Treffen in Braunschweig und Umgebung

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Wuff !!!
Ich bin Kira. Eine 1 Jahr und fast 2 Monate alte AmStaff-Dame. Ich wohne bei meinem Frauchen Sylvia und Herrchen Marc in Cremlingen (zwischen Braunschweig-Wolfenbüttel). Hier haben wir ganz viele Hundis der verschiedensten Rassen, aber die kenne ich alle schon. Ich möchte noch mehr Hundis kennenlernen und verstehe mich auch mit allen. Sogar mit einem Schweinchen was bei uns auch immer Gassi geht. Wenn Du also auch aus Braunschweig oder Umgebung kommst, dann setz dich mit meinem Frauchen in Verbindung. Ich bin tagsüber leider zu beschäftigt. Bis hoffentlich bald

Kira
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Kira,
wir heißen Rambo (griechischer Schäferhund Mix, 3 Jahre), Xena (Riesenschnauzer-Labrador-Mix, 2 Jahre) und unsere kleinste Phoenix (Staff. Bulli, 17 Monate). Wir wohnen bei meinem Frauchen Manuela und Herrchen Andreas in Groß Flöthe. Wir haben einen schönen großen Garten in dem man ganz toll ohne Maulkorb und Leine rumtoben kann.
Und weißt Du was, ich bin nicht mehr der einzige Kampfschmuser mehr in der Familie. Die Gemeinde hat meine Schwester Xena jetzt auch zum Kampfschmuser gemacht, weil Xena nur mal eine Kumpel begrüßen wollte, den das Frauchen auf den Arm genommen hat (Dackel). Mein Frauchen ist jetzt ganz sauer auf die Gemeinde und will diese verklagen. Wenn Du und dein Frauchen Lust habt können wir uns ja mal treffen. Übrigens Samstags ist immer Hundeplatz in Wolfenbüttel, da triffst Du meisten immer 2 von uns.

Rambo (Schmuser), Xena (Riesenkampfschmuser)
und Phoenix (Riesenriesenriesenkampfschmuser)
 
Na mir ist das zu weit, komme nicht in Frage. Ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie das mit dem Schwein ist. Geht bei euch echt ein Schwein an der Leine Gassi?
biggrin.gif

Haste da vielleicht Fotos von?

beerchug.gif
 
Hallo chacco,

:((( Schade, das zu weit is.

Aber das mit dem Schwein stimmt. Haben es vorgestern erst wieder getroffen. Hat sich auch gleich Kira unterworfen. Das sah vielleicht aus. Ja, Fotos von den beiden gibt es auch schon. Muß ich die Tage mal einscannen. Willst Du die dann auch sehen ???? *fragdoof

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hi Straw!
Wollt mal wissen,wie lange man von hannover nach Braunschweich braucht?!

Bis dann dann...
Beatle
 
Hallo Beatle,

ca. 30-45 Min.
Kommt darauf an von wo aus Hannover man losfährt und wie dicht die Autobahn ist.
Ist aber nicht aus der Welt.

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Heiho Strawberry!
Ist ja nicht weit weg.
War in Braunschweig schon eine Demo??




Mit very freundlichen Wöffwöffs...
Beatle
bl_paw.gif
 
Hallo Beatle,

nein, soweit ich weiß nicht. Anscheinend ist die Stadt dafür zu klein denn die meisten Braunschweiger hat´s nach Hannover zur Demo gezogen.

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Braunschweig und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Braunschweig Hi KOmme aus der Innenstadt. Wollen wir uns nicht mal mit den Hunden irgendwo in BS treffen???
Antworten
4
Aufrufe
797
Staff-Girl
S
Kiri86
Ich wollte es jetzt doch mal wagen und mich erkundigen, ob jemand Lust hat, mich und meine beiden Zicken zu treffen. Ich wohne im Norden Braunschweigs, bin aber mobil - wobei ich nicht sooo weit fahren möchte, auf Grund der heftigen Spritpreise. Die Zicken sind beide kastriert. Nelly ist fast...
Antworten
0
Aufrufe
734
Kiri86
KerstinWF
Hallo, hat denn niemand Lust sich mal in Braunschweig / Wolfenbüttel / Salzgitter zum Gassi gehen zu treffen? Kommt doch bestimmt noch jemand aus der Gegend, wäre super. LG, Kerstin
Antworten
0
Aufrufe
580
KerstinWF
KerstinWF
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten