zum Beispiel gibt es den Wunsch danach, das Mikro des jeweils Nicht-Gefragten lautlos zu stellen, damit man nicht immer unterbrochen wird bzw für den Zuhörer verständlich bleibt.

Da weiß man nicht, ist es Kindergarten oder Präsidentschaftswahl :verwirrt::(.
 
Ich bin schon vor Beginn des Duells eingepennt - was mich zunächst geärgert hatte. Aber meine Nerven verkraften schon diesen Zusammenschnitt nicht.
Ich hab zufälllig einen Teil davon gesehen, als ich nachts wach wurde. Ich schalte dann gern den Fernseher ein, wenn ich nicht gleich wieder einschlafe, weil wach liegen doof ist. Ich beschloss dann bald, doch lieber wieder zu schlafen.
 
Wobei Bolsonaro doch auch schon Corona hatte. Aber Karma hat da keinen guten Job gemacht.
Er hat das dann sogar genutzt um zu sagen, was habt ihr denn alle, es ist doch gar nicht schlimm.
Ähnlich könnte das hier auch laufen.
 
Ich frag mich nur, wie er jetzt Wahlkampf machen will?
Ich hoffe ihm gehts zu schlecht dafur :respekt:
 
Oh, da hat mein Vater mal ausnahmsweise nicht recht behalten. Der hat nämlich immer gesagt: "Solche Leute müssen sich keine Sorgen machen. Da geht nicht mal ein Virus dran."
;)
 
Na ja, er ist älter als Bolsonaro, der ja anscheinend mit einem leichten Verlauf davon kam. Ich bin sicher, bei einem leichten Verlauf wird Trump ebenso reagieren. Abwarten.
 
Ja, abwarten. Bisher hat er ja immer aus Sch.eiße Gold gemacht, wenn es um seine Sache ging.
 
Ich würd dem ja auch zutrauen, dass das nur Fake ist. Und er dann in zwei Wochen beim nächsten Wahlkampf da steht und sagt schaut, es geht mir gut, Corona ist harmlos.
Der würde doch nie einen Fehler zugeben, zB dass er man doch besser hätte Maske tragen sollen.
 
Ich würd dem ja auch zutrauen, dass das nur Fake ist. Und er dann in zwei Wochen beim nächsten Wahlkampf da steht und sagt schaut, es geht mir gut, Corona ist harmlos.
Der würde doch nie einen Fehler zugeben, zB dass er man doch besser hätte Maske tragen sollen.
Das habe ich auch überlegt. Glaube ich aber nicht, weil er viele Wahlkampfauftritte absagen muss. Und ich denke, dass bewertet er definitiv als negativ - da hätte ich für eher wahrscheinlich gehalten, dass er eine Infektion verschweigt.
 
Aber gleich dieses Hausieren mit dem Attest... Das wurde ja direkt gepostet. Ich weiß ja nicht.

Andererseits, wenn er damit nur sagen will: Corona ist harmlos - damit hat er natürlich viele Infizierte oder deren Angehörige nicht mehr auf seiner Seite

Auf jeden Fall spannend.
 
Ich fuerchte er wird einen der harmlosen Corona Verlaeufe haben und dann kann er sich danach hinstellen und sagen "Seht ihr, alles ganz harmlos". :(
 
Ich fuerchte er wird einen der harmlosen Corona Verlaeufe haben und dann kann er sich danach hinstellen und sagen "Seht ihr, alles ganz harmlos". :(
Das befürchte ich leider auch.
Ich würde ihm aber wenigstens mal einen richtig echten Erstickungsanfall wünschen. So das er, auch wenn er das in der Öffentlichkeit niemals zugeben würde, mal so richtig Angst um sein jämmerliches Leben hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten