Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Treffen im Süden!

  1. Gings um die Autos, @DobiFraulein ? Ich mach mir ja mehr Sorgen um meinen Kopp. :sarkasmus:

    Und die Hunde. Denkt denn keiner mal an die Hunde ? :kp:

    Im Ernst, bei mir auch unter Vorbehalt, bei Sauhitze tu ich mir das eher nicht an. :nee:
     
    #3281 guglhupf
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. na doch, ich :D
    deswegen frag ich doch nach Schatten für die Autos... mein Hund braucht Auszeiten ;)

    Fang nicht jetzt schon an, nach Ausreden zu suchen :lol:
    Bis Ende September dürfte die größte Sauhitze ja schon durch sein
     
    #3282 DobiFraulein
  4. Hmm...also ab 30 Grad bringt doch auch das Auto im Schatten nix. Da kannst du keinen Hund reinstecken. :nee:
     
    #3283 guglhupf
  5. Und war da nicht mal ein Pool geplant ? :gruebel:
     
    #3284 guglhupf
  6. da rechne ich Ende September eher nicht mehr mit
     
    #3285 DobiFraulein
  7. Der ist längst fertig. Damit hast du keine Ausrede mehr :p
     
    #3286 Fact & Fiction
  8. Ich frag ja, weil das gefährlich ist, oder ? :gruebel:

    Ich such keine Ausreden. Wenn ich net kommen will, komm ich net. :kp: Aber bis jetzt hab ich Bock. :)
     
    #3287 guglhupf
  9. Du meinst, du könntest darin ertrinken? Aber wir sind doch auch alle dort und würden dich retten. Ganz bestimmt :respekt:

    Klar, sind ja auch noch 3 Monate... :tuedelue:
     
    #3288 Fact & Fiction
  10. Also bei mir wie immer-wenn dann spontan,keine Ahnung ob/wann ich arbeite. Und definitiv ohne Hund.
    Dann kann ich viel besser alle anderen 4beiner kraulen und bespaßen ohne das Maya vor Eifersucht platzt...
     
    #3289 wilmaa
  11. Ah, den hab ich nicht blockiert.
    Aber ich sprech mit den Kollegen und könnte dann ca 2 Wochen vorher zu- oder absagen.
    Da ich im Auto schlafe muss ich nix buchen :)
     
    #3290 Melanie F
  12. Also Südentreffen 28.09.2019 :hinweis:


    Coony
    DobiFräulein
    Nune
    LA-Dobi
    mailein1989 unter Vorbehalt
    Fact & Fiction
    MyEvilTwin
    ZouZou unter Vorbehalt
    Yuma unter Vorbehalt (sofern ich nicht arbeiten muss, ich denke aber nicht und kann dazu auch bald laut geben)
    Brille
    Sonnenschein

    Fürs leibliche Wohl sorgt Familie Biest gegen Obolus ins Spendenschwein.
    Liste einfach kopieren und sich eintragen.
     
    #3291 Sonnenschein
  13. Nun denn, ich trau mich und geselle mich zu euch Südlern. :)

    Würde gern mit dem größeren Kind anreisen, allerdings ohne Männe, kleines Kind und Hund. :D Mach ich mir also mal ein entspanntes Wochenende. :D

    Wann darf man denn eintrudeln?
    Käme ja mit dem Zug und hab grad mal nach Verbindungen nach Lahr gesucht, da könnte ich kurz nach 15 Uhr schon da sein. Sofern denn die Bahn keine Verspätung hat. :sarkasmus:

    @Dunni, @DobiFraulein Hätte dann tatsächlich jemand von euch beiden die Möglichkeit, mich mitsamt Kind zu transportieren? So eine Sitzerhöhung für's Autofahren könnten wir ggf. auch im Zug transportieren und mitbringen. :)

    @einbiest Hat sich schon jemand für die Couch angemeldet? :D Ansonsten bringen wir auch Luftmatratzen mit und würden uns irgendwo auf dem Fußboden platzieren, wenn ok.

    Ab wann ist am nächsten Tag Aufbruch? Und kann uns auch dann jemand wieder zum Bahnhof bringen?
     
    #3292 Sonnenschein
  14. Mir ist leider was dazwischen gekommen, ich muss absagen. Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter. :)
     
    #3293 guglhupf
  15. Glaubt dir keiner, dass dir was dazwischengekommen ist. Feigling ;)
     
    #3294 Fact & Fiction
  16. Abholen vom Bahnhof geht, solange du den Kofferraum nicht für Kinderwagen oder so brauchst :hallo:
     
    #3295 DobiFraulein
  17. Wenn in der Zwischenzeit wer auf die Hunde aufpasst, kann ich mit freiem Kofferraum auch fahren. Und am nächsten Tag je nach dem wann deine Abreise ist.
     
    #3296 LA-Dobi
  18. Das große Kind braucht keinen Kinderwagen;)
     
    #3297 mailein1989
  19. @Sonnenschein

    Sorry hatte gerade geschaut da warst du nicht Online :fuerdich:
     
    #3298 mailein1989
  20. Genau, Kofferraumplatz benötigen wir eher nicht. Höchstens für ein bisschen Gepäck. Aber das sollte ja im Rahmen sein für eine Übernachtung. :)
     
    #3299 Sonnenschein
  21. @Sonnenschein Schön das du dich auch dazu traust :)

    Kaahra ist ja absolut unverträglich, was sie aber noch mehr hasst als Hunde, sind Kinder.So ehrlich muss man sein.
    Ich kann und will mit Kind (weil mir das definitiv zu gefährlich ist) keine Schlafmöglichkeit im Haus anbieten.
    Ich hab nicht mal zu allen Räumen Türen und selbst da wo Türen sind, einmal eine falsche Tür auf oder zu, und Polen ist offen.

    Das ist mir ehrlich gesagt zu heikel :(

    Ich kann sie wohl während des Treffens immer mal wieder separieren, auch wegen der anderen Hunde, aber das sie mit einem Kind unter einem Dach schläft, dass will ich ehrlich gesagt nicht verantworten, wäre ihr gegenüber auch ziemlich unfair.

    Wenn du also wirklich mit Kind kommen magst, müssten wir uns um ne Alternative wie Hotel oder sowas kümmern.
    So leid es mir tut, aber da ist mir die Sicherheit wichtiger.
     
    #3300 einbiest
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden