Trumpmania

Und ob seine Frau nach 12 Uhr Ortszeit ein Date mit einem Scheidungsanwalt hat? :lol:
Ich verstehe ehrlich gesagt diese Neigung nicht, Melania zu einer Widerständlerin zu erklären. Sie hat ihn sich ausgesucht, als er kein Präsident war. Jetzt ist er wieder kein Präsident, aber vermutlich immer noch stinkreich. Jedenfalls hat er noch Vermögen, vermutlich mehr als ein normaler Mensch in einem Leben ausgeben kann. Warum sollte sie jetzt dieses Luxusleben nicht mehr wollen?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum sollte sie das Luxusleben nicht mehr haben, wenn sie geschieden ist?
 
Ich verstehe ehrlich gesagt diese Neigung nicht, Melania zu einer Widerständlerin zu erklären. Sie hat ihn sich ausgesucht, als er kein Präsident war. Jetzt ist er wieder kein Präsident, aber vermutlich immer noch stinkreich. Jedenfalls hat er noch Vermögen, vermutlich mehr als ein normaler Mensch in einem Leben ausgeben kann. Warum sollte sie jetzt dieses Luxusleben nicht mehr wollen?

Ich glaube ohnehin, dass die Beiden sich recht gerne haben.
 
Ich glaube ohnehin, dass die Beiden sich recht gerne haben.
Das glaube ich nicht, wenn man sich manche/viele Fotos/Videos so anschaut.
Beispiel:



Hier ein schöner Kurzbericht über die "verbrannte Erde", die er hinterläßt:

Absolut sehenswerte 3 min. :dafuer:

Ich mache drei Kreuze, wenn bzw. daß man ab morgen (hoffentlich bitte bitte!!) nicht mehr täglich in den Nachrichten diese unsympathische Visage zu sehen bekommt.... :rolleyes:
 
Irgendwo stand er soll sich die Begnadigungen die er in den letzten Wochen noch vom Stapel gelassen hat gut vergolden haben lassen
 
Jedenfalls hätte/könnte/hat sie vielleicht bei Bedarf schöne warme, dicke wollene lange Unterwäsche drunter tragen können/wollen :D
 
ja, in der Minute der Vereidigung deaktiviert habe ich gelesen. Jetzt hat Präsident Biden wahrscheinlich einen der Ersatzkoffer bis sie den "First Football" zurückholen .

Der Mensch T. ist unglaublich.
 
Der Mensch T. ist unglaublich.
Genau. Das ist er. Und zwar

Unglaublich...
...vermessen
...egoistisch
...narzißtisch
...ungebildet
...ekelhaft
...aggressiv
...S.existisch/frauenfeindlich
... tbc.


Am besten einfach mal für einen Abend NICHT mehr an diese Schande einer Nation denken müssen/wollen
:wuerg::wuerg::wuerg:
 
Hier ist ein Bericht über das Football-Verfahren - fand ich ganz interessant!

Demnach war schon vorher klar, dass er ihn mitnehmen müsste, weil er ja nicht an der Amtseinführung teilnehmen wollte - aber bis zu ihrem Zeitpunkt im Besitz des Koffers zu sein hatte.

 
Hätte er ihn vorher abgegeben, was ja ohne Zweifel praktisch gewesen wäre...

wären die USA zwar nicht handlungsunfähig gewesen, aber die symbolische Wirkung wäre verheerend gewesen. Bzw. hätte verheerend sein können.

Die Opposition hätte schreiben können: Trump verabschiedet sich vorzeitig aus dem Amt und lässt das Land schutzlos zurück... (und wenn’s nur für ne halbe Stunde ist).
Da die Trump- freundliche Presse es umgekehrt sicher genauso gemacht hätte - wollte er sich diese Blöße bestimmt nicht geben. (Und sowieso nicht vorzeitig auf irgendwas verzichten, vermute ich.)

Kann ich in dem Fall tatsächlich nachvollziehen.

Ihn mitzunehmen, war unpraktisch, aber laut Protokoll anscheinend korrekt, und dann ist es auch ok, dass er es macht.
 
140633636_412790759927767_3285684047879602932_n.jpg
 
Hätte er ihn vorher abgegeben, was ja ohne Zweifel praktisch gewesen wäre...

wären die USA zwar nicht handlungsunfähig gewesen, aber die symbolische Wirkung wäre verheerend gewesen. Bzw. hätte verheerend sein können.

Die Opposition hätte schreiben können: Trump verabschiedet sich vorzeitig aus dem Amt und lässt das Land schutzlos zurück... (und wenn’s nur für ne halbe Stunde ist).
Da die Trump- freundliche Presse es umgekehrt sicher genauso gemacht hätte - wollte er sich diese Blöße bestimmt nicht geben. (Und sowieso nicht vorzeitig auf irgendwas verzichten, vermute ich.)

Kann ich in dem Fall tatsächlich nachvollziehen.

Ihn mitzunehmen, war unpraktisch, aber laut Protokoll anscheinend korrekt, und dann ist es auch ok, dass er es macht.
naja, dass er mit dem Dings nicht stiften geht ist klar. Da hängt ja mehr dran als nur der Koffer (ein Adjutant z. B.). Wenn es nicht vereinbar gewesen wäre hätte sie ihn wohl aufhalten müssen .

Es geht mir wahrscheinlich um den Stil ... wobei, müssig, dass ich da überhaupt nachdenke bei dem Menschen.
 
Machen wir eigentlich für Biden einen neuen Thread auf ?
Die Ära Trump sollte ja weitestgehend überstanden sein...;)
 
Steven colbert nützt schon länger diesen namen nicht mehr, der schreibt T****. Besser so, er soll ins nirwana verschwinden.
 
Wozu brauchen wir einen Fred für Biden? Wir haben ja auch keinen für Macron. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten