Treffen in Cuxhaven?

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

da wir ja von Claudia so großzügig in ihr Ferienhaus eingeladen wurden :)fuerdich:) werde ich nächste Woche von Donnerstag nachmittag bis Sonntag nachmittag (15.-18.4.) in Cuxhaven-Sahlenburg sein. Natürlich mit beiden Hunden :love:

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, sich mal an einem Tag mit uns am Hundestrand von Sahlenburg zu treffen!? Das wäre ja eine Gelegenheit, ein paar von euch aus einer ganz anderen Ecke kennenzulernen...

Also, bei Interesse bescheid sagen - vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so generell hätt ich lust :D
vielleicht können wir ja caro noch fragen...und barsinister (danny) die wohnt in cux :hallo:
 
Cool! :)

Würde euch ein bestimmter Tag und/oder eine bestimmte Uhrzeit besonders passen?
Sonntag wollten wir halt nicht all zu spät zurück fahren und müssen ja dann vorher noch packen und putzen usw., so dass ggf. Samstag besser wäre. Oder auch gern Freitag nachmittag/früher Abend - ist ja inzwischen bis nach 8 hell :)
 
Also,mir würde Freitag Nachmittag sehr gut passen.

Da können die Jungs noch ma schön toben,bevor ich dann zur Arbeit muss.......;)


Danny
 
ich wäre auch gerne dabei gewesen...hab aber grad geschaut...es sind knapp 300 km eine tour :(
ich wünsche euch viel spaß!
 
Freitagnachmittag passt bei mir leider garnicht, Samstag würde sich evtl. einrichten lassen und Sonntag ginge lt. Kalender. ;)
 
Hey, das wäre ja mal eine Möglichkeit um den Heldinnen zum gewonnenen Kampf zu gratulieren. ;) :love:... uuund hauptsächlich natürlich um euch mal persönlich kennen zu lernen!!

Allerdings würde ich ohne Hund kommen.... und wohl auch eher Freitag.
 
Ja,dann sagt mal wann und wo,damit wir gesammelt antreten können:D


Danny
 
Uhrzeitmäßig kann ich mich nach euch richten. Hab ja da nix anderes vor. Nachmittags wär schön, aber ob 15 Uhr, 16 Uhd 17 oder 18 Uhr ist mir latte. Wenn ihr früher wollt, geht auch früher.

Und Ortsmäßig kenne ich mich absolut nicht aus. Im Gegenteil wäre ich selbst dankbar, wenn man mir einen Treffpunkt nennen könnte - ich war ja noch nie da. Weiß nur, dass es einen Hundestrand in Sahlenburg geben soll und der etwa 1200 meter vom Ferienhaus entfernt sein soll...
Wenn aber jemand einen genaen Treffpunkt weiß, ein Lokal, eine Adresse, ein Parkplatz, ein Wahrzeichen, ein anderer fester Punkt - immer raus damit.

Sollen wir Telefonnummern austauschen, um uns im Ernstfall absprechen zu können?
 
Hab Dir ne PN zukommen lassen mit Telnummer.

Am Hundestrand muss man,glaub ich,Kurtaxe zahlen:rolleyes:

Aber es gibt jede Menge Auslaufgebiete in der näheren Umgebung.

So gegen 15 Uhr wäre schon mal super,dann haben wir noch Zeit in Nordholz bei Gilla ne Currywurst zu essen.
Die hat so scharfe Sossen,da kriegste von einer Zahnstocherspitze voll nen hochroten Kopf:D


Danny
 
juhu...15uhr wäre für mich ok :) danny hat meine nummer...

gibbte die currywurst auch mit ohne scharf ? :lol::lol:
 
Also 15 Uhr ist für mich ok.
Ich müsste nur noch wissen, wohin ich kommen soll und wie ich das finde :p
Wir haben ein Navi, aber wir werden dort vermutlich kein Internet haben (muss ich Claudi mal nach fragen), so dass ich das letzte mal morgen früh um 10 online bin... Aber ich schicke euch mal allen meine Hanydnummer als PN.

BarSinister, da mein PN-Fach voll war hab ich deine Nummer leider nicht bekommen. Aber für 2 PNs ist momentan platz und ansonsten könnt ihr ja einfach ne SMS schicken oder mal bei mir am Handy klingeln lassen - dann hab ich eure Nummer ja auch. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Cuxhaven?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
oh da habe ich 20 jahre gewohnt *grins* man kann auch in bremerhaven am deich ganz toll laufen - an der doppelschleuse :)
Antworten
15
Aufrufe
728
Saltatrix
Saltatrix
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten