Trockene Lippen

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
Hallo,

unsere Bordeauxdogge hat im Moment extrem trockene Lippen(ja Lippen), teilweise schon rissig.
Ich kann ja schlecht Labello da drauf schmieren, weiß jemand Rat?

Astrid + Klitschko
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Astrid,

wie wär´s mit Ringelblumensalbe ? Die ist natürlich und enthält viele Fette. Bei Menschen wirkt sie Wunder. Meine Oma macht sie heute noch selber.



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi Klitschko,

was auch super hilft, ist Melkfett!
Falls du doch mal Labello nimmst, bitte nicht in rosa, das beißt sich mit seinem Fell!
biggrin.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hi alexis,

danke für diesen tollen Tip. ich nehm dann doch lieber Melkfett. der rosa labello beißt sich nicht mit dem fell sondern eher mit dem nagellack den er neuerdings trägt*fg*.

strawberry auch danke.

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trockene Lippen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilanina
Schau mal hier, vielleicht hilft es dir weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
24
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
H
Es gibt auch Tierärzte, die in einem solchen Fall der Ansicht sind, dass man da nicht nachdenken, sondern handeln (i.S.v. kastrieren) muss. Eine Kollegin hatte so eine Hündin, bei der es fast unmöglich war, einen Kastrationstermin in hormonellem Normalzustand zwischen Läufigkeiten und...
Antworten
23
Aufrufe
2K
snowflake
S
R
nutz doch mal die Suchfunktion. Da gab es schon den ein oder anderen Thread hier ;)
Antworten
1
Aufrufe
823
embrujo
embrujo
M
Dankeschön für die vielen Beiträge :) War eine längere Zeit nicht in der KS-Gemeinde aktiv und war sehr überrascht dass sich schon so viele Antworten angesammelt haben :) Ich hab meiner Oma jetzt mal das ganz normale Ballistol mitgebracht und über 2,90€ kann man echt nicht meckern ! Aber mein...
Antworten
20
Aufrufe
2K
MissSunshine
M
melle1212
müßt ich mal ausprobieren. ich koch ihm schon öfters mal, grad huhn mit reis. jetzt bekommt er noch mal floxal damit die bakterien wirklich abgetötet werden und seine hornhautverletzung gut abheilt. gestern waren sie schon um einiges besser die augen. aber major is au so doof und steckt seinen...
Antworten
21
Aufrufe
6K
melle1212
melle1212
Zurück
Oben Unten