Trekking-Stiefel Gr. 44

krokodil

10 Jahre Mitglied
DSCI1039 klein.jpg

Trekking-Stiefel von Olang, Gr. 44, braun, 2-3 x getragen, feste Sohle, herausnehmbares Fußbett

(Ich finde, sie sehen in natura besser aus als auf dem Foto. :))
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
3 Nummern kleiner und sie wären was für mich.

Ich habe ja schon überlegt, ob die was für meinen Freund wären, nur leider habe ich überhaupt keine Vorstellung davon, ob sie passen könnten, da er von 43 bis 46 alles trägt...
 
:eek: Klingt, als hätte er einstellbare Füße - dann kann er sie ja passend machen, also die Füße. :albern:
 
Und ob! :D

Ich weiß im übrigen gar nicht, ob die Stiefel noch hier sind oder ich sie mittlerweile gespendet habe. Müßte ich mal gucken ...
 
Da ich die Stiefel doch noch wiedergefunden habe, sie aber dem Freund von @IgorAndersen nicht passen, schiebe ich sie noch ein letztes Mal hoch. Vielleicht spülen sie ja doch noch den einen oder anderen Euro in die TA-Kasse ... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Trekking-Stiefel Gr. 44“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
eilt nicht, sind ja eh keine Sommerschuhe :)
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Sirki
Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, mich von meinen Winter-Gummistiefeln zu trennen. Habe sie insgesamt 3x getragen und jedes Mal gedacht, meine Füße verbrennen- die Stiefel sind für bis zu -40C ausgelegt und die lächerlichen Kölner Winter der letzten 2 Jahre (so lange besitze ich die...
Antworten
0
Aufrufe
960
Sirki
Zurück
Oben Unten