Trumpmania

  • lupita11
Machen wir eigentlich für Biden einen neuen Thread auf ?
Die Ära Trump sollte ja weitestgehend überstanden sein...;)
dein Wort in Gottes Gehörgang :). Ich denke, den ein oder anderen Klopper bringt Trump noch.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lupita11 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Candavio
dein Wort in Gottes Gehörgang :). Ich denke, den ein oder anderen Klopper bringt Trump noch.
Das mit Sicherheit....
Da er aber keine "Macht" mehr hat und somit kaum noch "Profit" aus ihm herauszuschlagen ist, wird die Zahl seiner Freunde und Gönner wahrscheinlich schmelzen wie ein Schneemann in der Sonne :gruebel:
 
  • lupita11
Das mit Sicherheit....
Da er aber keine "Macht" mehr hat und somit kaum noch "Profit" aus ihm herauszuschlagen ist, wird die Zahl seiner Freunde und Gönner wahrscheinlich schmelzen wie ein Schneemann in der Sonne :gruebel:
darauf bin ich ziemlich gespannt. es haben sich einige noch für die Jahren gegen die Wahlen gespendet. Ob sie und seine Anhänger der verschiedenen Richtungen nicht doch noch weiter Lärm machen für ihn.
 
  • snowflake
Da mir kein besserer Platz dafür auf die Schnelle einfiel, hier. Bernie Sanders bei der Inauguration Bidens :D

 
  • lupita11
 
  • Leroy
Dieser Satz hier aus dem Artikel gefällt mir besonders gut:

„Es wäre nicht fair zu sagen, dass man innerhalb eines Nachmittags fast alles rückgängig machen kann, was Trump angerichtet hat“, spottete Ex-Obama-Berater John Podesta. „Dafür braucht man mindestens zehn Tage.“
 
  • lektoratte
Trump begnadigt sich nicht selbst

 
  • Leroy
Trump begnadigt sich nicht selbst
Nein, tut bzw. tat er nicht.
Wollte er aber, hatte es die ganze Zeit vor - bloß riet ihm sein Berater dringendst davon ab.

Ach hätte er in den vier Jahren davor doch auch viel öfter auf Berater gehört.....



Das Amtsenthebungsverfahren kam ja leider nicht durch. Wie schade, aber das war zu erwarten.
 
  • Pennylane
Trump auch in zweitem Amtsenthebungsverfahren freigesprochen

 
  • snowflake
Tja. War ja zu erwarten. Ich hoffe, das fällt den Republikanern bei der nächsten Wahl auf die Füße, aber ich bin skeptisch.
 
  • Milu
Sehr interessantes Interview :
 
  • bxjunkie
Und ich hatte in meiner Naivität gedacht, das ich dieses Gesicht nie mehr würde ertragen müßen, das dieser Typ maximal eine Fußnote in der Geschichte sein würde..ja am A*** die Räuber. Der könnte tatsächlich 2025 oder war es '24 wieder auferstehen.
 
  • La Traviata
Ich mag einfach nicht glauben, dass so viele Menschen kollektiv so blöd sind, den ein zweites Mal zu wählen. Ich möchte es einfach nicht.
 
  • toubab
Ein sammelsurium von hillbillies und recknecks werden begeistert sein.
 
  • bxjunkie
Ich mag einfach nicht glauben, dass so viele Menschen kollektiv so blöd sind, den ein zweites Mal zu wählen. Ich möchte es einfach nicht.
Ich auch nicht, aber ich fürchte es wird passieren. Außer die Demokraten stellen einen charismatischen Gegenkandidaten, aber der ist ja nicht in Sicht.
 
  • Paulemaus
Wir haben im Urlaub einen amerikanischen Richter und seine Frau kennen gelernt. Er ist begeisterter Trumpfan und hat uns ausfühlich erklärt, dass Biden die USA in einen sozialistischen Staat verwandeln will.
 
  • DobiFraulein


hätte wohl auch schlimmer ausgehen können...
 
  • lektoratte
Ja, anscheinend ist das bei diesem Anlass schon ein Riesenerfolg, wenn die Verluste nur gering sind.
„Keine Verluste“ für die regierende Partei gab es praktisch noch nie. Heißt es.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten