******** trifft auf Schmetterling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Mich schrieb hier im Forum mal ein junges Mädchen an ( ihren Nick habe ich vergessen aber ich denk sie erkennt sich wieder sollte sie noch da sein).
Ihr gefiel ein Post von mir und wir haben uns unterhalten, sie erzählte mir von ihren Sorgen und Problemen und ich versuchte ihr Rat zu geben.
Sie war gerade 18 oder 19 J. konnte nicht zurück zu den Eltern, hatte massive Probleme mit ihrem Freund, kein Geld und einen kranken Hund.

Ich erkannte mich selbst in ihren Sorgen wieder und konnte mitfühlen und so bat ich um ihre Kontonummer wollte ich ihr gerne Geld überweisen, sie möchte dieses für den Tierarzt benutzen oder sich einfach nur mal einen schönen Tag machen in der Hoffnung das ihre Sorgen ein ganz klein bisschen kleiner werden.

Mein Schmetterling lehnte dies ab er könne dies nicht annehmen und dabei hätte ich von Herzen und gern gegeben und geholfen.

Andere wiederum nehmen gerne ob Spenden in Form von Geld oder Päckchen und ich habe auch immer gern gegeben aber das gerade diese Leute mich angreifen in jeglicher Form ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Aus diesem Grunde und weil ich hier keinerlei Schmetterlinge mehr sehe ( bis auf wenige Ausnahmen) werde ich mich hier aus dem Forum zurückziehen.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute.

Meine PN`s werde ich deaktivieren und sollte mich ein "Schmetterling" bzw. ein positiver Mensch kontaktieren möchten dann kann er dies per Mail.

Den Neidern sei gesagt für alles was ich habe oder gebe habe ich gearbeitet und an Tagen an denen ihr gerade aufsteht und euer Gift versprüht habe ich bereits 5 Std. Einsatz gezeigt.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Is das dein Ernst ? :gruebel:

Hier gibts auch Leute, die dich sehr mögen, ohne das vielleicht immer wieder zu betonen. Ich zum Beispiel.

Überlegs dir doch bitte nochmal.
 
anja, ich versteh dich, aber deppen gibts immer und überall:D
Aber ich finde es in unserer heutigen zeit schade das man menschen die helfen wollen (und können) so behandelt!:(

wenn es deine entscheidung ist hier zu gehen triffts mich nicht, ich weiß wo ich dich finde...i´ll be right behind:flirt:

ansonsten bleibt mir ein spruch:

wer wind säht, wird sturm ernten..und er sollte sich vorher überlegen ob er ne steife brise verträgt!:unsicher:

*flügel putz*

San:D
 
Ich seh das genau wie San... ich kann Deinen Frust gut verstehen, aber Du kannst es nicht ändern... es wird immer und überall solche Menschen geben, die mit Undank danken müssen. Die haben ihren eigenen Frust zu tragen - wenn nicht jetzt schon, dann irgendwann später. So ist der Lauf der Dinge nun mal... das ist traurig aber leider wahr.

Ich bin inzwischen auch soweit das lieber einfach zu meiden... es gibt noch andere Spielwiesen, wo man mehr geachtet wird und eben solchen Leuten aus dem Weg gehen kann.
 
Deine Entscheidung muß man akzeptieren aber überlege mal,du wirst nie oder selten Menschen treffen,wo du sagen kannst mit denen kann ich zu 100% und IMMER.
Damit muß man leben und sich bezeiten ein dickes Fell anschaffen.

Mein Spruch ist in fast allen Lebenslagen*mich können nur Menschen ärgern* und das kann jeder für sich auslegen wie er lustig ist.

Ciao,du bist ja nicht aus der Welt:hallo:
 
Einer meinerLebensweisheiten,an denen ich mich immer wieder aufrichte:


Was stört es die stolze deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt.
 
Einer meinerLebensweisheiten,an denen ich mich immer wieder aufrichte:


Was stört es die stolze deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt.

Wer weiß schon sicher, dass das die Eiche net vielleicht doch nervt ;)
 
Ich weiss nich ob ich Dich mag oder nicht, ich kenn Dich ja gar nicht. Aber wenn jemand der intensiv sich im Forum beteiligt verabschiedet ist das immer ein Verlust, denn von diesen Leuten lebt ein Forum.
Was ich von Dir gelesen hab, vermittelte nicht den Eindruck als das Du jemand bist, der den Weg mit dem geringsten Wiederstand geht. :verwirrt:
Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal, würden sich einige bestimmt freuen und was kümmert schon der Rest.;)
Und vielleicht kommt mit der Zeit wieder der ein oder andere Schmetterling.( mich kennst z.B. noch nich:lol:) Nein ich brauch keine Spende !
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Och Dobifreund, bitte nicht gehen.... :heul:

Solche Leute gibt es ueberall, einfach ignorieren....
 
Mensch Anja, wie kommt das denn jetzt? :(
Habe ich mal wieder was nicht mitbekommen?? :verwirrt:

Ich weiß zwar nicht worum es geht aber ich kann deinen Ärger trotzdem verstehen. Ich denke fast jeder regt sich hier irgendwann mal echt echt ordentlich auf und will in dem Moment nur noch weg und sich direkt abmelden.
ABER: Ich kann nur für mich sprechen aber ich bin, obwohl ich mich auch schon grün und blau geärgert habe immer noch hier. Einfach weil es klar ist, dann man sich auch mal ärgern muss, weil es immer Menschen geben wird die nicht mit dir auf einer Wellenlänge liegen, die eine andere Meinung haben, die dich vielleicht sogar persönlich angreifen :( Dafür gibt es andere Menschen, mit denen sich auszutauschen mir total viel weiterhilft und ich habe durch die KSG Menschen gefunden die mir sehr am Herzen liegen und die ich nicht mehr missen möchte :love:

Für mich ist es das mehr als wert :) und da nehme ich auch mal grün und blau ärgern in Kauf...

Denk doch nochmal drüber nach...
 
Ich hab auch noch einen für dich
main.php
 
Oh - bin mal gespannt wie lange du durchhältst - man liest sich ;)
 
Huch Anja...sowas zu lesen trifft auch mich sehr...aber auch ich weiß wo ich dich finde;)
 
Öhm, habe ich was verpasst? :verwirrt:

Ich fänd' es sehr schade, wenn ich dich hier nicht mehr lesen könnte.
 
Hey Anja, ich bin mal wieder viel zu spät dran, denke aber, daß Du vielleicht noch hier reinschaust.

Auch wenn sich hier (wie überall) sehr viele Trottel rumtummeln, meinst Du nicht, daß einige User hier es auch wert sind zu bleiben?

Ich brauche keine Hilfe, hab Dich trotzdem lieb!

 
Hey Anja, ich bin mal wieder viel zu spät dran, denke aber, daß Du vielleicht noch hier reinschaust.

Auch wenn sich hier (wie überall) sehr viele Trottel rumtummeln, meinst Du nicht, daß einige User hier es auch wert sind zu bleiben?

Ich brauche keine Hilfe, hab Dich trotzdem lieb!


Ich dich auch, schon immer gehabt. ;)

Nach langer Zeit hab ich hier nochmals geschaut und lang überlegt ob ich mich äußere.

Ich habe einen enormen Fehler gemacht ! Hätte man von mir erwartet das ich mit dieser Bildzeitungsmeute mitziehe was ich aber nicht getan habe.
Ich bereue nichts, garnichts.
Lange bevor diese leidliche Geschichte mit Silvia eskalierte habe ich Baddy ebenso wie Caro darüber informiert was da im Hintergrund läuft.
Mir platzte dann irgendwann der Kragen weil man so nicht mit anderen Menschen umgeht und man sich zudem auch strafbar macht mit diesem Wissen. Letzteres war für mich aber nicht ausschlaggebend.
Ich stehe nach wie vor zu jedem Wort und langjährige User hier wissen das ich die Wahrheit sagte und haben dies auch bezeugt obwohl manche nicht öffentlich genannt werden wollten.
Ist für mich durchaus verständlich und erwarte ich auch nicht.
Was mich aber sehr erstaunt und was ich garnicht nachvollziehen kann ist das mich hier eine Handvoll Leute auf dem Board immer wieder angreifen egal in welchem Thema, dies die Leute sind welchen ich gegeben und geholfen habe. Niemals ein Danke bekommen und auch nicht erwartet aber das diese Leute mich dann schikanieren und angreifen das hat mich dann verwundert oder auch nicht.
Oder auch nicht in dem Sinne das man wusste das ich widerum wusste das sie hier Leute betrogen haben und hätten diese Leute erneut zu Spenden aufgerufen hätte ich mich dazu auch gemeldet.
(da nutzt man halt die Gunst der Stunde)......

Habe ich vorher Spenden gesammelt und wusste die Administration das ich ehrlich schalte und walte ( habe ich jederzeit angeboten mein Konto Online offenzulegen und gab es niemals einen Grund für Beanstandung oder Misstrauen) so durfte ich mich dann mit Dieben und Betrügern rumschlagen vollkommen ungebremst durch die Administration.
Man fällt halt in Ungnade und ist unbequem geworden indem man die Wahrheit sagt.
Da wird ein Pamphlet erstellt dieses lesen die Leute obwohl es nicht der Wahrheit entspricht, dies wissen die Leute auch aber keiner sagt was...... zeitgleich kriegen dann endlich die Diebe und Betrüger sprachrecht und können ungebremst schalten und walten.

Wer von euch möchte damit seine Zeit verbringen ? Bzw. meint das er sich damit rumschlagen möchte ?

Ich für meinen Fall nicht. Ich habe nichts falsches getan !

Im Augenblick machen alte Bilder von mir per Mail die Runde und ich möchte euch versichern es juckt mich nicht.
Ich habe diese Bilder niemals ins Net gebracht wer sie wo ausgegraben hat ist mir persönlich vollkommen egal.
Sinn und Zweck ist wohl mich zu verletzen aber damit kompromittiert man mich nicht.

Der Vater meines Kindes kennt diese Bilder, mein Mann und auch mein Freundekreis ......sogar mein Sohn.

Soll sich evtl. mal so mancher Depp den Unterschied zwischen P.orno und Akt erklären lassen bevor er dummes Zeug redet. ;)

Ich für meinen Fall gehe den Weg weiter den ich gelernt habe egal welchen Spott und Hohn ich bekomme, bin ich tief in meinem Herzen überzeugt das ich auf dem richtigem Weg bin.

Ich glaube nicht an Gott aber ich glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit !

Euch legt irgendwann "irgendwas oder irgendwer" den Schalter um.
Um euch Leid, Einsamkeit, Elend, Krankheit und Tod zu zeigen und dies von jetzt auf gleich.



Entsetzliche Bilder ? Unvorstellbares Leid ?
Dann macht es anders !!

Jeder einzelne ist gefragt anders mit seinen Mitmenschen umzugehen.

Wisst ihr was Gemeinschaft ist ? Lebt dieses mal !
Beteiligt euch nicht an Hass und Intrigen per PN sondern hinterfragt dieses mal und schützt die schwächeren Mitglieder!!

Ein guter Freund von mir absolut durchtrainiert und Fit ein Mensch der immer fröhlich war und allen Menschen geholfen und überall mit angepackt hat liegt jetzt im Hospitz !
Dies kam von jetzt auf gleich, mitten aus dem Leben wurde er gerissen.

30 kg wiegt er jetzt noch und wartet auf den Tod !
Seine "Freunde" verlassen ihn ebenso wie das Gewicht weil er plötzlich kein schöner Anblick mehr ist, dabei ist er der gleiche Mensch wie zuvor.


Überlegt doch bitte eine Sekunde am Tag wie ihr mit anderen Menschen umgeht und was ihr macht und fördert.
Erreiche ich damit nur 3 - 4 Menschen welche sich Gedanken machen bin ich vollkommen zufrieden.

Ich denke mal das dieses Posting schnell editiert wird und ich dafür gesperrt, ich kann damit leben.

Hier sind viele Leute die ich für sehr wertvoll halte und welche ich sehr mag aber ich beuge mich nicht Betrügern und Dreck - niemals...........
 
Ich beuge mich nicht - niemals !

Nur Schafe brauchen einen Führer !

Ich bin ein ganz widerlicher und entsetzlicher Mensch.. steh ich für meine Meinung ein und für das was in meinen Augen recht.

Zur Hölle sollen sie fahren - ich beuge mich nicht. (geht es nicht anders fahre ich auch mit).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „******** trifft auf Schmetterling“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
661
Paulemaus
Paulemaus
Maristhrasza
Naja... Das war zu ihrer ersten Ausstellung. Da kriegt eigentlich jeder n Pokal in der Klasse. Ist quasi die Einstiegsklasse bei Ausstellungen.:)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Maristhrasza
Maristhrasza
Podifan
Ja, das denke ich auch. Der Einfluss den die Eltern ausüben ist das wohl massgeblich. ...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Cira
bolli
Tagesseminar mit Kate Kitchenham und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf Forschung trifft Hund” - ein Überblick über aktuelle Arbeiten internationaler Forscher - welche faszinierenden Ergebnisse haben die Studien mit Hunden ergebenund was können wir daraus für unseren täglichen Umgang mit...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
425
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten