Treffen im Süden!

Ja eben deshalb. Live erleben wäre die Chance gewesen.
Sie hackt garantiert nicht in Nasen.
(Zwinker -Smiley ☺ )
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, Rosi ist absolut gar und überhaupt nicht Bulli-Baby-Repräsentativ. Das war ja eher (eine ganz zuckersüße) Prinzessin Valium.
 
:eek::gruebel::motz:
Es ist ein Nervzwerg!!!
Frag mal Cleo und Lise :gerissen:

Ich guck mal Bilder bis zum Schichtwechsel :baby:
 
Freya ist zum Knutschen! :love: (Aber ich habe jetzt rausgehört, dass mein Freund schlicht ziemlich Respekt vor Rottis hat. Hatte er vor Ylvie übrigens auch.
Ich glaube nach mattys Schilderungen und den Bildern wirklich, dass Freya ein Hund wäre, der den Respekt vor Rottis relativieren könnte. Denn sie ist ja nicht nur charakterlich ein prima Hund, sondern auch zierlich für nen Rotti und insofern nicht sehr furchteinflößend.
Ylvi ist zwar auch zierlich, macht das aber durch ihr gelegentliches Auftreten wett. :sarkasmus:
 
Hauptfazit war gestern, dass wir fleißig im TH Gassigehen werden zwecks an Hunde gewöhnen. Ich sach ma so: Meine Rede. :sarkasmus:

Und dann sehen wir ja, ob uns da vielleicht sogar was in die Tasche hüpft. Oder ob dann der Respekt nicht mehr so groß ist. Für das nächste nette Rottimädel oder so. Mal sehen.
 
Ich fand rosi auch erstaunlich zartfühlend für einen 5monate alten bulli-keine blutende Nase,kein blaues Auge,nichtmal ein lautes "aua!!!!" war zu hören.
Aber Maya versteht Cleo und Lise, die würde wahlweise die Koffer packen oder den ganzen Tag die arme rosi zur Schnecke machen...
Also so in 1,5-2 Jahren...könnt ihr sie gerne bei mir abgeben :D
 
Also ich fand es ja vor allem sehr schön bekannte und unbekannte Menschen zu treffen :girl_wink:
Ist ja immer interessant doch mal den Menschen persönlich zu erleben als "nur" hier. Einige "kennt" man hier ja schon einige Jahre.
Freue mich schon auf nächstes Jahr :mies:

Also vielen Dank an alle.
Auch wenn Rosi so ein bisschen den Rahmen gesprengt hat :rolleyes:
 
Ach ja, ist irgendwo Cleos Halsband aufgetaucht?

Vielleicht haben wir es ja auch unterwegs verlor :gruebel:
 
Ach ja, ist irgendwo Cleos Halsband aufgetaucht?

Vielleicht haben wir es ja auch unterwegs verlor :gruebel:
Wie sah das denn aus? Ich hab, nachdem ihr weg wart, im Augenwinkel etwas Neongelbes (?) evtl mit Dunkel, auf der Bank, wo Biests Familie gesessen hatte, liegen sehen, glaube ich. :gruebel:
 
Genau das.
So ein dünnes neonfarbenes Zugstopp - mit organgenem Wollfädchn zu Unterscheidung (Lise hat ein rosa Bändchen :spruce_up:)
 
Mimimiiii, der Igor von @viecherei fehlt mir jetzt schon... Das ist so ne coole Socke und hat gestern Abend noch ewig durchgehalten weil hier alles viel zu spannend war um zu schlafen.
Ich wurde heut morgen auch als allererstes gefragt ob der grandiose Mops noch da ist
 
vielen, vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme, das Ertragen der Kläfftölen und das tolle, mit viel Arbeit verbundene, Ausrichten des Treffens an @einbiest und Herrn Biest:fuerdich:

Ich als Nichtkuchenfreak hätte gern mehr als 2 Stück von Oma Biests Kuchen gegessen, war aber leider pappensatt:(


so und jetzt geh ich nachlesen:)

Mimimiiii, der Igor von @viecherei fehlt mir jetzt schon... Das ist so ne coole Socke und hat gestern Abend noch ewig durchgehalten weil hier alles viel zu spannend war um zu schlafen.
Ich wurde heut morgen auch als allererstes gefragt ob der grandiose Mops noch da ist

:rotwerd:
 
Gerade fällt mir wieder ein (wahrscheinlich infolge der Lektüre des Zentraltreffen-Threads :lol: ), was ich die ganze Zeit schon loswerden wollte: Alle Süden-Treffler (von denen ich bis auf Constanze niemanden vorher je getroffen hatte) waren genauso, wie sie auch im Forum rüberkommen. Find ich Klasse.
 
Gerade fällt mir wieder ein (wahrscheinlich infolge der Lektüre des Zentraltreffen-Threads :lol: ), was ich die ganze Zeit schon loswerden wollte: Alle Süden-Treffler (von denen ich bis auf Constanze niemanden vorher je getroffen hatte) waren genauso, wie sie auch im Forum rüberkommen. Find ich Klasse.
Wenn man jetzt noch wüsste, welchen Eindruck du hier von uns hast... :gruebel::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen im Süden!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Crabat
So schöne Bilder! Stimmt, da wäre man gerne dabeigewesen. Vielen Dank!:fuerdich:
Antworten
738
Aufrufe
64K
Booba
Takar
sag doch nicht sowas, ich denke wir haben einfach das "große" treffen abgewartet und um der Rache von A&A zu entgehen sollten wir noch bis Oktober warten (ist ja nicht mehr lang) dann wird sich schon ein Termin finden ;)
Antworten
203
Aufrufe
10K
Private Joker
Private Joker
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten