treffen in bremen?

marleentje

hallo ihr !!!
wer von euch kommt aus bremen und umgebung und hat lust mit mir und meinem schnauzer-pitbull mix gassi zu gehen und vielleicht ein paar übungseinheiten einzubauen. auch über e-mail kontakt zu netten bremer hundeleuten würde ich mich freuen.
marleentje und chaos die sich schon auf schöne gemeinsame spaziegänge freuen
PS. [email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi marleentje ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Marleentje,

von wo aus Bremen kommst du den ?
Ich komme auch aus Bremen ... wäre ne Idee, was stellst
du dir den so vor für Orte ? (Bürgerpak?)

schau mal unter

ani1maylo.gif


greets
Maylo und Peter
[email protected]
 
hallo peter,
da ich in findorff wohne ist der bürgerpark zwar nah dran aber ist halt wegen der parkwacht kaum ein gutes gassi gelände. daher würde ich den unisee mit anscließend hundegeläne vorschlagen. da hat auch niemand was gegen "kampfis" und auch nicht ohne maulkorb.
bis dann marleentje
 
Hi Marleentje again
smile.gif


tja, wohnst ja fast bei mir um die Ecke *lol
Ich wohne am Dobben, das mit dem Unisee paßt ganz gut ... schreibe mir doch einfach mal ne Mail wann wir uns Treffen wollen. In der Woche ist es am besten immer
Nachmittags ab 17:00 Uhr und am Wochenende jederzeit.

meine Mail:
[email protected]

gebe dir dann auch meine Handynummer, möchte sie hier nur nicht posten.

ani1maylo.gif


greets
Peter und Maylo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „treffen in bremen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
also ich denke bine wir werden zeit brauchen damit man alles etwas planen kann.......ich kann leider auch nur kommen wenn mich jemand mitnimmt(ist immo geldtechnisch nicht so toll)
Antworten
91
Aufrufe
4K
cleo318
cleo318
blubb
Naja, Lady konnte ja nicht ständig bei Leon sein ;). Wieso Kinderverfolgung? Ich hab eigentlich immer gedacht Leon verfolgt die Hunde ;):D. Ausserdem hat an den Sabberspuren von Lady sofort neue Schokolade geklebt. Da konnte sie gar nicht gegen an lecken :p
Antworten
4
Aufrufe
606
blubb
Alexis
War überhaupt kein Problem - ich hab' in dem Moment mit'm Finger auf Wolfgang gezeigt und zu verstehen gegeben, daß die beiden IHM gehören :D Nee, Quatsch, so schlimm war's eigentlich nicht, die beiden waren ja schnell wieder ruhig ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
SabineW
S
KsCaro
Es müssten jetzt alle da sein....und Baddy wirds freuen: er ist nämlich sehr oft mit drauf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
133
Aufrufe
3K
Silke2
G
Hallo, ihr beiden. Das klingt ja toll! Es gibt sogar Hundebesitzer aus der Nähe von Bremen ;-) In d.r.t.h kommt man sich da doch recht einsam und verlassen vor. Was ich halt so meinte - war halt was regelmässiges - so als Alternative zum Unisee - wo ich ja auch jeden Abend mit meinem Hund -...
Antworten
3
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten