Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trumpmania

  1. Hab ich auch gelesen, aber da muss man leider erstmal schauen, wie die Verträge formuliert sind. Also ob es ein Sonderkündigungsrecht gibt.
     
    #681 Milu
  2. Auf jedenfall pinkeln sie ihm ans bein, das ist schon mal gut.
     
    #682 toubab
  3. Naja, erstmal sehen, was in der Kürze der Zeit von nur noch 9 (bzw. :cool: Tagen überhaupt dabei herauskommen kann.
    Das 1. Mal hat es nicht geklappt - wieso sollte es jetzt gehen?


    Auf jeden Fall hat er überaus erfolgreich das Thema "Corona-Pandemie" in den USA aus den Schlagzeilen verdrängen können.

    Biden/Harris dürfen sich dann mit den Versäumnissen und gravierenden Fehlleistungen des kompletten Jahres 2020 herumschlagen.....
     
    #683 Leroy
  4. Was dabei heraus kommen kann...
    Wenn sie das Impeachment durchbringen, wird Trump, egal ob er zu dem Zeitpunkt noch Präsident ist oder nicht, nie wieder ein öffentliches Amt bekleiden können/dürfen.
    Und genau das wollen die Demokraten damit erreichen :zustimm:.
    Edit:
    Ist gestartet... :spitze:
     
    #684 Candavio
  5. Aber kann man jemanden noch impeachen, der gar kein Amt mehr innehat?

    Sozusagen nachträglich?
     
    #685 lektoratte
  6. So wie ich verstanden habe, geht das, es muss nur angeleiert werden und dann können sie sich zeit nehmen.
     
    #686 toubab
  7. In den USA anscheinend ja, sonst würden sie sich die Mühe ja nicht machen.
     
    #687 Candavio
  8. So habe ich es auch verstanden heute.
     
    #688 snowflake


  9. das aeltere ehepaar:
    Impeach him! so that he cannot not run for anything ever again, ihr gatte: exept from the police. :applaus:
    britische humor.
     
    #689 toubab
  10.  
    #690 Milu
  11. Lisa Montgomery wurde vergangene Nacht hingerichtet. Sie war seit 1953 die erste Frau, die nach einer Verurteilung auf Bundesebene in den Vereinigten Staaten exekutiert wurde. Ihr Gnadengesuch von letzter Woche ignorierte Trump.
     
    #691 Pennylane
  12. Ich verstehe sowieso nicht so wirklich, warum Deutschland offiziell die Todesstrafe in Ländern anprangert, nicht aber in den USA. Bzw. ich finde es, wie so einiges andere, heuchlerisch.
     
    #692 lupita11
  13. Interessante Darstellung des machtbewussten Mannes hinter Trump. Das Etablissement, stets von Trump verachtet, wirkt auf Dauer länger.

     
    #693 Milu

  14. Die Todesstrafe wurde auch vor "Trump" vollzogen. An den Zahlen hat die Änderung von Trump nicht wirklich was geändert.
    Nur mal Zahlenmässig betrachtet.
     
    #694 pat_blue
  15. [​IMG]
     
    #695 Lucie
  16. Er ist weg. Eben hat der Hubschrauber mit ihm abgehoben!
     
    #696 Paulemaus
  17. :freudentanz:
     
    #697 embrujo
  18. Ob sie ihn unter Valium gesetzt haben, damit er freiwillig geht?
     
    #698 Paulemaus
  19. Und ob seine Frau nach 12 Uhr Ortszeit ein Date mit einem Scheidungsanwalt hat? :lol:
     
    #699 Paulemaus
  20. Und ob er es noch geschafft hat, sich selbst auch fix zu begnadigen? :lol:
     
    #700 Leroy
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trumpmania“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden