Trier-Rätsel um Taxihund gelöst: Besitzer meldet sich

crazygirl

Der Besitzer des Belgischen Schäferhunds, den ein Taxifahrer zum Trierer Tierheim gebracht hatte, hat sich zu erkennen gegeben. Er habe aus einer Notlage heraus gehandelt, erklärte der Mann. Der Hund wird weitervermittelt.

 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trier-Rätsel um Taxihund gelöst: Besitzer meldet sich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
192
Grazi
Buddy04112018
Hallo, hier handelt es sich um Karma, ein AmStaff Mix. Dieser wurde wegen illegaler Haltung eingezogen. Das Interesse an einer schnellen Vermittlung liegt daran, das er von einem entfernten Bekannten eingezogen wurde. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name...
Antworten
0
Aufrufe
783
Buddy04112018
Buddy04112018
blackdevil
Okay , ich glaube , da gibt es aber eine, frag mich aber jetzt nicht, wie man dahinkommt. Ferienhaus weiß ich auch eins , wird gleich nachgeliefert , Einzäunung ist wohl 1,20 hoch. LG Barbara so hier die Adresse : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
3
Aufrufe
836
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Was ist denn das für eine beknackte Begründung :confused::mad: Wenn man sich z.B. einen Hund vielleicht gerade mal leisten kann, soll man praktisch auch für 2 berappen können? Ganz echt sind die nicht :mad::mad::mad:
Antworten
2
Aufrufe
684
Baudisch
B
Zurück
Oben Unten