Treffen in Hannover und Umgebung

Hallo Sylvia,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sylvia:
Hallo,
Wollen wir uns am Dienstag mal treffen? Wo in Hannover wohnst Du?
[/quote]
Dienstag ist okay, da bin ich kurz nach 16.00 Uhr zuhause.
Ich wohne drei Straßen weiter, Große Barlinge, kurz vor der Marienstraße. Wenn ich wollt, könnt ihr zwei mich gern besuchen. Ich könnte 1 Person + 1 Hund mitnehmen und dann könnten wir zu viert im Wald dort oben toben.
ciao
Andreas
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Andreas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sylvia!!!
Samstag wäre ok,aber ich erfahre erst Mittwoch ob ich Samstag arbeiten muß und wenn wie lange.Am besten schreibe ich dir Mittwoch mal ne SMS.An welche Uhrzeit hattest du überhaupt gedacht?Wir bräuchten auch noch einen zentralen Treffpunkt.Den sag du mir lieber,denn ich kenne mich nicht so gut in Hannover aus.Den Weg lasse ich mir vom PC ausdrucken und dann finde ich das schon!!!
So,ich muß jrtzt erst mal los zum Hundeplatz!
Also bis später!
Ciao,Joker
 
Hallo Andreas!
Super, dann komme ich gegen 16.15 Uhr mit Uschi zu Dir.
Welche Hausnummer denn? Falls Dir etwas dawischenkommt, hier meine Tel.-Nr. 0170-2362538.

Bis dann
Sylvia
 
Hi,
hatte so an 13 Uhr gedacht. Hm, zentraler Treffpunkt...
Muß nochmal überlegen. Meinst Du, Du würdest nach Hemmingen finden? Dort ist am Ortsende eine Shell-Tankstelle, evtl. da?
Grüße
Sylvia
 
Hallo Ihr Lieben,
ich finds klasse wenn Ihr Euch mal zum Spazierengehen trefft, möchte Euch aber um eines bitten: da es im Moment immer wieder Probleme mit dem Forum gibt, macht doch die Terminabsprache bitte über Eure E-Mailadressen. Durch die vielen Beiträge, die eigentlich nur für Euch relevant sind, verzögern sich bei einigen Lesern die Ladezeiten ganz enorm (bei mir übrigens auch
biggrin.gif
)
Vielleicht setzt Ihr dann nur noch den Termin rein wann es los geht und andere können sich dann noch einklinken!
OK?!
wink.gif



Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Hallo Sylvia,

ist ja witzig, Namensgleichheit und auch noch den gleichen Hund im selben Alter. Na, da sollten wir uns doch auch mal kennenlernen. Ich komme übrigends aus Braunschweig, also auch keine Entfernung. Mail mir doch wenn Du Lust auf einen Spaziergang hast.



Bis dann
Sylvia & Kira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hannover und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
pralinchenx
Hallo "Hannoveraner" - gibt es noch Hundetreffen ? Und noch immer auf dem Truppi (wo es doch dort einen neuen Offizier gibt...)? Würde mich gerne mal anschließen....
Antworten
102
Aufrufe
5K
Hanni
Shaya
Hallo ihr Hannoveraner! trotz der kleinen Runde war es doch ein schöner Spziergang! Ok auf den Regen hätte man verzichten können...;) Ihr habt da echt ein super schönes Gelände und auch die anderen HH waren sehr entspannt! Hat echt Spass gemacht! Wir werden eure Termine jedenfalls im Auge...
Antworten
76
Aufrufe
3K
nina24
shauwni
Hihi..süße Knutschkugeln!!! Freu mich auch schon auf unser Misch-Masch-Treffen :) Wird sicher lustig..
Antworten
7
Aufrufe
1K
pralinchenx
pralinchenx
Shaya
Hallo, Langenhagen ist 20 Minuten von hier.Vielleicht würde ich mich auch anschließen.Hängt aber davon ab was für Hunde mitlaufen(Die Rüden sollten wissen,wann sie die Füße still zu halten haben und wann jemand einfach "stärker"und es nicht bis zum Letzten ausdiskutieren wollen) ist und ob die...
Antworten
215
Aufrufe
10K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten