Treffen mit der ersten großen Liebe ?

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Hat sich mal jemand von euch nach Jahren mit der ersten großen Liebe getroffen ? Und wenn ja wie war es bzw. würdet ihr es überhaupt machen ?

Meine stand vor ca. einer Woche plötzlich vor mir bei mir auf der Arbeit somit konnten wir uns nicht groß Unterhalten.........er gab mir seine Karte mit der bitte ihn anzurufen.

Ich bin hin - und hergerissen und kann mich nicht entscheiden.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

Ich kann zwar nicht sagen: mach es oder mach es nicht! Grundsätzlich würde ich sagen, wenn dein Bauchgefühl "nein" schreit, dann lass es lieber...

Mir ging es damals ähnlich wie dir, allerdings war er beim arbeiten und nicht ich. Wir haben nur auf die Schnelle Telefonnummern ausgetauscht und sind ein paar Tage später Kaffe trinken gewesen. War sehr lustig und unterhaltsam, was aus ihm geworden ist... (er ist 2facher Vater - was er nie werden wollte - etc.) Es war jedenfalls ein echt witziger Nachmittag und tat auch gut, über die "alten Zeiten" zu quatschen etc.

Ich weiß natürlich nicht, wie das bei dir abgelaufen ist... Hab auch nen Ex, den ich für kein Geld der Welt wieder sehen wollte!

Liebe Grüße Nina
 
Mein Ex kommt mich demnächst besuchen.
Keine Ahnung was er will.Hat sich angemeldet.
Soll er mal kommen.
Wird bestimmt lustig,versetzt mich aber nicht ernsthaft in Aufregung.

Dobi,wie stehste denn zu ihm?

Mir käme es drauf an,wie man sich getrennt hat.Ob im Guten oder im Bösen..?
 
nina24 schrieb:
Ich weiß natürlich nicht, wie das bei dir abgelaufen ist... Hab auch nen Ex, den ich für kein Geld der Welt wieder sehen wollte!

Ich habe ihn damals stehen gelassen. Ich hab viel Mist gemacht und ich bereue nichts aber das war der größte Fehler den ich je gemacht hab !
 
hab ich gemacht, war lustig, wir haben viel über damals gesprochen und hatten einfach viel Spaß, ganz ohne Verpflichtungen. Und dann war er noch so nett und hat mir meine Wohnung renoviert, was will ich mehr? ;)

Nein, war echt klasse :) Aber nur weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte, er wohl für mich, aber dafür ist zu viel Zeit vergangen.
 
Ich würde mich nicht treffen.......

Mir ging es früher immer sehr schlecht, wenn ich zufällig Mr. X getroffen habe, der mir irgendwelches Zeug ins Ohr gedrückt hatte, wie sehr er mich doch liebt (obwohl er schon seit über 10 Jahren eine andere hat) blablabla.......
 
Aaliyah schrieb:
Dobi,wie stehste denn zu ihm?

Mir käme es drauf an,wie man sich getrennt hat.Ob im Guten oder im Bösen..?

Ich war gerade hinten und hatte ein Kundengespräch,als ich seine Stimme hörte hab ich den Hörer aufgelegt !
Er hat mich in den Arm genommen und mir hat es fast die Füsse weggehaun........:kindergarten:
 
Dobifreund schrieb:
Ich war gerade hinten und hatte ein Kundengespräch,als ich seine Stimme hörte hab ich den Hörer aufgelegt !
Er hat mich in den Arm genommen und mir hat es fast die Füsse weggehaun........:kindergarten:

Uuups :hö:

Liest sich alles etwas konfus... Du hast *viel Mist gebaut*, *bereust aber nichts*... war aber der größte Fehler...

Hmmm. Da will noch etwas aufgearbeitet werden :D
 
Das klingt als ob er dir alles andere als egal ist.....
Wenn du reden möchtest...Ich kann PN empfangen:)
 
Ich würde es nicht (mehr) tun, glaube äähh hoffe ich. :D

Habe ich einmal gemacht und wir sind ziemlich direkt am Anschluß im Bett gelandet, obwohl ich eigentlich wußte, daß es mit ihr nix mehr geben wird. Hatte anschließend ein sauschlechtes Gewissen und habe mir geschworen sowas nicht mehr zu machen.
 
Heftiges Thema. Würde sicherlich auch wieder ein komisches Gefühl im Bauch bekommen.
Habe neulich eine Ex von mir getroffen, von der ich die erste große Liebe war. Sie hat sich gleich wieder in mich verknallt und das obwohl sie seit Jahren in einer festen Beziehung lebt. Haben das alles Stunden lang diskutiert, bis wir den Entschluß getroffen haben, daß wir es besser sein lassen und uns aus dem Weg gehen. Eigentlich schade, eine gute Freundschaft mit ihr wäre mir lieb gewesen.
 
Das hört sich an als ob er dir nicht egal ist... Auf jeden Fall löst er wohl einiges bei dir aus.

Da ist guter Rat teuer? Bist du denn in ner Beziehung? Wäre die evt. gefährdet etc.?

Gern per PN
 
Aaliyah schrieb:
Das klingt als ob er dir alles andere als egal ist.....

Wie wir uns gegenüberstanden war sofort wieder eine Nähe und Vertrautheit da ......als wäre das alles gestern gewesen !

Meike schrieb:
Hmmm... hast du einen Partner oer bist du solo?

Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und wie sehr ich von der Rolle bin zeigt doch schon das ich das schreibe........würde das mein Mann lesen, ich weiss nicht was passiert aber ich glaube ich möcht das auch nicht Wissen......
 
Tu dir und deinem Mann einen Gefallen und lass es bitte sein.
 
raceman schrieb:
Ich würde es nicht (mehr) tun, glaube äähh hoffe ich. :D

Habe ich einmal gemacht und wir sind ziemlich direkt am Anschluß im Bett gelandet,

Genau das macht mir Angst ! Oder doch nicht ? :eg:
 
Würde auch sagen, lass es lieber.
Das ist es nicht Wert eine Ehe aufs Spiel zu setzen.
Wenn ich wüsste dass ich für einen Ex noch Gefühle habe, würde ich mich aus Selbstschutz nicht mit ihm treffen. Ich hab das einmal gemacht und dabei meine Beziehung fast verloren. Wir haben lange darüber geredet und mein Freund hat es mir verziehen. Seitdem blocke ich jeglichen Kontakt zu dem Ex ab, auch wenn er es noch ein paar Mal versucht hat...die Gefühle die ich für meinen Ex hatte war keine Liebe, das habe dadurch erkannt, aber nochmal würde ich es nicht machen.
Ruf ihn nicht an...
 
Entscheiden musst Du das letztendlich ganz allein, aber wenn Dir an Deiner Ehe gelegen ist und Du Dir selbst nicht über den Weg traust...:verwirrt: ...dann lass es sein. Du weißt nicht, in welchen Verhältnissen er jetzt lebt, ob er nur aus einer laune raus (entäuschte Beziehung o.ä.) zu Dir kam. Und vielleicht ist es jetzt auch der richtige Zeitpunkt, Deine eigene Beziehung/Ehe zu überdenken. Ist alles ein wenig Routine geworden? Bist Du unzufrieden? Ich an Deiner Stelle würde lieber schauen, mehr an der bestehenden Partnerschaft zu arbeiten, als sich Hals über Kopf in ein ungewisses Abenteuer zu stürzen. Aber wie gesagt: Entscheiden musst Du das ganz allein. Viel Glück!:hallo:
LG Flocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen mit der ersten großen Liebe ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Stinkstiefelchen
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten