Treibball /Ferkelball zum testen...

Doggomania

10 Jahre Mitglied
...da ich nicht weiss ob mein Stinker etwas damit anfangen kann, würde ich mich über einen ungewollten/ ungenutzten Treibball freuen....

...Ich hab hier schon einiges darüber gelesen und Fotos gesehen, jetzt möchte ich es auch mal probieren.

Dankeee.:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Doggomania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal im REAL, die haben ab morgen von Hudora? oder so ähnlich Bälle im Angebot für 4,99;)
 
Eeeeecht? Ich such auch schon so lang so ein Teil zum Testen. Mag keine 20 Euro in den Sand setzen, wenn mein Hund den Ball dann mit dem Allerwertesten nicht anguckt.

Sind das bißfeste Bälle beim Real? Luftgefüllte Plastikbälle wären ja nicht so der Hit (Überlebensdauer: 10 Sekunden, geschätzt).
 
Also bissfest sind die leider nicht...
Halten bei uns aber eine Weile.
Wenn die richtig stramm aufgepummpt und vor allem etwas nass/rutschig sind halten die fast ewig;)
Der Fekelball war uns viel zu hart und zu klein.
Unser Baselkopp rennt und beisst da volles Pfund rein, das tat beim hinschauen schon weh:rolleyes: Die armen Zähnen, das knallte richtig...
 
Das ist schade. Bedenken muß ich z.B., daß Rufus das Egg quer durch den Garten trägt mit den Zähnen. Luftgefülltes hält, wie Hovi schon sagt, max. 10 sek.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treibball /Ferkelball zum testen...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
@anemone: Hast PN... Bei ebay gibts die auch für 10,-€ plus Versand... Crazy Egg habe ich schon, Benamaldena. Also kannst es haben ;-)
Antworten
11
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
MilliMäuschen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
MilliMäuschen
MilliMäuschen
Balthasar
Hallo, den Jolly Bounce 'n Play finde ich auch ganz toll. Der schwimmt nämlich wirklich und ist wirklich ein Quell der Freude.
Antworten
11
Aufrufe
2K
wiltel
W
Sammy-Schatz
Antworten
4
Aufrufe
1K
DoGie
DoGie
Zurück
Oben Unten