Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Trick Zähne zeigen

  1. Ich wollte mal wissen ob jemand von euch das seinem Hund beigebracht hat.

    Bay kennt mittlerweile einige Tricks und das erlernen macht ihm viel Spass. Ich hätte gerne, dass er Zähne zeigt bzw. Lefzen hoch zieht auf Kommando:D

    Aber eigentlich ist es ja eine Drohgebährde, kann ich das dem Hund auch als Spasskommando beibrigen?

    Und wenn ja wie ? Irgendwas stinkendes unter die Nase halten und beim Ansatz klickern?

    Hat das jemand schon gemacht? Wäre um Tips dankbar.
     
    #1 Büffelchen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. nö, obwohl meine lili hat die nase kraus gezogen wenn man sie angrinste oder sie einen begrüßte , aber freundlich rottilike die knurren ja auch und ziehen die nase kraus wenn man sie grabbelt :)

    ansonsten nur dem Eibelein mal leberwurst zwischen leftze und eckzahn geschmiert * rotwerd* sieht lustig aus:)
     
    #2 pixelstall
  4. Meiner zeigt die Zähne, wenn er Zigarettenqualm sieht oder in seine Nähe kommt.
    Habe aber bis jetzt nicht versuch ihm das beizubringen geht aber bestimm.
     
    #3 Sabbi86
  5. hm das ist natürlich ein echt schweres kommando.

    war genauso wie bei odin -einem nicht beller- ,dem das bellen beizubringen.
    welch ein akt, aber mittlerweile kann er es so schön auf kommando.

    aber ich habe bei odin zb noch nicht einmal gesehen,dass er die leftzen hochgezogen hat geschweige denn die zähne gezeigt hat.

    nur mein freund hat es schon einmal gesehen,als er mit odin eines abends ein wildschwein sah.


    lg fra
     
    #4 schiva03
  6. wirklich schwierig (vorallem wenn er nicht <lacht>) mhm käse auf die zähne reiben? :D
     
    #5 braunweißnix
  7. Also Rauch etc. halte ich nicht für die richtige Methode...

    Es gibt einmal Hunde die "Lachen", also wirklicih grinsen, da kann man dann clickern, ansonsten ziehen viele Hunde die Leftzen hoch, wenn sie ein Leckerchen zwischen zwei Fingern herausfressen müssen, bei geübten Trickhunden kann man das dann herausformen...
     
    #6 Teamjonny
  8. Ne keine Sorge ich bin eh Nichtraucher :D

    Ich hab jetzt angefangne ihn zu klicker und zwar wenn ich mit der Hand von oben über die Nase komme kräuselt er die Lefzen , damit probiere ich es jetzt mal
     
    #7 Büffelchen
  9. Hat jemand das schon probiert? :gruebel: @Vrania vielleicht? Ihr macht doch so viele Clickertricks :)
     
    #8 BabyTyson
  10. Sorry, Enya kann nur Maul öffnen auf Signal. Richtig Zähne zeigen wollte ich eigentlich auch mal angehen, aber bin bisher nicht dazu gekommen. Das wäre bei ihr auch sehr aufwendig, weil sie die Lefzen von sich aus nie so hoch ziehen würde (jedenfalls nicht ohne über jedes Maß hinaus bedrängt zu werden), das müsste man über Microshaping machen. Wäre aber eigentlich mal ein interessantes Projekt, vielleicht mach ich mich die Tage mal ran.
     
    #9 Vrania
  11. Das wär auch was für uns, wir probieren die Tage auch mal rum.
    Mir gehen langsam auch die Ideen aus :D
     
    #10 MadlenBella
  12. Oh, ja bitte :applaus: ich hätte das ja auch gern, dieses fette Grinsen :D aber Lexy bietet das auch null an :nee:
     
    #11 BabyTyson
  13. Cassie bisher auch nicht. Aber wir werdens mal versuchen :)
     
    #12 MadlenBella
  14. So, erster test. Cassie kann ja auf Kommando bellen, ich hab nu angefangen die Sekunde davor zu clickern, wenn sie die Lefzen hoch zieht.
    Der Groschen ist noch nicht gefallen, aber wir bleiben dran.
    Wenigstens hat sie schon begriffen, dass sie nicht unbedingt bellen muss, aber so richtig verstanden wofür es stattdessen was gibt hat sie noch nicht.
    Mein Ehrgeiz ist geweckt :cool::woot:
     
    #13 MadlenBella
  15. Und habt ihr schon News? :D
     
    #14 BabyTyson
  16. Nö, ich hab aufgegeben bevor die Nachbarn sich beschweren :D

    Cassie lernt jetzt, sich selbst zu zudecken.
     
    #15 MadlenBella
  17. Schade :( dann bleibt meine Hoffnung beim @Vrania :applaus:

    Wir sind beim "Peng!". Totstellen braucht man im Alltag immer mal :kp::lol:
     
    #16 BabyTyson
  18. Peng & Nimm sind meine Grundlagen fürs Zudecken :)
     
    #17 MadlenBella
  19. Ich komm im Moment nicht dazu, aber Ende September fahren wir in den Urlaub, da werden wir uns mal dran machen.
     
    #18 Vrania
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trick Zähne zeigen“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden