Treffen mit der ersten großen Liebe ?

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brumsum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Honesty schrieb:
Ja, ja, aber wir brauchen doch einen Vergleich zu einer echten Traumfrau.

Und dann bin ich mir deines frustes die nächsten 10 Jahre sicher ?
Ich hab vorhin nich geschaltet.......in Richtung Bürste würde ich nichtmal ein Bild schicken meiner Füsse ! :D
 
Dobifreund schrieb:
Und dann bin ich mir deines frustes die nächsten 10 Jahre sicher ?
Ich hab vorhin nich geschaltet.......in Richtung Bürste würde ich nichtmal ein Bild schicken meiner Füsse ! :D

Oh, ich verspreche dir auch, dass er es nicht zu Gesicht bekommt. Du kannst doch jetzt keinen Rückzieher machen.

Ich schick dir auch eins von mir ;)
 
Dobifreund schrieb:
in Richtung Bürste würde ich nichtmal ein Bild schicken meiner Füsse ! :D
Besser wäre es wenn du schreibst"... in Richtung Bürste würde ich nichtmal ein Bild meiner Füße schicken" - liest sich irgendwie glatter:D
 
Bürste schrieb:
Besser wäre es wenn du schreibst"... in Richtung Bürste würde ich nichtmal ein Bild meiner Füße schicken" - liest sich irgendwie glatter:D

Joo aber Sinn und Emotion ist doch Jacke wie Hose,oder etwa nicht ? :D
 
Dobifreund schrieb:
Joo aber Sinn und Emotion ist doch Jacke wie Hose,oder etwa nicht ? :D
Kommt darauf an was in Jacke oder Hose drin steckt - könnte schon einen Unterschied machen;)
 
Bürste schrieb:
Ein 18-Seiten langes Problemzertreten zeugt aber nicht gerade von dem Selbsbewustsein der letzten Postings - irgendwas passt da nicht.

*knirsch* ich kann mich net beherrschen - sorry - voll OT: es passt auch was nicht, wenn man seinen Hund mit der Teppichleiste haut *wechrenn* "Wer im Glashaus sitzt..." Sorry !!! :hallo:

Brumsum schrieb:
Die Frau scheint mirwirklich durcheinander zu sein und in einer Scheinwelt zu leben:rolleyes:

Bist Du Arzt oder hast Du eine anderweitige medizinische Ausbildung, um derartige Diagnosen zu stellen? Vorsicht - Glatteis!!! :rolleyes:


Ich weiss nicht, was Euer Problem ist? Ist es der Neid oder ist es Entsetzen und Entrüstung ob der Offenheit bzw. des lockeren Umgangs von Dobifreund mit dem Thema S.ex/Beziehung???
 
Thaleia schrieb:
Ich weiss nicht, was Euer Problem ist? Ist es der Neid oder ist es Entsetzen und Entrüstung ob der Offenheit bzw. des lockeren Umgangs von Dobifreund mit dem Thema S.ex/Beziehung???

Nö, wir haben doch gar kein Problem. Alles prima :D
 
Thaleia schrieb:
Bist Du Arzt oder hast Du eine anderweitige medizinische Ausbildung, um derartige Diagnosen zu stellen? genau so ist es;)


Ich weiss nicht, was Euer Problem ist? Ist es der Neid oder ist es Entsetzen und Entrüstung ob der Offenheit bzw. des lockeren Umgangs von Dobifreund mit dem Thema S.ex/Beziehung???
Nein ich finde sie nur voll durch den Wind:p
 
Thaleia schrieb:
*knirsch* ich kann mich net beherrschen - sorry - voll OT: es passt auch was nicht, wenn man seinen Hund mit der Teppichleiste haut *wechrenn* "Wer im Glashaus sitzt..." Sorry !!! :hallo:
Ich wollte Dobi nie mit ner Teppichleiste verhauen!

Thaleia schrieb:
Ich weiss nicht, was Euer Problem ist? Ist es der Neid oder ist es Entsetzen und Entrüstung ob der Offenheit bzw. des lockeren Umgangs von Dobifreund mit dem Thema S.ex/Beziehung???
Ich bin nicht sicher ob du es mitbekommen hast aber die Ernsthaftigkeit dieses Threads hat sich seit ein paar Seiten in Wohlgefallen aufgelöst ;)
 
Thaleia schrieb:
Ich weiss nicht, was Euer Problem ist? Ist es der Neid oder ist es Entsetzen und Entrüstung ob der Offenheit bzw. des lockeren Umgangs von Dobifreund mit dem Thema S.ex/Beziehung???

Eia das bin ich gewöhnt,die Frauen wollen mir immer gern die Augen auskratzen.....:lol:
 
Dobifreund schrieb:
Eia das bin ich gewöhnt,die Frauen wollen mir immer gern die Augen auskratzen.....:lol:

Da bist du ja wieder. Sag mal ich habe gerade meine E-Mails abgerufen, konnte allerdings nichts finden. Ob das Bild vielleicht im Spamordner festhängt? :uhh:
 
ich weiß nicht wo aber dein problem sein sollte uns allen ein Foto von Deiner ganzen Schönheit zu schicken, Du hast doch nix zu verbergen:)
 
Brumsum schrieb:
ich weiß nicht wo aber dein problem sein sollte uns allen ein Foto von Deiner ganzen Schönheit zu schicken, Du hast doch nix zu verbergen:)

ICKE??? Hö? In meinem Profil ist doch ein Foto drinne von mir *nixcheck* - das Benutzerbild :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen mit der ersten großen Liebe ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten